Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Welche Körbchhengröße ergeben 240 ml?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
27 Beiträge - 6054 Aufrufe
?
anonym  fragt am 03.08.2011
Hallo! Hilfreich ist es wenn Du Größe, Gewicht BU angibst. Bekommst Du Rinde oder anatomische? Du solltest es vor der Op auf jeden Fall genau mit ihm absprechen und trau Dich ruhig deine genauen Wünsche zu äußern. Manche sind ws etwas bescheiden und sind dann enttäuscht wenn es zu wenig ist! Der Sport bh ist ja meist enger damit alles fest einwächst! Welche Cup-Größe stellst Di. Dir denn vor? Lg Sonja

Beitrag meldenAntworten

anonym  sagt am 03.08.2011
Sorry das iPhone bastelt sich diese Rechtschreibung! :-)

Beitrag meldenAntworten

misslicious  sagt am 03.08.2011
Bei einem Unterbrustunmfang von 70 cm und einem AA Körbchen, kommst Du mit der Implantatgröße ca auf ein B!
(Kommt aber drauf an ob das Impli UNTER o. ÜBER den Muskel kommt!
Unter dem Muskel wirkt IMMER kleiner! Und anatomische Implis wirken auch immer kleiner als runde!)

Beitrag meldenAntworten

notoria  sagt am 03.08.2011
Ich hatte auch aa und habe mut 255cc ein b bekommen bei 42kg und Uni von 68. Mir ist es zu klein und ich werde nochmal operiert. Hast du einen grössenwunsch oder ein Bild wie du es haben willst? Ich kann dir mal ein Bild von mir schicken mit 255cc. Nicht das du nacher traurig bist weil es dir zu klein ist

Beitrag meldenAntworten

Liesel  sagt am 04.08.2011
Hallo,
Sorry, ich finde 255cc, bei einem Gewicht von 42 kg, schon ganz schön viel! Zuviel ist doch dann auch nicht so schön.

Grüsse
Liesel

Beitrag meldenAntworten

hoerspiel  sagt am 05.08.2011
Ich denke auch, dass 240ml UBM bei deiner Statur ungefähr ein B wird.

Ich kann dir von mir sagen, dass mein UBU 67cm beträgt und ich 320ml bekomme UBM...möchte eine 70 B bis C. Ich denke, dass das passt.

glg und alles Liebe

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 05.08.2011
Na hallo ich denke du suchst noch! Wenn du schon weist wieviel du bekommst musst du doch schon einen Termin haben. L.G.Piet.

Beitrag meldenAntworten

wonny  sagt am 06.08.2011
hallo ihr lieben ich klinke mich mal ein....
ich bin 165 gross wiege jetzt 46 kilo unterbrustumpfang von 69cm.
impli unterm brustmuskel..runde implis. 350.
meine op ist jetzt fastttt 6 wochen her,
und im bh sehen die sehr schön aus und mein cup ist ein grosses c cup.kleines d cup. kann auch gerne bilder schicken...so müssen sie sich noch etwas setzten ,und die eine brust ist noch etwas grösser als die andere.nackt sind sie noch was gross, weil position noch nicht ganzzz erreicht. aber im bh also normalen bh ..fällt es gar nicht sooo grooss fürs auge aus. also das zu meinem teil....allles liebeee grüüsseee

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 09.08.2011
Hallo Nuna.

Der ubu wird durch die op nicht veraendert, es bleibt also bei der 70. Als Cup halte ich ein b fuer realistisch, auf jeden Fall fuer den Sport bh. Wenn ihr Arzt übrigens schon nicht da ist, koennen sie normalerweise auch die Sprechstundenhilfen fragen-meist koennen die ihnen auch eine Antwort geben.

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Ferrara  sagt am 09.08.2011
Guten Morgen wonny!
Die Brust ist wahrscheinlich schon beträchtlich abgeschwollen.
Aber wie Sie ja immer wieder gelesen haben, braucht die Brust bis sich die endgültige Position einstellt sogar noch länger.
Geduld .
Einen schönen Tag
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Wackerle  sagt am 09.08.2011
ich habe 250ml pro seite und bin nicht wirklich zufrieden.mache am 12.09 meine zweite brust op und möchte ca 300-400ml..
ich hatte vorher 75B bin jetzt auf 75C-D..
ich bin 1.55cm gross und 47kg schwer.Ich würde genaustens sagen was du willst und darauf bestehen! es ist auch dein geld! ich hätte lieber etwas mehr gepocht auf dem was ich mir vorstelle..
ich musste jetzt auch einen neuen chirug suchen,mein jetztiger macht es einfach nicht mehr..
grüsse und viel glück an der op

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Ferrara  sagt am 09.08.2011
Hallo wackerle.
Sammeln Sie Bilder und genau erläutern was Sie wollen sind Voraussetzung das es genua so gemacht wird, wenn die Anatomie und das Vermessen richtig beachtet wurde.
einen schönen tag
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Leptir  sagt am 05.11.2011
Hallo,
Ich war die woche bei dr. Rössler in der beauty clinic Mannheim.... Hat jemand erfahrung bei ihm?
Hat gemeint, dass von meiner Statur her nicht mehr wie 240ml geht unter anderem muss das Implantat hinter den Muskel, da ich nicht genug Masse habe um es verstecken zu können.
Wirkt die Brust dann wirklich kleiner wenn es hinter dem Muskel platziert wird?
Freue mich auf eure antworten :-)
Lg

Beitrag meldenAntworten

Mel1980  sagt am 05.11.2011
Es ist nicht der Muskel der die größe Schluckt, sondern der Unterbrustumfang!
Wie sind denn Deine Daten?

Beitrag meldenAntworten

Kopter  sagt am 05.11.2011
Habe 70A bei einer Größe von 1,61m und 48kg

Beitrag meldenAntworten

Also genau 71,5cm :-)

Beitrag meldenAntworten

notoria  sagt am 05.11.2011
Hi dann wirst du auf ein normales, kein Pralles b kommen. Ich hatte 255cc und bin noch schmaler. Und hatte b. Jetzt mit 315cc ein c

Beitrag meldenAntworten

Also meinst du dass es zu klein wäre? Das heißt dann wenn es unter den Muskel gemacht wird noch kleiner?
Ok aber wie ging das wenn du schmaler bist? Er hat gemeint das 240ml die Grenze wäre :-/

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 06.11.2011
Haloo kopter.

Ich hatte auch Aachen im anderen thread geschrieben und denke auch, dass es eher zu klein wird. Vielleicht ein 70 b bis c, optisch aber eher kleiner weil ein 70 er bh eng geschnitten ist...und mehr geht eigentlich immer.

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Kopter  sagt am 06.11.2011
ok,aber es heißt doch, dass das implant genau auf der brust abschließen muss, also rundrum.
dann würde es doch seitlich überstehen....
wenn aber mehr genommen wird , passt es doch garnicht in die brust?!
unter anderem würde ich gerne wissen, ob es tatsächlich so ist, dass es unter dem brustmuskel noch kleiner wird??!! :-/
freue mich auf ihre antwort

Beitrag meldenAntworten

Dr. Wolter  sagt am 06.11.2011
Hallo kopter.

Ich schreibe immer, dass ich es nicht so sehe, dass implis auf laengere Sicht ubm kleiner wirken. Meiner Meinung nach so lote der Busen nach außen ein wenig überstehen-das sieht harmonischer aus. Außerdem kann man die breite ja belassen und nur mehr Projektion waehlen und damit mehr Volumen bekommen.....ob mehr und was genau bei ihnen passt kann ich aber nur sagen, wenn ich sie selber ausmesse.

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Kopter  sagt am 06.11.2011
Ok...berlin/ zuerich ist mir leider nicht möglich.
Gäbe es da eine andere möglichkeit?
Lg

Beitrag meldenAntworten

Dr. Wolter  sagt am 07.11.2011
Hallo kopter.

Wo wohnen sie denn? Wenn sie moechten, koennen Sie mich offline anschreiben ueber drwolter@googlemail.COM.

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

enibas  sagt am 07.11.2011
Hallo,
ich hatte am Do meine op 250ml, ich bin 165cm und wiege 54 kg, aber wenn ich mich nun im Spiegel sehe bekomme ich totale Panik. Ich sehe nur Busen. Vorher hatte ich ein A Körbchen. Wird das noch weniger? Wieviel schwillt da noch ab? Ich habe runde Implis unterm Muskel!

Beitrag meldenAntworten

HEIDI86  sagt am 14.08.2012
Ich bin 158 m, 45 kg. Fülle eine 75 a nicht aus. Ich würde gerne eine 75 b ausfüllen. Reichen da 240 ml runde Implantate unter dem muskel ? Der unter brustmuskel umfang beträgt 70 cm (70 a ist aber zu eng)

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. ÜBM oder UBM - Sollten die Brustimplantate über oder unter den Brustmuskel gelegt werden?
  2. In welchem Ausmaß kann das Auge durch eine Lidkorrektur geschädigt werden?
  3. GÄCD rät bei Unterlidkorrektur einen Spezialisten zu suchen
  4. Welche Platzierung des Implantats ist bei einer Brustvergrößerung optimal?
  5. Tränensäcke entfernen – welche Methoden gibt es?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung über dem Brustmuskel - Empfehlenswert?
  2. Mit 41 Implantate vor den Brustmuskel??
  3. Über oder unter den Brustmuskel- Expertenrat dringend benötigt
  4. BV über oder unter dem brustmuskel oder halb über den Muskel?
  5. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE