Hallo, Na,da ist doch allers gut ich wünsche dir ganz viel Glück. Vieleicht meldest du dich mal wenn alles vorbei ist und du deinen Traumbusen hast,würde mich sehr freuen.L.G.
hey lara2808, klar bin ich froh das ich die op hinter mir habe, habe ja auch viele jahre überlegt. meine ausgangslage ubu 75 aa bu 80 (keine ahnung wo die herkommen :P ) größe 174 cm gewicht 57 kg
jetzt weiß ich noch nicht *grins* habe 375 ml anatomisch ubm bekommen. bin echt auf
...
mehr
vielen Dank für Ihre Antworten! Bin jetzt etwas irritiert...meinen sie, wenn ich den Stutti noch trage, kann sich noch was tiefer setzen? Aber wie soll es sich setzen, wenn unten das Ende der Brust ist? Wissen Sie, was ich meine? Ich hatte schon knapp 10
...
mehr
wie im forum schon angedeutet wurde, ist hier nicht der platz um schleichwerbung zu machen oder implantate negativ zu belegen. ich denke auch das thema ist viel zu umfangreich um es hier so oberflächlich abzuhandeln. jedes implantat hat seine vor und nachteile, welche in einem
...
mehr
Hey Anna, freu Dich, dass Du die OP schon hinter Dir hast!!!Ich warte auch schon sehnlichst auf den Termin. Danke für Deine Ratschläge. Wegen der Größe bin ich mir schon sicher aber ich hoffe, dass die reale Größe meinen Vorstellungen entspricht. Ich bekomme 350ccm runde Implis ÜBM und habe
...
mehr
@piet ja das hab ich mir auch schon überlegt habe diese einlagen das erste mal vorkurzem im geschäft gesehen wusste garnicht das es sowas gibt und hab dann direkt für nach die op gedacht :) ach *freu mich schon*
Mir wird es echt übel, wie hier Werbung gemacht wird, auch noch mit unterstützten von Herrn Dr. Wolters,finde das nicht seriös, hab mich schon über mehrere Einträge gewundert. @ marloucha Ich denke im Internet gibts genug Seiten,auch der Anbieter, die dir den Unterschied erklären
Hallo, Gerne freut mich wenn ich dir helfen konnte.Weiste was ich noch am Anfang gemacht habe,ich habe mir Stilleinlagen gekauft und diese halbiert.Die habe ich mir dann immer auf meine Narbe gelegt ,so hatte ich garkeinen Druck auf der Narbe.In Absprache mit meinem PC habe ich dann immer noch
...
mehr
Hallo,Ich habe Implantate von Polytech und bin auch sehr zufrieden damit.Ich denke das alle Firmen vor und nachteile haben,deshalb muss es jeder selbst gemeinsam mit seinem PC entscheiden.L.G.
hey lara2808, ich habe ein paar tage vor der op halsschmerzen bekommen und habe salbeitee mit honig ohne ende getrunken. es gibt natürliche mittel die du nehmen kannst, bloß kein aspirin. wenn du dir mit der größe nicht sicher bist, solltest du nochmal mit deinen pc reden. bei meinem 2. bg
...
mehr
Ich habe mitte August eine Abdominoplastik mit Korrektur der Rectusdiastase bekommen. Seit einiger Zeit bin ich in pysiotherapeutischer Behandlung! Vor 2 Tagen habe ich einige Übungen zum "leichten Muskelaufbautraining" gezeigt bekommen. Jetzt habe ich im Oberbauch das Gefühl eines
...
mehr
Hallo, ich habe in drei Wochen meinen BV-Termin und bin schon gaaaaanz aufgeregt. Kann auch inzwischen an nichts anderes mehr denken!!!! . . . Was ist wenn ich vorher krank werde, mir die Größe nicht gefällt, irgendetwas schief geht . . . usw. Hat noch jemand Ende des Monats einen OP-Termin und
...
mehr
also ich habe das damals bei meinem PC angesprochen und er sagte das ich mind ein Jahr warten sollte und er hatt mir immer wieder gesagt das er keinen ml mehr reinbekommen hätte. Jetzt ist es fast ein Jahr her und ich bin immer noch traurig und hätte sie gerne größer,ich
...
mehr
Ich schreibe immer, dass ich es nicht so sehe, dass implis auf laengere Sicht ubm kleiner wirken. Meiner Meinung nach so lote der Busen nach außen ein wenig überstehen-das sieht harmonischer aus. Außerdem kann man die breite ja belassen und nur mehr Projektion waehlen und damit
...
mehr
@jessichen, der Betrag von Frau Dr. ist ein Jahr alt und ständig gibt es neue Erkenntnisse, welches Recht haben Ärzte, best. Infos den Patienten vorzuenthalten; ich habe leider keine neuen Chancen mehr und möchte das auch nicht, aber andere Frauen haben sie. Ich wünsche Dir von Herzen alles
Am Donnerstag habe ich mir eine zweite Meinung bei einem Chirurgen eingeholt:
Der ca 2,5 cm große Teil der Naht, die nur mit einer ganz dünnen Hautschicht bedeckt ist und an der sich die Blase gebildet hat sofort die öffnen, sehen ob die
...
mehr
Vielen Dank für ihre antwort. ich hab in drei wochen einen Termin bei meinem Arzt zur korrektur,da ich ja ins ausland fahren muss,hab ich mir direkt auch einen termin zur OP machen lassen.Mal sehn was er meint .ich werde ihnen berichten.