Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113488 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Wie schwer darf ich tragen??   11 Antworten
fragt  zaubermaus4475  am 30.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

meine Brustop war am 17.10. dieses Jahres, alles ist super und mir geht es gut. Habe 325 ml anatomische Implantate UBM und habe meinen Mieder immer an. Nun meine Frage: ich arbeite bei der Post und muss Pakete bis 31,5kg tragen sowie Briefbehälter die auch nicht leicht sind, darf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

abnehmen nach brustvergrösserung ?!   6 Antworten
sagt  schokoolina11  am 30.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

wäre auch froh um ärztlichen Rat =)
lg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Man sieht den Rand meines Implantats =( Hilfeeeee   9 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 30.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lari.

Es ist noch sehr frueh und wenn das impli die alte Falte noch auflehnt, kann es komplett weg gehen-das kann aber die oft genannten 3-4 Monate dauern. Wenn sie die Falte bei muskelanspannung allerdings deutlich verstärkt, dann wird es wohl nicht besser werden. Ein wechsle der Lage auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Prä- OP Zeit *Hibblerinnen-*   122 Antworten

Hallo ela.

Ab 2 Wochen vor der op sollten sie am besten gar nicht mehr in irgendein Forum gehen, damit sie sich nicht zu verrückt machen (lassen). Ein paar Tage haben sie ja noch und ich bin mir sicher, dass es ganz viele gibt, die genau die gleichen sorgen wie sie haben und hatten...

Mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

implantat spürbar   3 Antworten

Hallo Sarah.

Die tastbare falte hat nichts mit dem stutti zu tun, ist aber auch gerade an dieser Stelle wenn man reingreift nicht so ungewöhnlich. Voellig normal ist nach dieser kurzen zeit, dass sich die brueste nicht gleich verhalten. Inwiefern das alles bei ihnen im normalen Rahmen ist kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  SARAH1991  am 30.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

danke für deine Antwort!

Experten könnt ihr was dazu sagen?
Würd mir wirklich sehr helfen!

LG und einen schönen abend

Beitrag meldenAntworten

Prä- OP Zeit *Hibblerinnen-*   122 Antworten
sagt  Ela80  am 30.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich möchte mit "hibbeln"!! :-)
Mein Termin ist am 17.11., also noch etwas mehr als zwei Wochen.
Kann auch zurzeit an nix anderes mehr denken...aber auch, weil ich in einem anderen Forum total verunsichert wurde.
Vor der OP selbst oder der Narkose habe ich gar keine Angst. Meine große ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dringende Frage/Tubuläre Brust   2 Antworten
sagt  Ela80  am 30.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
Die Foto´s habe ich Ihnen per E-mail geschickt.

Natürlich kann eine Beratung anhand von Foto´s eine persönliche nicht ersetzen. Trotzdem wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir Ihre Meinung zu der möglichen OP-Technick ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 30.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Gerne koennen sie mir ihr foto zusenden. Ich muss sie darauf hinweisen daSs eine internetberatung ihre grenzen hat und eine persoenliche untersuchung und beratung nicht ersetzen kann. Wir geben uns alle immer sehr viel muehe hier aber auch fuer uns trifft das selbstverstaendlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 30.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich würde mich da nochmal mit meinen PC in verbindung setzen,denn der weiss am besten bescheid wenn er dir zum Gürtel geraten hat.Vieleicht antworten dir noch unsere netten Experten.L.G.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Ela80  am 30.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Ich habe bereits am 17.11. einen OP-Termin bei Frau Dr. Henscheid in Düsseldorf. Dort habe ich mich nach dem Beratungsgespräch sehr gut aufgehoben gefühlt.
Jetzt bin ich in einem anderen Forum aber bezüglich der OP-Technik total verunsichert worden. Bei mir soll lediglich eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Man sieht den Rand meines Implantats =( Hilfeeeee   9 Antworten
sagt  avicularia  am 30.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lari,
ich habe das auch,aber an beiden brüsten.muss montag zum doc das ganze wird nochmal operiert.das heißt es wird nochmal gestrafft.meine op war am 28.06.2011 habe 440 ml übm bekommen plus eine straffung mit einem i schnitt.meine haut ist nach der op wieder so erschlafft,sodas das impli ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie groß soll das Implantat sein?   13 Antworten
sagt  Nilabo  am 30.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo bubeli!
Das ist lieb von dir.
Meine email adresse ist nilabo@[Link anzeigen]
Danke

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  SARAH1991  am 29.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

hatte am 24.10 eine brustvergrößerung! musste bisher nur den bh tragen aber keinen gürtel! am 27.10 war ich dan wieder bei meinem pc und der meinte ich sollte einen stutti tragen damit die brust schön rund wird! Habe mir gleich einen gekauft und rangemacht! Heute in der früh spüre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bubeli99  am 29.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

wenn du willst kann ich dir meine bilder senden... wenn ja sende mir doch deine private email adresse...
lg bubeli99

Beitrag meldenAntworten

sagt  bubeli99  am 29.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo nina
ich weiss nicht obs geklappt hat... schreibe es nochmals. mein ubu ist auch 82cm
liebe grüsse bubeli99

Beitrag meldenAntworten

?
Gewebsnekrose :-(   Offene Frage
fragt  Laura1986  am 29.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Forum,
ich bin langsam am verzweifeln...
Ich hatte vor knapp 6 Wochen meine Brustvergrößerung mit Straffung. Die OP verlief soweit ganz gut und ich war auch fast schmerzfrei. Bei meinem ersten Kontrolltermin stellte mein Arzt an der linken Brust eine Gewebsnekrose fest. Mittlerweise ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie schmerzhaft ist eine weitere Brust-Op (kleinere Implantate?)   1 Antworten
fragt  Lilli48  am 29.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

da ich unter massiven Muskelproblemen rechts leide habe ich mir überlegt,eventuell kleinere Kissen einsetzen zu lassen. Momentan sind es zwar auch nur 320cc-aber dadurch dass es anatomische und very kohesive Implantate sind fühle ich mich nicht wohl.
Im Liegen sind die Brüste hart- ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Östrogen??   2 Antworten
sagt  Lilli48  am 29.10.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Sissi,

du kannst die Creme jederzeit ins Gesicht cremen. Verwende sie zusätzlich zu deiner normalen Tages od. Nachtpflege. Es ist wirklich so, die Creme hilft gegen Falten weil sie die Haut besser durchfeuchtet und mit Östriol versorgt.

LG
Lilli

Beitrag meldenAntworten

Ständig Rückenschmerzen nach Brust OP (jetzt schon 9 Jahre her)   9 Antworten
sagt  Lilli48  am 29.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

mir geht es ähnlich. Ich habe massive Nackenbeschwerden einschl. Schulter und teilweise zieht es in den Arm. Manchmal drückt es schmezrt es auch vorne wenn ich die Brust Richtung Brustbein schiebe.
Mal ist es besser- dann wieder ganz extrem. Im Winter z.B. - da wird diese ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Auf in die vierte OP???   17 Antworten
sagt  Cosma  am 29.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe mich sehr lange nicht hören lassen und dafür möchte ich mich entschuldigen!!!

Ich habe keine OP machen lassen und ich war auch noch nicht wieder zu einem Arzt gegangen!!! Manchmal habe ich Schmerzen und die linke Brust ist durch die KF etwas größer und hart!

Schiebe es die ganze ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Faltenunterspritzung mit Hyacorp   80 Antworten
sagt  giolina71  am 29.10.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

Liebe Alisha,
sorry das ich jetzt erst antworte habe 2 Tage flach gelegen mit höllischen schmerzen das Kortison macht mich fertig.... na ja neue Erkenntnisse bei mir letzer Dermatologe bei dem ich war will mir das rausschneiden dann hätte ich aber eine Narbe im Gesicht ganz tolle Lösung, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbe ist wieder offen   20 Antworten
sagt  Soluna  am 29.10.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo nochmal...
neeeeee...ihr habt das falsch verstanden. Beim HA war ich nur, weil ich jetzt (durch die Medikamente???) Magen- Darm Beschwerden habe. Da er Allgemein- und Sportmediziner ist dachte ich, er kann sich das, wo ich schon mal da bin, anschauen. Als Sportmediziener kennt man sich doch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
168cm, 64kg, UBU 82, BU 89 wer hat ähnliche Maße und ist von A auf B/C gekommen???   34 Antworten
fragt  Nilabo  am 29.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
mich würde interessieren, wer mit ähnlichen Maßen wie meinen von Körbchengrößa A auf B eher C gekommen ist.
Welche Füllmene und Form der Implantate wurde gewählt?
Vielleicht könnt ihr mir so helfen die richtige Größe zu wählen.
Danke

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
nase angehaut nach 3 mon   2 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 29.10.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
wenn der Operateur gesagt hat, dass alles wieder in Ordnung kommt, gibt es keinen Grund ihm nicht zu glauben! Wenn das Nasenbei bei der Op nicht frakturiert wurde und auch jetzt nicht gebrochen ist, wird es sich um eine Schwellung handeln!
Geduld - Geduld!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...330133023303330433053306330733083309...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE