Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113488 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Bitte nochmals um Hilfe:Fragen zu offener Stelle an Narbe..   2 Antworten
sagt  Soluna  am 27.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr Berger..
lieben Dank für Ihre Antwort.
Das ist doch schon mal was, dass sie sagen, das solche Löcher sich auch mal zur Abwechslung verschließen können. Das ist die erste mutmachende Aussage, die ich höre. Ansonsten mache ich mir tagtäglich selbst Mut und atme tief ein und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbe ist wieder offen   20 Antworten
sagt  Soluna  am 27.10.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Heinzchen...
Ja..ging mir genauso.Habe das Pflaster abgemacht morgens und da war das Loch.habe sofort Iod Lösung drauf gemacht und ab ins Krankenhaus...Will mal hoffen, dass sich mein lieber Hausarzt etwas zuviel Sorgen macht;-)
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Wie groß soll das Implantat sein?   13 Antworten
sagt  piet  am 27.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Wenn du dir unsicher bist suche doch noch einen Arzt auf der auf Brustvergrösserungen ausgebildet ist.Besser ist natürlich du legst die Probeimplantate in einen Sport-Bh das entspricht eher dem wie es dann aussieht.Hat er keine Bilder mit Frauen die deine Ausgangslage haben,denn wenn die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nilabo  am 27.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Das Implantat kommt über den Muskel.
Ja, ich hatte Probeimplantate, aber in meinem BH. Wie man sich vorstellen kann ein Push-Up. Ich hatte ein weißes t-shirt drüber und fand das es gut aussah. Nur jetzt denke ich, wenn mein BH weg ist fehlt auch wieder einiges an Größe.
Die Frauen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Heinzchen  am 27.10.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo, Das würde mich jetzt auch mal Interessieren. Mein PC hat diesbezüglich nichts gesagt, da ich zum Glück sofort reagiert hab. Habe das Loch erst beim entfernen vom Pflaster entdeckt und sofort Desinfiziert / Desinfizierende Salbe und sofort wieder zu...

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 27.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Also ich bin kein Arzt,aber bei deinem Unterbrustumfang erscheint mir das etwas wenig.Bekommst du sie unter oder über den Muskel?Vieleicht antwortet dir noch ein Experte.Hast du Bilder von Frauen mit deiner Ausgangslage gesehen und vieleicht Probeimplantate in einem BH eingelegt,damit du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 27.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Wir machen einmal was anderes mit ihnen: bitte einmal tief einatmen und dann tieeeff ausatmen. Wie fuehlt sich das an? Besser?gut. Es hoert sich bei ihnen derzeit doch ganz gut an. Es gibt genuegend faelle, wo sich ein loch verschlossen hat.

Was immer auch mit ihrer brust passiert, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Soluna  am 27.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ersmal ein sonniges Hallo an die Experten...

@Frau DR Berger: Sie kennen ja schon meinen anderen Thread: Loch in der Narbe, Wundflüssigkeit tritt aus...

Ich komme gerade von meinem Hausarzt, der sich die ehemals offene Stelle an der Narbe von meiner BV nochmal anschauen wollte.
So..und dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Soluna  am 27.10.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Heinzchen, hallo Frau Dr Berger und Dr Ferrera..

Ich komme gerade von meinem Hausarzt, der sich die ehemals offene Stelle nochmal anschauen wollte.
So..und dann sagte er mir, dass wenn da einmal eine offe Stelle war, garantiert auch Bekterien reingekommen sind und das in diesem Fall eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tubuläre Brust   31 Antworten
sagt  Dorrlly  am 27.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Also ich habe auch tubuläre Brüste gehabt und mein Frauenarzt hat dies auch nicht erkannt. Ich wundere mich bis heute das die Frauenärzte das nicht erkennen, ich dachte immer, wenigstens die müssten sich da doch auskennen, den immerhin abtasten tun sie die Brust ja auch.

Viele ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Falte in der Brustwarze nach OP ?   5 Antworten
sagt  casio  am 27.10.2011  zum Thema Gynäkomastie

Hallo nochmal,

vielleicht hat sonst jemand auch dieses Problem der Falte in den Brustwarzen nach der Brustvergrößerung?
Bitte um Eure Beiträge.
Und falls ihr Entwarnung geben könnt, dass diese Faltenbildung von selbst wieder verschwindet, wäre das natürlich super!
Oder falls ein Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BS mit BV - Sorge   Offene Frage
fragt  Zoey  am 27.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe mir am 17. Okt meine Brüste straffen und ein Implantat einsetzen lassen. Bisher verlief alles ganz gut, gestern wurden die letzten Fäden entfernt. Seitdem fließt aus der rechten Brust regelmäßig Wundwasser (am Warzenhof). An dieser Brust sind außerdem Blutergüsse. Der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann schwillt die Brust komplett ab?   101 Antworten
sagt  sabilein007  am 27.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@ Dr. Wolte:
Danke vielmals für Ihre Antwort! Finde es übrigens spitze dass es Experten wie Sie gibt, die uns Ahnungslosen hier mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Kann ich das mit dem Tapen selber machen bzw. kauf ich da einfach ein ganz normales Tape?? Hab sowas noch nie gemacht :(
Nach der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 27.10.2011  zum Thema Brust - Sonstige

guten tag heinzchen,

na das hört sich doch schon mal ganz gut an,
berichten sie uns einfach wie es weitergeht.

besten gruss,

dr petra berger
frankfurt/zürich
[Link anzeigen]
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Ständig Rückenschmerzen nach Brust OP (jetzt schon 9 Jahre her)   9 Antworten

guten tag moijif,

die von ihnen geschilderten beschwerden können sehr viele ursachen haben. für implantate dieser grösse sind sie nicht gerade typisch.
wenn ihnen die implantate zu schwer sind und sie genügend fettdepots haben können sie sich in der tat einmal über einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe - Tubuläre Brust?!   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 27.10.2011  zum Thema Brust - Sonstige

guten tag,

eine anfrage bei ihrer krankenkasse können sie auf jeden fall starten denn absagen können diese ja immer noch. fragen ist gut und kostet nichts.
ohne ihren befund zu kennen ist keine therapiemepfehlung möglich.
bei einigen formen ist es auch möglich eine formkorrektur mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

auch hier wieder die diskussion über die richtigen grösse. erfahrungsgemäss gibt es einige patientinnen, die nach dieser op bereuen, nicht noch grössere implantate gewählt zu haben. aber es gibt auch einige, denen die implantate hinterher zu üppig gewählt sind. man kann also ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach Brustvergrößerung   128 Antworten
sagt  Nicole10  am 27.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Doktor Wolter,
das Problem ist das ich mich in Tschechien hab operieren lassen und zum Fäden ziehen nächste Woche sollte ich zu meinem Hausarzt gehen. Ich sehe gerade das sie aus Zürich kommen gebe es die möglichkeit einen Termin bei ihnen zu bekommen?
Mit freundlichen Grüssen
Nicole

Beitrag meldenAntworten

ab wann fühlt sich das implantat weich und natürlich an?   10 Antworten
sagt  gerda76  am 27.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

also bei mir ist es jetzt 6wochen post-op...alles ziemlich weich..ausser die implantate natürlich...sie sitzen noch unterschiedlich hoch, aber das sollte sich laut doc auch noch geben. beim liegen ist es halt nachwievor komisch, aber auf der seite schlafen geht schon ganz gut. bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Falte in der Brustwarze nach OP ?   5 Antworten
sagt  casio  am 27.10.2011  zum Thema Gynäkomastie

Hallo Stefan,

wie sieht deine BW heute aus? Ist die Falte verschwunden? Hast du irgendetwas dagegen unternommen? Ich habe nämlich das gleiche Problem. Meine BrustOP ist jetzt 7 Wochen her.

Beitrag meldenAntworten

ab wann fühlt sich das implantat weich und natürlich an?   10 Antworten
sagt  anika30  am 27.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe auch vor 8 Tagen eine BV gehabt. Über den Brustmuskel, runde Implantate, 375 Gramm. Bei mir sieht alles spitze aus, die Form ist toll, man sieht keinen Ansatz und die rechte Brust ist schon ziemlich weich. Ich habe nun doch Angst, dass "alles" zu sehr nach unten rutscht.
Hatte vorher kaum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sarie88  am 27.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo, wieviel hast du denn für die OP bezahl? LG

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Nilabo  am 27.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich werde mir im Dezember die Brust vergrößern lasse. Hatte vor 2 Tagen das Vorgespräch. Jetzt bin ich mir unsicher wegen der Größe.
Ich bin 1,68m groß und wiege 65kg. Habe zur Zeit eine BH Größe von 80/85A. Mein Unterbrustumfang liegt bei 82 cm. Mein Brustumfang bei 90cm.
Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...330433053306330733083309331033113312...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE