Soluna:“Ersmal ein sonniges Hallo an die Experten...
@Frau DR Berger: Sie kennen ja schon meinen anderen Th”Mehr“Ersmal ein sonniges Hallo an die Experten...
@Frau DR Berger: Sie kennen ja schon meinen anderen Thread: Loch in der Narbe, Wundflüssigkeit tritt aus...
Ich komme gerade von meinem Hausarzt, der sich die ehemals offene Stelle an der Narbe von meiner BV nochmal anschauen wollte. So..und dann sagte er mir, dass wenn da einmal eine offe Stelle war, garantiert auch Bakterien reingekommen sind und das in diesem Fall eine BEHANDLUNG MIT ANTIBIOTIKA NICHTS BRINGEN WÜRDE. So würde mir der Fall der Implantatentnahme noch bevorstehen. Auch sagte er mir was davon, dass sich eventuell eine Fistel bilden könnte und das meine Bemühungen meinen Körper so gut wie möglich zu behandeln (also Vitamine, rauchen etc- wie oben beschrieben..)nichts bringen würde. Ich könne also in so einem Fall gar nichts machen. Ernährung, rauchen usw hin oder her... Hm... nun bin ich erstmal wieder verwirrt und geschockt. ABER: Das Loch ist immer noch zu...keine Schwellung mehr...keine Wundflüssigkeit...keine Rötung.
Kann dieser Arzt das alles so pauschal sagen??? Das macht mich jetzt schon wieder ganz wuselig.