Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Bitte Ärzte um Rat! Kissenform,Menge und Schnitttechnik....   46 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 05.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo sonnenkind.

Piet hat es sehr treffend beantwortet. Bei einem ubu von 80 sind 250 g sehr wenig und geben bestenfalls-eher nicht einmal- eine cupgroesse mehr und damit ein b. Ueblicherweise strebt man ein kleines c an, wenn es natuerlich aussehen soll und verwendet dafuer dann auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Rippling!!!! kann eine erneute op helfen?   12 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 05.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Boogies.

Es hoert sich sehr nach einem ausgepraegten rippling an. An den Seiten ist es bei sehr schlanken Frauen auch bei der Lage ubm nicht so selten, da der große brustmuskel dort nicht mehr ist und die implis unter der Haut liegen. Oben sollte bei der Lage ubm allerdings kein rippling ... mehr

Beitrag meldenAntworten

APTOS-Fäden   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 05.11.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo sissi.

Ich halte nicht viel von den faeden-die dauerhaften bekommt man bei Problemen nicht mehr einfach raus, die sich auflösenden haben nur einen kurzen Effekt, sind wenn, dann baer sicherer...

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Implantate unnatürlich hart   5 Antworten
sagt  piet  am 04.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Da kann ich mich gerda76 nur anschliessen,ich kann nicht verstehen das dein PC keine Ohren für dein Problem hat.Vieleicht solltest du dann doch einen anderen Arzt konsultieren der sich deinem Problem annimmt und dir zuhört.Wünsche dir alles Gute.L.G.

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenscheidewand- OP   2 Antworten
fragt  Stewe  am 04.11.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Abend,

ich bin heute eine Woche post-op! Schienen und Gips wurden inzwischen entfernt!

Meine OP war in erster Linie medizinischer Natur- trotz allem habe ich mich zusätzlich für eine Höckerentfernung, sowie Nasenspitzenanhebung (nur leicht- so war es abgesprochen!) entschieden!

Nun ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
APTOS-Fäden   1 Antworten
fragt  Sissi-69  am 04.11.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Ärzte-Team,
wie ist Ihre Meinung zu den APTOS-Fäden?
Wären diese geeignet um die Gesichtskontur zu verbessern?

Vielen Dank für Ihre Antwort,
Sissi

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenise  am 04.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist dann wirklich sehr komisch, habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört oder gelesen.
Bist Du Dir denn sicher, daß Dir Dein Arzt die Implis nicht doch ÜBM gelegt hat? Leider kam das auch schon öfters vor, daß trotz Absprache vor der OP, anderst operiert wurde.
Vielleicht schreibt ja noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  boobies  am 04.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

nein ich habe ubm.seltsam,was kann das denn sein?ich kann je nach bewegung auch den finger rein legen.ich werd bald wahnsinnig!!!

lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenise  am 04.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Bobbies,
ich hatte u.a. aufgrund des starken Ripplings im August eine zweite OP. Allerdings hatte ich die Implis über 8 Jahre und das Rippling trat erst ein halbes Jahr vor der zweiten OP deutlich auf.
Hast Du Deine Implis ÜBM? Das würde die Dellen im oberen Brustpol erklären. Bei UBM ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  gerda76  am 04.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

naja evinorena, es sind trotzallem erst 3 monate her, sei noch etwas geduldig, oder suche einen anderen arzt auf, wenn der , der dich operiert hat, keine auskunft geben will ( was ich doch etwas komisch finde )
lg Gerda

Beitrag meldenAntworten

sagt  Evinorena  am 04.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hey ihr zwei. Mein Arzt hat dafür keine Ohren, das war natürlich mein erste ort zur Nachfrage.
Bei mir ist nicht re zu li unterschiedlich, sondern beide medial hart und lateral weich. weiss nicht wie ich das noch anders sagen kann =) also, zur körperseite hin sind beide superweich. zur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo sonnenkind,
Der Pinctest ist wenn der Pc das Gewebe oben an der Brust misst ,wenn das Eigengewebe da nicht mehr als 2cm ist kommen sie meist unter den Muskel.Ich weiß ja nicht wie du darüber denkst,aber das was dein Pc getan hat um dich zu beraten ist etwas dürftig,mir wäre das zuwenig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sonnenkind  am 04.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Um noch mal darauf zurück zukommen: Also ich bin 1,64 m groß und wiege 68 kg. Den UBU muss ich erst mal messen habe aber gerade kein Maßband zur Hand... kommt späte nach. Das Implantat soll übrigens unter den Brustmuskel. Meine aktuelle BH gr. entspricht 80 A. Sind dann 250 ml ausreichend? Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sonnenkind  am 04.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Um noch mal darauf zurück zukommen: Also ich bin 1,64 m groß und wiege 68 kg. Den UBU muss ich erst mal messen habe aber gerade kein Maßband zur Hand... kommt späte nach. Das Implantat soll übrigens unter den Brustmuskel. Meine aktuelle BH gr. entspricht 80 A. Sind dann 250 ml ausreichend? Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbe ist wieder offen   20 Antworten
sagt  Soluna  am 04.11.2011  zum Thema Brust - Sonstige

hallo heinzchen..ist das loch denn inzwischen zu? wenn nicht, dann am besten mit octanisept behandeln.
mein termin vor drei tagen war sehr positiv. Die ärztin sagte, dass sich nun doch einige hautschichten gebildet hätten und dass ich keine sorgen mehr haben müsste, dass das so einfach nochmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

6 Wochen post-op lymphflüssigkeitsansammlung - Scnitt 1 cm offen   27 Antworten
sagt  Soluna  am 04.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi dani..

uff..das ist ja übel- 1 cm ??
also ich kann dir nur sagen wie es bei mir war. Das Loch wurde genäht. Allerdings war es nur ca. in Höhe und Breite 5 mm. Keine Ahnung, ob das relevant ist. Aber dafür bezahlt habe ich nichts. Wie gesagt, mein Loch ist mttlerweile zu und es sieht gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bety  am 04.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Boobies,
ich habe keine Ahnung - aber vielleicht liegt es an der Marke??? Ich habe Implantate von Allergan und bin super zufrieden, keine Dellen, Falten o.ä. - egal in welcher Stellung (Stehen, Bücken, Seitenlage etc.etc.) Viel Glück auf jeden Fall !!!

Beitrag meldenAntworten

?
Krankenkasse übernimmt evtl Implantatentfernung nach Kapselfibrose...Erfahrung?   4 Antworten
fragt  caroshima  am 04.11.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Guten Tag

ich habe PIP Implantate gesetzt bekommen, vor 4 Jahren. Habe jetzt eine Kapselfibrose Stärke 3.
Tut schon ziemlich weh und Brust ist sehr hart. Ich will sie einfach nur mehr raus haben, konnte mir bis jetzt aber keine OP leisten. (Habe erst Anfang des Jahres den Kredit von der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

mein Arzt hat mir Tränensäcke mit Hyaluron gespritzt   46 Antworten
sagt  patricia83  am 04.11.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

schönen guten tag,
ich habe da ein problem also ich weiß nicht ob es tatsächlich eines ist aber ich dachte ich frage mal nach...also ich habe mir gestern hyaloron in die unterlieder spritzen lassen das problem ist jetzt es sieht aus wie viele kleine quaddeln unter der haut und ist auch total ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung welche Krankenkasse zahlt das   108 Antworten
sagt  Sarah0905  am 04.11.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Also ich habe vor kurzem Antwort bekommen. Abgelehnt! Meine Brust wiegt nur 1400g pro Brust und nicht 1500g. Außerdem ist mein BMI Grenzwertig! (Weiß ich selber)
Und dann kann ich nur Einspruch erheben wenn neue Befunde vorliegen! Was soll ich denn neues Vorlegen? Und bis zum 19.11. muss ich den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  boobies  am 04.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Ärzteteam und Forumbesucher,

ich bin nun 7 mon post op und habe in der linken brust seitlich beim bücken und oberhalb der brust auch ohne mich zu bücken Dellen bzw.Falten,die mich ungemein stören.Rippling?!?Oder kann es auch etwas anderes sein?
Kann ich durch das einsetzen größerer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

168cm, 64kg, UBU 82, BU 89 wer hat ähnliche Maße und ist von A auf B/C gekommen???   34 Antworten
sagt  Jessichen  am 04.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi! Meine war vor 7 Monaten! Alles chic!:-)

Beitrag meldenAntworten

wie lange tragt ihr so den stuttgartergürtel?   74 Antworten

Na,hallo,
Das ist doch mal eine gesunde Einstellung,denn wenn dir etwas nicht gut tut dann meldet sich dein Körper schon zu Wort.Alles Gute weiterhin.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Du solltest noch etwas Geduld haben,es braucht alles seine Zeit.Ich bin jetzt 8,5 Monate post-OP und sie sind unterschiedlich weich geworden,denn es sind ja zwei Organe die unterschiedlich heilen.Geduld das wird schon.L.G.

Beitrag meldenAntworten

brust hart oder weich nach brustvergrößerung   29 Antworten
sagt  zahara  am 04.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
ich hatte vor etwa fünf jahren (2006), eine brustvergrösserung mit tropfenförmigen implataten. es läuft alles ganz gut, nur das eine brust sich manchmal für eine paar tage verhärtet und etwa um eine körpchengrösse anschwillt. ich habe das gefühl, das es oft über die nacht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...329032913292329332943295329632973298...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE