Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

zweite OP nach Rippling - so viele Fragen!!!   7 Antworten
sagt  boobies  am 09.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo tina,

ich habe genau das selbe problem.hatte meine op vor 7 monaten.jetzt habe ich Wellen und Löcher in der brust.im liegen ist es besonders schlimm.fühlt sich furchtbar an und sieht auch furchtbar aus.bin tot unglücklich.hab in drei wochen einen termin beim arzt,bin mal gespannt was er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer ist ÜBM operiert ?   46 Antworten
sagt  Jenise  am 09.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Meine Erfahrung mit ÜBM habe ich Dir glaube ich, schon mal geschildert.
Ich hatte 8 Jahre lang 320cc, rund, moderates Profil (4,4cm) von Polytech ÜBM und mußte mich nach diesen 8 Jahren erneut operieren lassen, weil ich extremes Rippling bekam über die gesamte Brust. An den Seiten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

168cm, 64kg, UBU 82, BU 89 wer hat ähnliche Maße und ist von A auf B/C gekommen???   34 Antworten
sagt  gerda76  am 09.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ein hängendes A :-) hab 20kg angenommen, das hat die brust auf letzte minimiert. hab sie straffen lassen , BW versetzt, und alles ist wunderbar. Jetzt eine etwas größere Handvoll :-)

lg Gerda

Beitrag meldenAntworten

168cm, 64kg, UBU 82, BU 89 wer hat ähnliche Maße und ist von A auf B/C gekommen???   34 Antworten
sagt  Nilabo  am 09.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Gerda,
was hattest du denn vorher für eine BH Größe?
LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  gerda76  am 09.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ,

bin 168, 62kg..habe links und rechts 125g bekommen, habe jetzt ein großes b ( ubm ) sind jetzt 8 wochen jung und fühlen sich weich und natürlich an ( ausser die unteren ränder natürlich, die werden aber auch noch weich ) bin sooo zufrieden und froh daß ich nicht mehr reinmachen hab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mel1980  am 09.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nilabo!
Nicht schön das Du so ein enttäuschendes BG hattest!
Das der PC nicht mal vermessen hat, spricht ja für seine nicht vorhandene kompetenz!
Ich hoffe Du hast bald ein besseres BG, alles Gute für Dich!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nilabo  am 09.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
das Gespräch gesten war nicht besonders toll. Eigentlich sollte es eine Frau sein, jedoch war es ein Mann. Die Frau war wohl verhindert. Aber da hätte man mich ja anrufen können, um den Termin zu verschieben. Nicht dass ich Probleme mit einem Mann hätte, ich hatte aber den Termin bei der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbe ist wieder offen   20 Antworten
sagt  Heinzchen  am 09.11.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Soluna,
Langsam aber sicher geht sie zu. Ist jetzt noch ein klein wenig, aber es läuft kein Wundwasser mehr. Die Lymphe hat sich extrem abgebaut.... Mal sehen, wie die Narbe dann wird. Hoffe das es später nicht so sichtbar ist.
Liebe Grüße....
Heinzchen

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung welche Krankenkasse zahlt das   108 Antworten
sagt  Fluegelschlag  am 08.11.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Sarah,
das tut mir leid zu hören!
Welche Atteste hattest du eingeschickt?
Bei welcher KK bist du?
lg

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung welche Krankenkasse zahlt das   108 Antworten
sagt  Fluegelschlag  am 08.11.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Sara,
das tut mir leid zu hören!
Welche Atteste hattest du eingeschickt?
Bei welcher KK bist du?
lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  tina001  am 08.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke,das habe ich in 2 Wochen vor. Das schlimme ist, das ich bei einem sehr renomierten Arzt war und sehr viel Geld liegen habe. Aber mal ganz ehrlich sind die Aussagen von meinem Arzt nicht lächerlich. Ich war so sauer. Da erfüllt man sich einen Herzenswunsch und dann das. Ich will ja nicht mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Rippling nach 3 Monaten   1 Antworten
fragt  tina001  am 08.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich hatte meine OP im April 2011. Nach 2 Wochen merkte ich das ich eine fühlbare Falte hatte. Im Juli waren beide Implantate fühlbar wellig.Noch dazu saß ein Implantat höher, das ist auch das wo um 25mg mehr drin ist. Also bin ich wieder zu meinem Arzt.Der meinte das mein Brustkorb ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 08.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tina.

Darauf kann man ohne Untersuchung keien klare Antwort geben. Am besten gehen sie zu einem weiteren auf bvs spezialisierten Chirurgen in ihrer naehe und lassen sich unabhaengig beraten, was man verbessern kann und woran es liegt...

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
6 Wochen post-op lymphflüssigkeitsansammlung - Scnitt 1 cm offen   27 Antworten

Guten Frau Berger.

Ich hatte ihren Kommentar mit der kostenlosen Korrektur eben auch nicht verstanden. Dani wurde in Prag operiert und wird jetzt in Deutschland von einem Kollegen behandelt, das hatten sie offensichtlich ueberlesen und deshalb geschrieben, dass sie kein Honorar nehmen wuerde-bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  tina001  am 08.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich hatte meine OP im April 2011. Nach 2 Wochen merkte ich das ich eine fühlbare Falte hatte. Im Juli waren beide Implantate fühlbar wellig.Noch dazu saß ein Implantat höher, das ist auch das wo um 25mg mehr drin ist. Also bin ich wieder zu meinem Arzt.Der meinte das mein Brustkorb ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wer ist ÜBM operiert ?   46 Antworten
fragt  tonidemi22  am 08.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

....und fährt schon seit Jahren gut damit??Bitte gebt dabei mal Eure Maße mit an.Größe,Gewicht,UBU,BU,Impligröße und Projektion,Körbchengröße und vorherige!Wenn ihr Bock habt:)
Habe vor, mich eventuell ein 2.mal unters Messer zu legen und 320 high Projection sind im Gespräch ÜBM operiert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Polyurethan-Implantat?!   67 Antworten

Hallo tonidemi.

Sie koennen im Netz nachschauen. Die erf Nr gibt die groesse u d Art an. Das eine hat 285, das andere 250 g/ml. Die 20626 steht fuer den Typ, den sie bei polytech finden sollten, ich habe die Tabelle jetzt auch nicht vorliegen.

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Allgeine Frage zur Ohrenverkleinerung   37 Antworten
sagt  Tauli17  am 08.11.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

ich bin 15 Jahre alt und habe ziemlich grosse Ohren. Ich habe mich entschieden sie operieren zu lassen. Doch zahlt so etwas die Krannkenkasse ? Und wie viel cm werden sie ungefähr kleiner...?

Liebe Grüsse aus der Schweiz!

Beitrag meldenAntworten

brauch euren Ärzterat   16 Antworten
sagt  tonidemi22  am 08.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Bemühe mich binnen einer Woche die Fotos hochzuladen an Sie zu senden!Alle auf meinem Handy was derzeit in Reperatur ist.Bleib dran und erhoffe mir im Anschluß guten Rat.
Eine gute Nacht wünsch ich eben so.

Beitrag meldenAntworten

Prä- OP Zeit *Hibblerinnen-*   122 Antworten
sagt  mysia1010  am 08.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Mädels schön das euch gut geht!!!!mir gehts auch schon super keine schmerzen in 2 tagen werden 4 wochen nach meine op man wie die zeit vergeht:) ich bin glücklich und ihr auch oder?

Beitrag meldenAntworten

Allgeine Frage zur Ohrenverkleinerung   37 Antworten
sagt  lieschen  am 08.11.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Sehen dir ohren nach der operation überhaupt noch natürlich aus?

Beitrag meldenAntworten

2. OP Tubuläre Brust zahlt die Kasse?   6 Antworten
sagt  Wecki  am 08.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

es ist sehr interessant Herr Dr. Ferrara - wenn die Brüste schon bereits einmal korrigiert wurden - und unschön aussehen - wie heißt dann die neue medizinische Indikation – die eine zweite OP rechtfertigt? Ich denke darum geht es doch in der Frage.

Gruss
Wecki

Beitrag meldenAntworten

?
ziehen und reißen nur links   Offene Frage
fragt  elke63  am 08.11.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

hallo an alle.
habe vor 2wochen meine bDS mit muskelplastik und fettabsaugung gehabt.habe nach 1er woche 2 spannungsblasen bekommen vil blut aber mein hausarzt meint das bekommen wir in den griff.
mei größeres problem ist auf meiner linken seite habe ich schmerzen als ob innerlich eine naht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Prä- OP Zeit *Hibblerinnen-*   122 Antworten
sagt  anna1969  am 08.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

huhu ihr hibblerinnen,

ich habe meine beiden gestern zum ersten mal gesehen. obwohl noch alles geschwollen ist und noch nicht da sitzt wo es hin gehört bin ich total begeistert. von der größe her dürfte es nicht mehr und nicht weniger sein.
jetzt weiß ich auch meine körbchengröße hihi, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatpass - Zweitschrift   1 Antworten
sagt  piet  am 08.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich denke mal das bedeutet nichts anderes als das sie ihn ein zweites mal ausgestellt haben,da der erste nicht mehr auffindbar ist.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...328332843285328632873288328932903291...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE