Jenise:“Der Grund meiner zweiten OP war vorrangig die Implilage. ÜBM und dazu über 8 Jahren haben für mich n”Mehr“Der Grund meiner zweiten OP war vorrangig die Implilage. ÜBM und dazu über 8 Jahren haben für mich nur Nachteile gebracht. Durch die ÜBM-Lage hat sich mit den Jahren mein Eigengewebe vollständig ausgedünnt, was dazu geführt hat, daß ich extremes Rippling bekam und die Brust hing. Es sah alles nicht mehr schön aus und deshalb die zweite OP und dieses Mal definitiv UBM!! Außerdem gefiel mir meine Brust auch mit den moderaten Implis nicht sonderlich gut, sie waren eher platt und mir gefallen runde, stehende "fakige" Brüste eben viel besser. Mit meinen Extra-High-Profil-Implis habe ich das nun erreicht und bin superglücklich darüber. Achja, meine Maße sind 1,70m, 52kg, UBU 68cm. Vor meiner ersten OP hatte ich 70A/B, danach dann 70D und nun trage ich 70E/F (je nach Hersteller). Bekommst Du die Implis denn wieder ÜBM? Wurdest Du über die Nachteile bei ÜBM informiert? - Wenn Du jetzt schon vor Deiner zweiten OP stehst, würde ich mir die Lageveränderung mal durch den Kopf gehen lassen. LG”Weniger