Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
melisa: “Hallo Frau dr. Berger,
vielen Herlichen Dank fur Ihre Antwort und Angebot, mir adressen zuzumailen. ”
Mehr
“Hallo Frau dr. Berger,
vielen Herlichen Dank fur Ihre Antwort und Angebot, mir adressen zuzumailen. Das Problem ist nur das ich in Thailand lebe und erst mitte Januar nach Deutschland zum Urlaub komme!.
Allerdings wenn Sie gute Adressen in frankfurt/Wiesbaden und umgebung oder auch Munchen und Nurnberg bis Bayreuth hatten, wurde ich die auch sehr gerne wissen, habe aber nicht ganz verstanden was Sie mit der offline Mail meinen? sorry ich bin nicht sosehr Fachkundig in solchen Sachen.

Die derzeitige Situation ist folgende:
Ich war heute wieder bei meinem PC und der hat das Wundwasser rausgedruckt aus der Drainage und meinte so ca 15cc bischen weniger als Gestern, villeicht auch weil er mir gestern uber die Drainage AB in die rechte Brust reingespritzt hat. Wie auch immer fur mich ist das schonmal ein gutes Zeichen. Meine linke Brust war heute Nacht sehr Empfindlich auch beim druber streichen war es etwas unangenehm im oberen Bereich ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen habe dann Voltaren creme auf die Brust geschmiert und das war OK dann.
Gestern hat der Arzt auch die Linke Brust angeschaut wieder und war eigentlich zufrieden, er meinte eine kleine stelle ist nicht verheilt aber sonst OK. Er macht mir zwar keine Hoffnungen bis Dato, allerdings klinkt das seit 2 Tagen sich besser an wie er reagiert.
Ich soll AB weiternehmen Wassertabletten und Abschwellmedikamente sowie Voltaren 200 mg pro Tag. Am Montag habe ich wieder einen Termin und bin schon nervos. Ich habe noch hoffnung und mochte meine Implantate unbedingt behalt egal wie.

Hoffnungsvolle Grusse aus Thailand

Melisa”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE