Jessichen:“Das hört sich wirklich alles ein wenig merkwürdig an!:-/ Beim 1. PC hab ich mich auch sehr wohl gefü”Mehr“Das hört sich wirklich alles ein wenig merkwürdig an!:-/ Beim 1. PC hab ich mich auch sehr wohl gefühlt und hätte mich auch fast für ihn entschieden! Dann bin ich zum 2. und war von dem ebenso begeistert! Durch Zufall bin ich auf dieses Forum hier gestoßen...Gott sei Dank...und bin somit an Dr. W. geraten!:-D Das war scheinbar Schicksal! Der erste PC war unerfahren und völlig überteuert und der 2. war vom DÄS! Es hört sich bei jedem gut an, aber Vertrauen hatte ich zu 100 Prozent bei dem, der mich letztendlich operiert hat! Und...es ist alles top verlaufen! Manche PCs verlangen Aufpreise...zum Bsp. variieren bei manchen die Preise auch zwischen anatomischen und runden Implis...nicht so bei meinem! Er ist der Meinung, dass die Wahl der Implis nicht vom Preis abhängen sollte! Ich schlage dir echt vor, unbedingt noch weitere Meinungen von PCs einzuholen! Möchte der jetzige PC die Implis UBM oder ÜBM legen? Anatomisch oder rund? Hast du meine Mail bekommen?”Weniger