Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
wundheilung / narben   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 05.11.2011  zum Thema Lidkorrektur

guten tag,

es kommt ein wenig auf den befund und die lokalisation an. wir entfernen nähe im gesicht nach fünf tagen. je nachdem kann man noch steristrips anlegen. narbenpflege bitte nur mit fett, vaseline oder bepanthen wund und heilsalbe. keine massagen, bitte nichts weiter. wenn die narbe in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
6 Wochen post-op lymphflüssigkeitsansammlung - Scnitt 1 cm offen   27 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 05.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

für die behandlung eines problemes wie dem ihren würde ich natürlich kein chirurgisches honorar berechnen

Beitrag meldenAntworten

hallo danidani

von hier aus und ohne ihren befund zu kennen ist es unmöglich, ihnen eine beurteilung zu geben. bei der behandlung müssen sie sich auf ihren behandelnden arzt oder eine begleitende zweitmeinung eines anderen arztes verlassen. wir haben implantate mit ähnlichem befund wie dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2. OP Tubuläre Brust zahlt die Kasse?   6 Antworten

guten tag,

wir können von der ferne aus ihren befund leider nicht beurteilen. es gibt eigentlich nicht "die tubuläre brust" sondern verschiedene ausprägungsgrade, welche man benennen kann. diese einzelnen anatomischen merkmale sollten bearbeitet worden sein, denn sie sind ja nicht zu einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustasymmetrieausgleich   5 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 05.11.2011  zum Thema Brust - Sonstige

liebste miri,

es kommt auf den grössenunterschied der brüste an. und stellen sie bitte auf jeden fall den antrag bei der aok denn fragen kostet ja erstmal nichts.

alles gute und toi toi toi,

gruss dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Wie lange Ausfall bei Korrektur-Op?   5 Antworten

guten tag,

ohne den befund zu kennen lässt sich hier kaum eine aussage treffen. sie müssen sich an die ausführung ihres behandelnden arztes/ärztin halten. eine op beinhaltet immer risiken. sollte mit einer konservativen methode ein ähnliches ergebnis erzielbar sein wie mit einer op so halte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nase schief nach op   164 Antworten
sagt  isabelle007  am 05.11.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,

ich bin vor vier Monaten an der Nase operiert worden. Der Höcker wurde abgetragen und die Nase wurde an sich auch verkürzt. An der Nasenscheidewand wurde außer, dass sie gekürzt wurde nichts weiter gemacht. Leider hatte ich danach mit einer Infektion zu kämpfen und ich wurde noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Körbchhengröße ergeben 240 ml?   26 Antworten
sagt  Mel1980  am 05.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Es ist nicht der Muskel der die größe Schluckt, sondern der Unterbrustumfang!
Wie sind denn Deine Daten?

Beitrag meldenAntworten

?
Optimale Lage der Implantate   4 Antworten
fragt  Pantile  am 05.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich möchte eine BV vornehmen lassen. Nun habe ich mich belesen und von einem Facharzt beraten lassen.Jedoch gibt es unterschiedliche Auffassungen über die Position der Implantate.Die Implantate können bei einer Brustvergrößerung auf oder unter den großen Brustmuskel platziert werden. Was habt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Körbchhengröße ergeben 240 ml?   26 Antworten
sagt  Leptir  am 05.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich war die woche bei dr. Rössler in der beauty clinic Mannheim.... Hat jemand erfahrung bei ihm?
Hat gemeint, dass von meiner Statur her nicht mehr wie 240ml geht unter anderem muss das Implantat hinter den Muskel, da ich nicht genug Masse habe um es verstecken zu können.
Wirkt die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sekretbildung 5 Jahre nach Brust OP   34 Antworten

Guten tag,

Es scheint sich um eine keimfreie flueSsigkeitsansammlung zu handeln welche auch jahre nach der op auftreten kann. Wir kennen das vermehrt bei implantaten einer bestimmten firma welche eine etwas rauhere oberflaeche haben. In der regel wird mit punktion und oder cortisonspuelung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rippling!!!! kann eine erneute op helfen?   12 Antworten
sagt  boobies  am 05.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Lieber Dr.Wolter,

vielen dank für ihre Antwort.Seitlich ist es ja nur wenn ich mich bücke,damit könnte ich leben. Aber die sehr ausgeprägte Delle auf der linken Brust macht mich wahnsinnig.morgens nach dem aufstehn ist sie besonders schlimm.ich hab schon implis über 400cc hatte vorher aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Bruststraffung mit Implantaten   6 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 05.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo snorre.

Das kann ich aus der ferne leider nicht so genau sagen.

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Sekretbildung 5 Jahre nach Brust OP   34 Antworten

Hallo cami.

Gerade bei so seltenen und speziellen fragen/Problemen kommt die Beratung im Internet an ihre Grenzen... Wenn sie eine zweite Meinung wollen, sollten sie sich bei einem auf bvs spezialisierten Arzt in ihrer naehe untersuchen und beraten lassen.

Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

bei Bewegung Dellen in der Brust,normal?auch expertenrat.   5 Antworten

Hallo boobies.

Meine Praxis ist in Berlin am ku-damm. Die soft Touch implis sind formstabil, daran liegt es also eher nicht. Aus der ferne kann man es aber schlecht beurteilen, besonders wenn die implis auch schon ubm liegen. Das haengen liegt am ehesten daran, dass die implis zu klein gewählt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten

Hallo anabellina.

Das kann ich so nicht sagen. Dazu muessten sie mir Bilder an drwolter@googlemail.COM schicken, nochmal mit den ganzen Maden und ihrem Wunsch.

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten

Hallo sunrise.

Ich schließe mich Ramona an und rate ihnen, sich mit ihrer Ärztin nochmal Bilder von Patientinnen mit ähnlicher Ausgangslage und groessenwunsch anzuschauen und im Zweifel eher etwas mehr zu nehmen...

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbe in der Unterbrustfalte   16 Antworten
sagt  tonidemi22  am 05.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für den Tipp nun glaub ich werd ich mir das zu Herzen nehmen und eine Nacht darauf bestehen.auch wenn 150 euro Mehrkosten.Sollte ich mich für eine 2.OP entscheiden?ich schick Dir auf Deine Mail mal meine und nehm Dein Angebot mir mal ein Bild zu senden gern an.
und...Was für eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel ml für ein volles C kleines D Körpchen   1 Antworten

Hallo Mia.

Gerade bei einer Wechsel-op ist eine Empfehlung zur groesse aus der ferne ohne den Befund zu kennen sehr schwer. Wenn sie moechten, koennen sie mir Bilder an drwolter@googlemail.COM schicken, zusammen mit den Maßen und den bisherigen implis und auch der gewuesnchten groesse und form, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welcher Sport-BH?   16 Antworten

..es soll ja hier keine Werbung gemacht werden. Aber es gibt einen großen kaffeehersteller, der auch sehr gute Sport bh's fuer unter 20,-€ anbietet...

Beitrag meldenAntworten

Wie lange Ausfall bei Korrektur-Op?   5 Antworten

Haloo feuerschlange.

Bei mir muessten sie sich genauso schonen wie bei der ersten op-aber schlussendlich muessen sie sich an das halten, was ihre Ärztin ihnen sagt. Nach 13 wochen nochmal 3 Monate stutti halte ich übrigens nicht fuer sinnvoll, sondern eher fuer eine unnötige Qual...

Mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2. OP Tubuläre Brust zahlt die Kasse?   6 Antworten

Hallo bigapple.

Das kann man aus der ferne unmöglich beurteilen, schon ihr Arzt wird es nicht sicher sagen koennen... Wenn das aesthetische im Vordergrund steht, wie es sich anhoert, bezahlt die kk eher nicht-ob man noch eine medizinische berguendung findet, kann nur ihr Arzt saegn.

Mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brust hart oder weich nach brustvergrößerung   29 Antworten

Hallo Sahara.

Es hoert sich eher so an, als wenn sie sich am Tag davor überlastet haetten.

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

mein Arzt hat mir Tränensäcke mit Hyaluron gespritzt   46 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 05.11.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Patricia.

Es ist schwer zu sagen was die beste Behandlung ist, ohne den Befund zu kennen und zu wissen, welche hyaluronsaeure genau verwendet wurde. Massieren ist bei kleinen knoetchen nach hyaluron eigentlich immer schon einmal gut, kleine Unebenheiten geben sich in aller Regel innerhalb ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo dani.

Das hoert sich sehr unerfreulich an und leider sind die Chancen nach 6 Wochen immer wieder offener Narben immer geringer, dass es alleine mit einem erneuten zunähen gut wird. Bei ihnen kommt erschwerend hinzu, dass sie ja wegen der Entfernung wahrscheinlich nicht von ihrem Operateur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...328932903291329232933294329532963297...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE