hi, war heute mit meiner schwester beim arzt,wegen ihrer unreinen [Link anzeigen]r arzt hat ihr eine Nu - Derm therapie empfohlen.kennt das jemand von euch oder hat erfahrung damit gemacht? hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :-) glg
Hallo Feuerschlange! Vielen Dank für deine sehr hilfreiche Antwort! Werde dann wohl auch eher die 285 ml nehmen. 310 ml waren auch mal im Gespräch, aber da habe ich dann Angst, dass es zu viel wird. Denn wenn auch bei dir mit den 265 ml sogar manchmal ein kleines C-Körbchen rauskommt, dann
...
mehr
hallo, ich habe vor 4 Tagen 250ml runde, unter den Brustmuskel bekommen. Ich bin 165cm und wiege 52 kg. Ich wollte ein B-Körbchen. Jetzt ist es sehr viel und ich hoffe das schwillt noch ab. Der Unterscheid, vorher - nachher ist so krass! Wie geht ihr damit um? lg enibas
also, ich finde 200 ml devinitv zu wenig! Ich selber habe vor 13 Wochen meine BV mit 265 ml, runde XP-Profil (also extra hoch) unter den Brustmuskel bekommen...bei einer Größe von 1,70 m und 58 kg. Hatte genau wie du kein ausgefülltes A-Körbchen. Wollte ein B-Körbchen, habe aber
...
mehr
na, dann bin ich ja beruhigt...es gibt wahrscheinlich sehr viele Sachen, die man vorher nicht wusste, aber mit den "Nachwehen" einer solchen Op einhergehen...ist immer ein guten Zeichen, wenn es mehrere Frauen haben/hatten...Vielen Dank
Noch ein kurzer Nachtrag: Hatte auch noch einen anderen Chirurg besucht, der mir 200 ml geraten hatte. Also müsste ungefähr die Mitte, 285 ml, doch genau richtig sein, oder?
Hallo! Ich bin 175 cm groß, schlank (60kg) und möchte meine sehr kleinen Brüste (kein ausgefülltes A) vergrößern lassen. Habe mich für natürliche Implantate (unter dem Muskel) von Polytech mit 285 ml entschieden. Mein Arzt hatte auch an 310 ml gedacht, was mir aber glaube ich so viel ist,
...
mehr
Hallo, Ich kann euch beruhigen denn bei mir war es auch so,aber jetzt nach fast 9Monaten ist das weg.Es zieht sich zwar der Muskel zusammen,aber es schmerzt nicht mehr.L.G.
ja, das hab ich auch....scheint vielleicht normal zu sein. Vielleicht hat das jeder Mensch, wenn er friert (da siehen sich doch auch alle möglichen Musekeln zusammen)aber es fiel nicht so auf...immerhin hatten wir ja einen Eingriff, bei dem der Brustmuskel gedehnt..halb
...
mehr
woran würde man das denn erkennen?auser an den großen Dellen in der Brust. Ich hab es jetzt übrigens auch genau an der brustwarze.wenn ich liege fällt sie in sich zusammen.
hi, war heute mit meiner schwester beim arzt,wegen ihrer unreinen [Link anzeigen]r arzt hat ihr eine new dorn therapie empfohlen.kennt das jemand von euch oder hat erfahrung damit gemacht? hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :-) glg
Hallo enibas, Das heißt das sie nicht mehr soweit oben stehen ,sondern etwas weiter runter kommen.So daß,das ganze dann etwas natürlicher aussieht.So gross werden deine sicher nicht am Ende sein,wirst schon dein B bekommen.Denke immer daran gemachte Brüste sehen von der Optik her immer kleiner
...
mehr
Hallo piet, ich wollte ein schönes B Körbchen. Mehr wollte ich nicht, es sollte möglichst natürlich aussehen. Ich wusste nicht, dass es alles so lange dauert, bis sie die endgültige Position haben. Was heißt das denn, gesengt? Wohin denn gesengt? lg enibas
Hallo enibas, Ich würde sagen du musst einfach noch gaaanz viel Geduld haben.Ich bin nur 1,58 groß,53kg ,UBU75 habe 300ml UBM auch runde Implantate.Bei mir ist nicht viel abgeschwollen,bin ich auch froh drüber.Trage jetzt 75 C/D kommt auf den Hersteller an,was hast du für eine Grösse
...
mehr
Hallo! Meine Op ist jetzt 3 Wochen her, ich habe sowas ähnliches festgestellt, nur das meine Brustwarzen ziemlich empfindlich sind und diese bei Kälte dann auch reagieren, was ja auch normal ist, aber das tut auch ziemlich weh, der schmerz zieht sich auch über die komplette Brust! Ich hoffe
...
mehr
Huhu, hatte vor 15 Wochen meine Brustvergrößerung UBM mit 265cc. Nun ist mir aufgefallen, wenn ich friere, zieht sich die Brustmuskulatur schmerzhaft zusammen! Das ist wirklich sehr unangenehm. Wird das wieder vergehen oder bleibt das, da die Implantate ja unter dem Muskel plaziert sind!
Würde mich wirklich über ne 2. Ärztemeinung freuen :) Noch zur Info: Hatte vorher ein B Körbchen und habe auf der "Problemseite" 250UBM bekommen, auf der gestrafften 230UBM
Habe mich mitte Februar 2011 operieren lassen mie L250 R285ml normales Profil rund von Polytech.Da mir obere Fülle in der L Brust fehlt würde mein Arzt eine Korrektur vornehmen in der ich nur 500euro Impli Kosten zahle.Ich im gleichen Atemzug"etwas mehr wie wäre das ?" Kein Problem 2Implis
...
mehr
Hallo, ich hatte am Do mit 250ml ubm meine op. Ich bin 165cm und wiege 54kg, vorher hatte ich ein A Körbchen. Jetzt nach der op sehe ich nur noch Brust. Ich bekomme richtige Panikatacken! Wache Schweißgebadet auf. Ich sehe nur noch Brust, wenn ich mich angucke. Wird das noch weniger? Wieviel
...
mehr
Ich habe P.Implantate und diese sind sehr gut eingewachsen. Es ist falsch, was sie behaupten, das diese nicht einwachsen würden und ich bin kein Experte, sondern nur jemand der die Implantate trägt.
Hallo, ich hatte am Do meine op 250ml, ich bin 165cm und wiege 54 kg, aber wenn ich mich nun im Spiegel sehe bekomme ich totale Panik. Ich sehe nur Busen. Vorher hatte ich ein A Körbchen. Wird das noch weniger? Wieviel schwillt da noch ab? Ich habe runde Implis unterm Muskel!
Hab schon 2 mal ein riesigen Text geschrieben und als ich fertig war wollte ich senden und alles war weg.Drum erst mal ne Probe und versuche zu eröffnen!
Ich verstehe ihren beitrag nicht, ich verlange bei korrekturops kein chirurgisches honorar, sie etwa? Da ich nur in zuerich und frankfurt eine praxis habe aber keine k praxis in prag, kann ich also von dort nur fremdpatienten bekommen. Fremdkorrekturen
...
mehr
nachdem ich schon viel in dem Forum gelesen habe, nun auch mal meine Geschichte: Ich hatte 2 unterschiedlich große Brüste und die größere der beiden hing auch etwas. Außerdem war auch die BW relativ groß. Also hab ich mich nach vielem überlegen zur Brustvergrößerung der
...
mehr