Hi Anna und.........ist alles gut verlaufen? mädels wo seid ihr???ich muss sagen ich bin wieder die alte keine schmerzen mehr meine bruste sehen top aus bin überglücklich!!!und was ist mit eu h???immernoch schmerzen oder ist auch alles supi bei euch
Bilder hat er mir auch gezeigt, aber alles mögliche. Da hatte ich im nachhinein gesehen einen schlechten Vergleich. Ja, und das mit den Probeimplantaten hat mich völlig aus der Bahn geworfen. Ich kenne meinen Körper ja nur mit nichts und wenn da auf einmal mehr ist, sieht es schon nach viel aus.
...
mehr
Was die Entscheidungsfindung angeht...ich hatte mir im Voraus gar nicht so wirklich Gedanken über die Größe gemacht! Ich wusste eben nur, dass sie größer werden sollten! Mein PC hat mir dann Bilder von Damen gezeigt, die in etwa meine Ausgangsmaße hatten und so hab ich mich dann entschieden!
Hallo, ja, habe ich. Habe dir auch geantwortet, schau mal rein. Sie sollen ÜBM, ich möchte anatomische, da sie zwar groß, aber nicht künstlich werden sollen. Ich bin zu unvorbereitet in das BG gegangen. Habe erst danach angefangen mich richtig zu erkundigen. Jetzt bin ich verwirrt. Gruß
Das hört sich wirklich alles ein wenig merkwürdig an!:-/ Beim 1. PC hab ich mich auch sehr wohl gefühlt und hätte mich auch fast für ihn entschieden! Dann bin ich zum 2. und war von dem ebenso begeistert! Durch Zufall bin ich auf dieses Forum hier gestoßen...Gott sei Dank...und bin somit an
...
mehr
Das ist genau das, was mir auch Kopfzerbrechen macht. Ich hatte eigentlich mit viel kleineren Implantaten gerechnet, aber im Kompressions- BH sahen die Implantate überhaupt nicht riesig aus..
Zu den runden mit 85%Füllung- ich meinte, ich möchte ein natürliches Ergebnis, nicht dieses
...
mehr
Hallo ihr Beiden! Meine Güte, das ist ganz schön anstregend. Ich kann kaum noch schlafen, mache mir den ganzen Tag über Gedanken... Ich will nur einfach keine falsche Entscheidung treffen. Ging es euch auch so? Am Anfang habe ich mich bei meinem PC sehr wohl gefühlt, aber jetzt bin ich mir
...
mehr
Hallo Herr Dr. Wolter! Vielen Dank für Ihre Antwort! Die Flüssigkeit wurde untersucht, ohne Befund. Deshalb habe ich wohl auch keine Medikamente erhalten. Insofern ist die Ursache nicht bekannt...Evtl. belaste ich die Brust durch rel.schweres und einseitiges Tragen zu viel. Vielleicht könnte die
...
mehr
Hey, Bubeli! Bei diesem Super-Arzt, wie du es absolut treffend formuliert hast, war ich auch!;-)Schön, dass du meiner Meinung bist, aber unsere Ergebnisse sprechen ja auch für sich!:-D Bin sooooo froh, dass ich bei unserem Dr. W. war! Hatte ja vorher auch schon 2 BGs bei anderen PCs, aber das war
...
mehr
so einen Pass habe ich nicht erhalten. Die Klinik gibt es inzwischen insolvenzbedingt auch nicht mehr, so dass ich wohl keine Möglichkeit habe an die Daten zu gelangen. LG Cami
Schwer zu sagen aus der ferne. Physiotherapie mit vorsichtigen dehnuebungen vielleicht-am besten fragen sie dazu auch ihren Arzt, der kennt den Befund und weiß, wieviel sie schon machen duerfen...
Liegen die implis ubm oder uebm? Bei sehr wenig hautuebrdeckung ist es nicht so ungewöhnlich, dass sie falten spüren und im Extremfall eben auch sehen, besonders wenn die implis auch noch uebm liegen wuerden. Aus der ferne kann man keine pauschale Empfehlung geben, dazu muesste
...
mehr
Gerben koennen sie mir Bilder und ihren Wunsch und die maße an drwolter@googlemail.COM schicken, dann kann ich es besser beurteilen und offline auch meine Meinung zu den einzelnene Herstellern mit vor-und Nachteilen sagen.
Wenn. 375 im bh gut ausgesehen haben, wird es eingesetzt eher kleiner. Auf der anderen Seite sind 375 bei einem ubu von 72 sehr groß und als runde implis auch nicht besonders natuerlich. Leider kann ich nicht mehr sagen, ohne den Befund zu kennen. Hat ihr Arzt ihnen Bilder von
...
mehr
Man kann ihre Frage nicht pauschal beantworten ohne den Befund zu kennen und zu wissen, was auf ihrem aufklaerungsbogen vermerkt war. Berichten sie, was im gespraech rausgekommen ist und nehmen sie jemanden als Begleitung und zeugen mit. Viel Erfolg
Normalerweise behandelt man gleich von Anfang an mit voltaren, Antibiotikum, Kortison-in Kombination oder einzeln und punktiert nicht oder nur einmal. Von einer Drainage halte ich nicht viel, so lange die Ursache nicht geklärt bzw. Behandelt ist. Gute Besserung.
Hallo Soluna, was macht die Narbe bei dir? Ich hatte wieder einen Termin.... Loch noch da, aber zum Glück ist es jetzt kleiner. Es besteht Hoffnung. Ich nehme jetzt alles Homöopatische, was es gibt, da Voltaren nicht so gut sein soll, wegen dem Magen. Meine Lymphe habe ich endlich in den Griff
...
mehr
Hallo, Ja ich habe auch vorher in einem Sport-BH probiert und einem weissen T-shirt darüber und es sah gut aus.Gibt es denn BH,s mit UBU von 72,habe ich noch nie gesehen.Kaufst du da 70AA oder 75AA?Ansonsten haben wir ja ungefähr die gleiche Ausgangssituation.Ich kann jetzt nicht sagen das sie
...
mehr
hallo nilabo wir kennen uns ja bereits:-) und meine bilder hast du auch schon gesehen... ich rate dir auch zu grösseren implis, und bin total jessichen's meinung. betr. dem nachher gefühl und so...ich war bei 3 pc und jeder hat etwas anderes gesagt. einer meinte mit meinen massen ( 166cm, ubu
...
mehr
hi ich habe im sommer die 2. Op gehabt von 255cc auf 315 auch polytech. meine narben hat man vorher ein bisschen gesehen jetzt durch mehr fülle is sie genau da wo sie hin soll, nämlich schön in der Brustfalte. liebe Grüße notoria