Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  AnnaBeLLina  am 02.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist genau das, was mir auch Kopfzerbrechen macht.
Ich hatte eigentlich mit viel kleineren Implantaten gerechnet, aber im Kompressions- BH sahen die Implantate überhaupt nicht riesig aus..

Zu den runden mit 85%Füllung- ich meinte, ich möchte ein natürliches Ergebnis, nicht dieses ... mehr

Beitrag meldenAntworten

168cm, 64kg, UBU 82, BU 89 wer hat ähnliche Maße und ist von A auf B/C gekommen???   34 Antworten
sagt  Nilabo  am 02.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Beiden!
Meine Güte, das ist ganz schön anstregend.
Ich kann kaum noch schlafen, mache mir den ganzen Tag über Gedanken...
Ich will nur einfach keine falsche Entscheidung treffen.
Ging es euch auch so?
Am Anfang habe ich mich bei meinem PC sehr wohl gefühlt, aber jetzt bin ich mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sekretbildung 5 Jahre nach Brust OP   34 Antworten
sagt  Cami  am 02.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter!
Vielen Dank für Ihre Antwort! Die Flüssigkeit wurde untersucht, ohne Befund. Deshalb habe ich wohl auch keine Medikamente erhalten. Insofern ist die Ursache nicht bekannt...Evtl. belaste ich die Brust durch rel.schweres und einseitiges Tragen zu viel. Vielleicht könnte die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

168cm, 64kg, UBU 82, BU 89 wer hat ähnliche Maße und ist von A auf B/C gekommen???   34 Antworten
sagt  Jessichen  am 02.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, Bubeli! Bei diesem Super-Arzt, wie du es absolut treffend formuliert hast, war ich auch!;-)Schön, dass du meiner Meinung bist, aber unsere Ergebnisse sprechen ja auch für sich!:-D Bin sooooo froh, dass ich bei unserem Dr. W. war! Hatte ja vorher auch schon 2 BGs bei anderen PCs, aber das war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Cami  am 02.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Heinzchen,

so einen Pass habe ich nicht erhalten. Die Klinik gibt es inzwischen insolvenzbedingt auch nicht mehr, so dass ich wohl keine Möglichkeit habe an die Daten zu gelangen.
LG Cami

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Implantat links steht hoch, wulstige Narbe rechte Achsel   7 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 02.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Haloo o24sport.

Schwer zu sagen aus der ferne. Physiotherapie mit vorsichtigen dehnuebungen vielleicht-am besten fragen sie dazu auch ihren Arzt, der kennt den Befund und weiß, wieviel sie schon machen duerfen...

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Welche Implantate sollte ich in erwegung ziehen   8 Antworten

Schmunzelt.....

Beitrag meldenAntworten

bei Bewegung Dellen in der Brust,normal?auch expertenrat.   5 Antworten

Hallo Boobies.

Liegen die implis ubm oder uebm? Bei sehr wenig hautuebrdeckung ist es nicht so ungewöhnlich, dass sie falten spüren und im Extremfall eben auch sehen, besonders wenn die implis auch noch uebm liegen wuerden. Aus der ferne kann man keine pauschale Empfehlung geben, dazu muesste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich träume von größeren Brüsten. Wie viel ml benötige ich für ein C Körbchen?   6 Antworten

Hallo Nina.

Gerben koennen sie mir Bilder und ihren Wunsch und die maße an drwolter@googlemail.COM schicken, dann kann ich es besser beurteilen und offline auch meine Meinung zu den einzelnene Herstellern mit vor-und Nachteilen sagen.

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo annabellina.

Wenn. 375 im bh gut ausgesehen haben, wird es eingesetzt eher kleiner. Auf der anderen Seite sind 375 bei einem ubu von 72 sehr groß und als runde implis auch nicht besonders natuerlich. Leider kann ich nicht mehr sagen, ohne den Befund zu kennen. Hat ihr Arzt ihnen Bilder von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo denise.

Man kann ihre Frage nicht pauschal beantworten ohne den Befund zu kennen und zu wissen, was auf ihrem aufklaerungsbogen vermerkt war. Berichten sie, was im gespraech rausgekommen ist und nehmen sie jemanden als Begleitung und zeugen mit.
Viel Erfolg

Mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo cami.

Normalerweise behandelt man gleich von Anfang an mit voltaren, Antibiotikum, Kortison-in Kombination oder einzeln und punktiert nicht oder nur einmal. Von einer Drainage halte ich nicht viel, so lange die Ursache nicht geklärt bzw. Behandelt ist.
Gute Besserung.

Mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Heinzchen  am 02.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ca,i,
Hab den Beitrag erst jetzt gelesen....
Hast du den keinen Impli Pass bekommen?
LG Heinzchen

Beitrag meldenAntworten

Narbe ist wieder offen   20 Antworten
sagt  Heinzchen  am 02.11.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Soluna, was macht die Narbe bei dir?
Ich hatte wieder einen Termin.... Loch noch da, aber zum Glück ist es jetzt kleiner. Es besteht Hoffnung.
Ich nehme jetzt alles Homöopatische, was es gibt, da Voltaren nicht so gut sein soll, wegen dem Magen. Meine Lymphe habe ich endlich in den Griff ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 01.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ja ich habe auch vorher in einem Sport-BH probiert und einem weissen T-shirt darüber und es sah gut aus.Gibt es denn BH,s mit UBU von 72,habe ich noch nie gesehen.Kaufst du da 70AA oder 75AA?Ansonsten haben wir ja ungefähr die gleiche Ausgangssituation.Ich kann jetzt nicht sagen das sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bubeli99  am 01.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo nilabo
wir kennen uns ja bereits:-) und meine bilder hast du auch schon gesehen... ich rate dir auch zu grösseren implis, und bin total jessichen's meinung. betr. dem nachher gefühl und so...ich war bei 3 pc und jeder hat etwas anderes gesagt. einer meinte mit meinen massen ( 166cm, ubu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbe in der Unterbrustfalte   16 Antworten
sagt  notoria  am 01.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi
ich habe im sommer die 2. Op gehabt von 255cc auf 315 auch polytech. meine narben hat man vorher ein bisschen gesehen jetzt durch mehr fülle is sie genau da wo sie hin soll, nämlich schön in der Brustfalte.
liebe Grüße
notoria

Beitrag meldenAntworten

Narbe in der Unterbrustfalte   16 Antworten
sagt  tonidemi22  am 01.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen lieben Danke für deine Antwort.Freut mich das es bei Dir gut verlaufen ist!Was war der Grund Deiner 2.OP?Welche Maße hast Du?Ich bin 1,57 groß UBU 77c, BU89.Ziehe trotzdem noch einige meiner 75B BHs an.Hatte kleine B vor meinen 2 Kindern,gestillt; danach nur noch ne unausgefülltes B ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nilabo  am 01.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jessichen!
Wollte mal fragen ob du mir Bilder zukommen lassen würdest.
Nilabo@[Link anzeigen]
Wäre echt super zur Entscheidungsfindung.

Beitrag meldenAntworten

sagt  AnnaBeLLina  am 01.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Danke für deine Antwort!
Hast du vorher auch probiert? Sind deine so groß geworden, wie beim probieren?

ich hoffe, ich bekomme von den Experten auch noch eine Antwort. Möchte wirklich nicht, dass sie im nachhinein größer sind!

meine Bh Größe jetzt ist 72AA!

Beitrag meldenAntworten

Östrogen??   2 Antworten
sagt  eagle66  am 01.11.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo,
1. kann man die Östrogencreme fürs Gesicht auch mit 30 Jahren benutzen oder sollte man mit 40?
2. wo bekomme ich eine östrogenhaltige Creme, denn die sind rezeptpflichtig.

Ich danke für jede hilfreiche Antwort,

Beitrag meldenAntworten

Mit BDS Und BV total unzufrieden !!!   6 Antworten
sagt  bauchilein  am 01.11.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo kleines 369,
darf ich dich fragen wie es bei dir weiterging ?
Heute, also fast 4 jahre danach solltest du doch bestimmt eine menge zu erzählen haben und dein bauch sowie deine brüste doch hoffentlich voll und ganz zu deiner zufriedenheit sein. oder ?
danke & gruss ... bauchilein

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   64 Antworten
sagt  dasbinich  am 01.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, aht sich jetzt schon jemand bei dr. b.operieren lassen.
Ich möchte nämlich auch gerne, hatte auch schon ein gespräch aber mir fehlen die erfahrunsberichte

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nilabo  am 01.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Angi!
Das mit den Bildern wäre echt nett.
nilabo@[Link anzeigen]
Ich denke langsam auch, dass es mehr werden wird.
LG Nilabo

Beitrag meldenAntworten

sagt  angi  am 01.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nilabo,
also ich habe die selben Maße wie du. Bin lediglich 4 cm größer als du.
Ich habe im Juli 315g rein bekommen. Damit komme ich auf ein volles B, kleines C. Und LEIDER bin ich nicht zufrieden. Ich hätte mir mehr gewünscht. Nun habe ich mir vorgenommen abzunehmen, damit die Brust zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...329532963297329832993300330133023303...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE