Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Schulbesuch nach Brustvergrößerung nach wenigen Tagen   6 Antworten
sagt  Eliza28  am 02.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi,

also ich hab nach 4 tagen wieder alles gemacht!
keine angst, man ist im normalfall sehr schnell wieder gesellschaftsfähig!

lg

Beitrag meldenAntworten

bei Bewegung Dellen in der Brust,normal?auch expertenrat.   5 Antworten
sagt  boobies  am 02.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr.Wolter,

die implis liegen UBM.
ich spiele mit dem Gedanken mich nochmal operieren zu lassen weil ich abbsolut unzufrieden bin.Die brüste sind einfach viel zu weich und hängen immernoch.Deshalb meine Frage ob das mit dem Soft Touch Silikon zusammen hängen kann.
Es gibt ja auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mel1980  am 02.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Oh ich denke nach 5-6 tagen ist das machbar, zumindest wars bei mir so!Anfangs wird es wiklich von Tag zu Tag besser!Alles Gute für Dich!

Beitrag meldenAntworten

Prä- OP Zeit *Hibblerinnen-*   122 Antworten
sagt  Mel1980  am 02.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Ich zumindest bin noch da!!!
Bin aber auch noch in einem anderen Forum unterwegs in diesem hier [Link anzeigen] ist echt auch cool dort!
Naja die alte bin ich nich nicht wirklich, diese Woche bin ich zum ersten mal alleine im Alltag mit den beiden Kids und ich muss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anna1969  am 02.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

huhu,
bin eben nach hause gekommen.
mir geht es sehr gut.
ich habe nur oberhalb der brust "muskelkater" und ich hoffe das bleibt so.
meine brüste habe ich leider noch nicht gesehen, da muss ich bis montag warten.
die narkose habe ich sehr gut vertragen.
ich bin echt froh das ich diesen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

168cm, 64kg, UBU 82, BU 89 wer hat ähnliche Maße und ist von A auf B/C gekommen???   34 Antworten
sagt  Jessichen  am 02.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Viel Glück!:-)

Beitrag meldenAntworten

Hallöchen! Ich denke schon, dass du das hinbekommst! Hast du es weit zur Uni? Ich würde es einfach ausprobieren! Wirst ja sehen, wie du es verkraftest! Ich habe hier schon oft gelesen, dass viele Frauen schon am 1. Tag post OP top fit sind! Bei mir war es nicht ganz so, aber wie gesagt gehen viele ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbe in der Unterbrustfalte   16 Antworten
sagt  Jenise  am 02.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Der Grund meiner zweiten OP war vorrangig die Implilage. ÜBM und dazu über 8 Jahren haben für mich nur Nachteile gebracht. Durch die ÜBM-Lage hat sich mit den Jahren mein Eigengewebe vollständig ausgedünnt, was dazu geführt hat, daß ich extremes Rippling bekam und die Brust hing. Es sah ... mehr

Beitrag meldenAntworten

168cm, 64kg, UBU 82, BU 89 wer hat ähnliche Maße und ist von A auf B/C gekommen???   34 Antworten
sagt  Nilabo  am 02.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke, gute Idee, werde ich beides machen. Habe Dr. W. vorhin meine Bilder, Maße und ein paar Fragen gemailt. Wenn ich eine Antwort bekomme, kann ich ja mal nach PC in meiner Nähe fragen.
Muß jetzt erst mal arbeiten. Bin bestimmt heute Abend wieder hier.
Bis bald, lieben Gruß Nina

Beitrag meldenAntworten

Bei mir war das grenzwertig...also ich hätte sie ÜBM oder UBM setzen lassen können! Ich habe mich allerdings für UBM entschieden, weil mir das sicherer war, da ja nix vorhanden war! So war ich mir sicher, dass die Implis auch genügend abgedeckt werden...und so ist es auch! Habe 410 g, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sind deine Implis ÜBM oder UBM?

Beitrag meldenAntworten

ja, deine Größe ist nach meinem Augenmaß mein Ziel. Ich finde Sie sehr schön, auch von der Form her. Ich habe grade noch mit einer Praxis hier in Bochum telefoniert, gehe am DI zum BG. Mal schauen was die Dame sagt.

Beitrag meldenAntworten

Ja, hab sie bekommen und geantwortet!:-)

Beitrag meldenAntworten

Vor allem wirken die Implis ja, wenn du sie dann drin hast, nochmal viel kleiner als einfach so in den BH gesteckt! Nun hast du ja meine gesehen und ich habe ja in etwa deine Maße! Meinst du, dass es dir so ausreichen würde?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
hilfe, meine nase ist total eingedrückt nach op!!!   28 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 02.11.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo DougFunny,

Sie sind in der glücklichen Lage, morgen bereits einen Termin bei Ihrem Operateur zu haben.
Dieser weiss im Detail, was genau gemacht wurde und wie es weiter geht.
Bestimmt freut er sich auf Ihre Fragen viel mehr als auf Spekulationen und Ratschläge Aussenstehender.
Bis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  punti  am 02.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo.
In einigen Wochen lasse ich meine Brüste vergrößern. Ich bin Krankenschwester und habe 3 Wochen Urlaub. Jedoch studiere ich nebenbei an der Fachhochschule und habe dort Anwesenheitspflicht (80%), versäumen möchte ich auch nicht so viel Stoff. Meine Frage diesbezüglich: Kann ich nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hilfe, meine nase ist total eingedrückt nach op!!!   28 Antworten
sagt  DougFunny  am 02.11.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Ich möchte gerne auch einmal eine Frage loswerden,
Letzten Dienstag wurde ich an der Nase operiert, wegen einer Nasenscheidewandverkrümmung (Septumdeviation?). Die Operation (Septumplastik?) lief mit Vollnarkose. Nach der OP hatte ich eine Tamponade, die am nächsten Tag abkam. Zwei Tage später ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mysia1010  am 02.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Anna und.........ist alles gut verlaufen? mädels wo seid ihr???ich muss sagen ich bin wieder die alte keine schmerzen mehr meine bruste sehen top aus bin überglücklich!!!und was ist mit eu h???immernoch schmerzen oder ist auch alles supi bei euch

Beitrag meldenAntworten

Hast du meine mail bekommen?

Beitrag meldenAntworten

Bilder hat er mir auch gezeigt, aber alles mögliche. Da hatte ich im nachhinein gesehen einen schlechten Vergleich. Ja, und das mit den Probeimplantaten hat mich völlig aus der Bahn geworfen. Ich kenne meinen Körper ja nur mit nichts und wenn da auf einmal mehr ist, sieht es schon nach viel aus. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ging mir anfangs genauso! Beim 1. Gespräch war ich noch völlig "dumm" auf dem Gebiet!

Beitrag meldenAntworten

Was die Entscheidungsfindung angeht...ich hatte mir im Voraus gar nicht so wirklich Gedanken über die Größe gemacht! Ich wusste eben nur, dass sie größer werden sollten! Mein PC hat mir dann Bilder von Damen gezeigt, die in etwa meine Ausgangsmaße hatten und so hab ich mich dann entschieden!

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
ja, habe ich. Habe dir auch geantwortet, schau mal rein.
Sie sollen ÜBM, ich möchte anatomische, da sie zwar groß, aber nicht künstlich werden sollen.
Ich bin zu unvorbereitet in das BG gegangen. Habe erst danach angefangen mich richtig zu erkundigen. Jetzt bin ich verwirrt.
Gruß

Beitrag meldenAntworten

Das hört sich wirklich alles ein wenig merkwürdig an!:-/ Beim 1. PC hab ich mich auch sehr wohl gefühlt und hätte mich auch fast für ihn entschieden! Dann bin ich zum 2. und war von dem ebenso begeistert! Durch Zufall bin ich auf dieses Forum hier gestoßen...Gott sei Dank...und bin somit an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich träume von größeren Brüsten. Wie viel ml benötige ich für ein C Körbchen?   6 Antworten

Hallo Dr. Wolter,
danke, hab ich soeben erledigt.
Ich hoffe es ist angekommen.
Lieben Gruß Nina

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...329432953296329732983299330033013302...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE