Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

168cm, 64kg, UBU 82, BU 89 wer hat ähnliche Maße und ist von A auf B/C gekommen???

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
35 Beiträge - 1311 Aufrufe
?
Nilabo  fragt am 29.10.2011
Hallo,
mich würde interessieren, wer mit ähnlichen Maßen wie meinen von Körbchengrößa A auf B eher C gekommen ist.
Welche Füllmene und Form der Implantate wurde gewählt?
Vielleicht könnt ihr mir so helfen die richtige Größe zu wählen.
Danke

Beitrag meldenAntworten

Jessichen  sagt am 31.10.2011
Hall

Beitrag meldenAntworten

Jessichen  sagt am 31.10.2011
Ich melde mich!:-D Ich bin 1,69 m groß wiege 63 kg! Habe im April diesen Jahres 410 g anatomische Implis UBM bekommen und bin somit auf ein großes C bis kleines D gekommen! Hatte vorher 80 A und bin jetzt total glücklich! B empfehle ich dir bei deinen Maßen überhaupt nicht! Ich hatte anfangs auch gedacht, dass mir eine Größe größer ausreichen würde...Hauptsache mehr...aber nach der OP hätte ich sie mir eher noch größer gewünscht! Überlege dir das gut!:-) Du solltest vielleicht sogar, um auf ein C zu kommen, etwas größere Implis wählen als ich, da dein UBU noch größer ist als meiner (habe UBU 80 cm), denn der schluckt sehr viel an Größe! Natürlich musst du aber die ganze Sache noch von einem oder mehreren PCs messen lassen und dich ausgiebig beraten lassen! Von wo kommst du denn? LG und ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte?...

Beitrag meldenAntworten

Nilabo  sagt am 31.10.2011
Hallo, ich komme aus Bochum.
Habe mir schon gedacht, dass es etwas mehr sein sollte. Mein PC hat mir zu 275/295g geraten. Doch nachdem ich mir das hier alles durchgelesen hatte, finde ich es etwas wenig. Daher halt meine Frage nach Vergleichen.
Ich will auch nicht direkt nach der OP den nächsten Termin ausmachen müssen, weil sie zu klein geworden sind. Dieses Hauptsache mehr Gefühl hatte ich bei den Probeimplantaten, da ich mich mit Brust ja gar nicht kenne.Da fand ich C/D riesig an mir.
Nur wenn man es nicht gewohnt ist sich mit Brüsten zu sehen, dann erscheint auch eine kleine Veränderung als viel und eine größere als riesig...
Gruß

Beitrag meldenAntworten

Mel1980  sagt am 31.10.2011
Also ich habe einen UBU von 80 und habe 420cc pro siet vor zwei Wochen bekommen!
Ich bin 174cm groß und wiege 68kg!
Irgendwie denke ich, hätte ruhig mehr sein können,
aber irgendwo gibt es beim ERSTEN mal eben auch eine Grenze!
Ich trage zur Zeit ja noch den Sport BH aber ein C habe ich ganz sicher damit erreicht!
Alles Gute für Dich!

Beitrag meldenAntworten

Jessichen  sagt am 01.11.2011
Nilabo: Genau! Aber wenn man sich schon einer solchen OP unterzieht, sollte man schon zufrieden sein und nicht denken: "Hauptsache mehr!" Du würdest dich ganz bestimmt mit 295 g ärgern, wenn du ein volles C haben möchtest! LG und viel Glück!

Mel: Schön, dass du es überstanden hast! Bei mir waren die 410 g irgendwo auch die Grenze...zumindest hätte mehr wahrscheinlich sehr unnatürlich ausgesehen! Lass ein wenig Zeit vergehen, denn wenn es sich erstmal alles ordentlich gesetzt hat, wirkt die ganze Sache schon wieder ganz anders! Viel Glück weiterhin...

Beitrag meldenAntworten

Nilabo  sagt am 01.11.2011
Hallo, ich werde Ende des Monats zu meinem PC gehen und dann nochmal genau wegen der Größe schauen. Vielleicht auch Fotos im Sport BH mit Implantaten machen, damit ich ganz in Ruhe entscheiden kann.
Das ist der Vorteil, wenn man urlaubsbedingt länger auf den OP Termin wartet. Ich hab noch genug Zeit mir sinnige und unsinnige Gedanken zu machen.
Von welcher Firma sind eure Implantate?
Gruß

Beitrag meldenAntworten

angi  sagt am 01.11.2011
Hallo Nilabo,
also ich habe die selben Maße wie du. Bin lediglich 4 cm größer als du.
Ich habe im Juli 315g rein bekommen. Damit komme ich auf ein volles B, kleines C. Und LEIDER bin ich nicht zufrieden. Ich hätte mir mehr gewünscht. Nun habe ich mir vorgenommen abzunehmen, damit die Brust zu mir passt. Unechte, Riesenbrüste mag ich persönlich nicht, aber ein zuviel hört man selten.
Ich kann dir gerne meine Bilder schicken.

Angi

Beitrag meldenAntworten

Hallo Angi!
Das mit den Bildern wäre echt nett.
nilabo@[Link anzeigen]
Ich denke langsam auch, dass es mehr werden wird.
LG Nilabo

Beitrag meldenAntworten

Hallo Jessichen!
Wollte mal fragen ob du mir Bilder zukommen lassen würdest.
Nilabo@[Link anzeigen]
Wäre echt super zur Entscheidungsfindung.

Beitrag meldenAntworten

bubeli99  sagt am 01.11.2011
hallo nilabo
wir kennen uns ja bereits:-) und meine bilder hast du auch schon gesehen... ich rate dir auch zu grösseren implis, und bin total jessichen's meinung. betr. dem nachher gefühl und so...ich war bei 3 pc und jeder hat etwas anderes gesagt. einer meinte mit meinen massen ( 166cm, ubu 82cm und ca.61 kg) würden 250 g genügen für ein volles c!!?!? einer sagte mir ohne zusätzliche straffung gibt es kein tolles resultat....am schluss ging ich zu dr.w. ( der super arzt aus diesem forum :-) und hatte volles vertrauen und entschied mich für ihn. er hat mir damals zu den etwas grösseren implis 425g geraten und zum glück habe ich das so gemacht.
ich wünsche dir alles gute und viel glück
liebe grüsse bubeli99

Beitrag meldenAntworten

Jessichen  sagt am 02.11.2011
Hey, Bubeli! Bei diesem Super-Arzt, wie du es absolut treffend formuliert hast, war ich auch!;-)Schön, dass du meiner Meinung bist, aber unsere Ergebnisse sprechen ja auch für sich!:-D Bin sooooo froh, dass ich bei unserem Dr. W. war! Hatte ja vorher auch schon 2 BGs bei anderen PCs, aber das war gar kein Vergleich! Für mich stand sofort fest, wen ich an meine Mopsis ranlasse!;-) Wann war denn deine BV?

@ Nilabo: Ja, ich schicke dir gleich mal ein paar Bilder von mir! Meine Implis sind von der Firma, die sich ähnlich wie Allergie anhört...nur das "ie" weg und ein "an" ran!;-) Man darf doch hier keine Werbung machen!:-D LG...

Beitrag meldenAntworten

Nilabo  sagt am 02.11.2011
Hallo ihr Beiden!
Meine Güte, das ist ganz schön anstregend.
Ich kann kaum noch schlafen, mache mir den ganzen Tag über Gedanken...
Ich will nur einfach keine falsche Entscheidung treffen.
Ging es euch auch so?
Am Anfang habe ich mich bei meinem PC sehr wohl gefühlt, aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob er der Richtige ist.
Er hat sich zwar gut um mich gekümmert, hat aber nichts vermessen. Alles nur nach Augenmaß.
Er sagt es würde relativ einfach werden bei mir. Meine Brüste sind symmetrisch und die Nippel gucken ihn grade an.
Genug Gewebe wäre auch vorhanden.
Aber geht die Implantatwahl ohne zu vermessen?
Erst hieß es ich habe für den Preis die Auswahl zwischen mehreren Herstellern. Jetzt heißt es: wenn ich nicht eine bestimmte Firma möchte, muß ich einen Aufpreis zahlen. Ist doch ein wenig seltsam, oder?
Gruß Nina

Beitrag meldenAntworten

Das hört sich wirklich alles ein wenig merkwürdig an!:-/ Beim 1. PC hab ich mich auch sehr wohl gefühlt und hätte mich auch fast für ihn entschieden! Dann bin ich zum 2. und war von dem ebenso begeistert! Durch Zufall bin ich auf dieses Forum hier gestoßen...Gott sei Dank...und bin somit an Dr. W. geraten!:-D Das war scheinbar Schicksal! Der erste PC war unerfahren und völlig überteuert und der 2. war vom DÄS! Es hört sich bei jedem gut an, aber Vertrauen hatte ich zu 100 Prozent bei dem, der mich letztendlich operiert hat! Und...es ist alles top verlaufen! Manche PCs verlangen Aufpreise...zum Bsp. variieren bei manchen die Preise auch zwischen anatomischen und runden Implis...nicht so bei meinem! Er ist der Meinung, dass die Wahl der Implis nicht vom Preis abhängen sollte! Ich schlage dir echt vor, unbedingt noch weitere Meinungen von PCs einzuholen! Möchte der jetzige PC die Implis UBM oder ÜBM legen? Anatomisch oder rund? Hast du meine Mail bekommen?

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
ja, habe ich. Habe dir auch geantwortet, schau mal rein.
Sie sollen ÜBM, ich möchte anatomische, da sie zwar groß, aber nicht künstlich werden sollen.
Ich bin zu unvorbereitet in das BG gegangen. Habe erst danach angefangen mich richtig zu erkundigen. Jetzt bin ich verwirrt.
Gruß

Beitrag meldenAntworten

Was die Entscheidungsfindung angeht...ich hatte mir im Voraus gar nicht so wirklich Gedanken über die Größe gemacht! Ich wusste eben nur, dass sie größer werden sollten! Mein PC hat mir dann Bilder von Damen gezeigt, die in etwa meine Ausgangsmaße hatten und so hab ich mich dann entschieden!

Beitrag meldenAntworten

Ging mir anfangs genauso! Beim 1. Gespräch war ich noch völlig "dumm" auf dem Gebiet!

Beitrag meldenAntworten

Bilder hat er mir auch gezeigt, aber alles mögliche. Da hatte ich im nachhinein gesehen einen schlechten Vergleich. Ja, und das mit den Probeimplantaten hat mich völlig aus der Bahn geworfen. Ich kenne meinen Körper ja nur mit nichts und wenn da auf einmal mehr ist, sieht es schon nach viel aus. An anderen Körpern kann ich gut beurteilen, ob es gut aussieht oder nicht. An meinem war/ist es sehr schwer für mich.

Beitrag meldenAntworten

Hast du meine mail bekommen?

Beitrag meldenAntworten

Vor allem wirken die Implis ja, wenn du sie dann drin hast, nochmal viel kleiner als einfach so in den BH gesteckt! Nun hast du ja meine gesehen und ich habe ja in etwa deine Maße! Meinst du, dass es dir so ausreichen würde?

Beitrag meldenAntworten

Ja, hab sie bekommen und geantwortet!:-)

Beitrag meldenAntworten

ja, deine Größe ist nach meinem Augenmaß mein Ziel. Ich finde Sie sehr schön, auch von der Form her. Ich habe grade noch mit einer Praxis hier in Bochum telefoniert, gehe am DI zum BG. Mal schauen was die Dame sagt.

Beitrag meldenAntworten

Sind deine Implis ÜBM oder UBM?

Beitrag meldenAntworten

Bei mir war das grenzwertig...also ich hätte sie ÜBM oder UBM setzen lassen können! Ich habe mich allerdings für UBM entschieden, weil mir das sicherer war, da ja nix vorhanden war! So war ich mir sicher, dass die Implis auch genügend abgedeckt werden...und so ist es auch! Habe 410 g, anatomische Implis von Allerg..410 mx!;-) Schön, dass du noch ein 2. Gespräch hast! Frage doch mal die Ärzte hier im Forum, ob sie dir einen PC in deiner Nähe empfehlen können! Die machen das hier oft offline! Wenn dir meine gefallen, dann nimm doch die Bilder mit und frage, ob die Art bei dir möglich ist!

Beitrag meldenAntworten

Danke, gute Idee, werde ich beides machen. Habe Dr. W. vorhin meine Bilder, Maße und ein paar Fragen gemailt. Wenn ich eine Antwort bekomme, kann ich ja mal nach PC in meiner Nähe fragen.
Muß jetzt erst mal arbeiten. Bin bestimmt heute Abend wieder hier.
Bis bald, lieben Gruß Nina

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Rollenmassage
  2. Wie lange dauert die Dermabrasion-Behandlung?
  3. Makellos junge Haut mit Mesotherapie und Peeling
  4. Naturkosmetik ist nicht immer BIO
  5. Patient haftet für geplatzten Operationstermin
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Wieviel ml ?
  2. Symnastie? Mit Bitte um Expertenrat
  3. An Kleien Frage Speziel an sie falls sie kurz Zeit haben. Danke sehr . Dr. med. Julia Berkei
  4. Welche Größe / Wieviel ml ?
  5. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE