Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

wie lange tragt ihr so den stuttgartergürtel?   74 Antworten
sagt  bella00  am 27.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi.
Ich habe nach 6 Wochen den Gürtel abgelegt, trage ihn aber in der Nacht noch!
Heute war ich beim PC und er sagte ich soll keine Bügel BH´s tragen! WARUM??? Habe vergessen zu Fragen :-(
Was tragt ihr für BH´s? Ich möchte keine ollen Sport BH´s tragen....Momentan habe ich nur en Stütz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

reichen 390 ml?   8 Antworten
sagt  scheeweisschen  am 27.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

oh vielen dank. :) das beruhigt mich jetzt auch ein bisschen. :-) weil durch die viele beiträge hier, denke ich jetzt langsam auch schon, dass es zu wenig wird :D

Beitrag meldenAntworten

sagt  scheeweisschen  am 27.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

oh vielen dank. :) das beruhigt mich jetzt auch ein bisschen. :-) weil durch die viele beiträge hier, denke ich jetzt langsam auch schon, dass es zu wenig wird :D

Beitrag meldenAntworten

sagt  lara2808  am 27.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Schneeweisschen,
Ich bin 1,73 gross, wiege 59 Kilo und habe auch ein b-koerbchen (75). Bekomme Ende November auch runde Implantate mit 350ccm UeberBM. Mein Arzt sagt, dass ich damit wohl auf ein kleines D-Koerbchen kommen werde. Ich schaetze daher, dass Du auch in diesem Bereich liegen wirst. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Schneeweisschen,
Ich bin 1,73 gross, wiege 59 Kilo und habe auch ein b-koerbchen (75). Bekomme Ende November auch runde Implantate mit 350ccm UeberBM. Mein Arzt sagt, dass ich damit wohl auf ein kleines D-Koerbchen kommen werde. Ich schaetze daher, dass Du auch in diesem Bereich liegen wirst. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Schneeweisschen,

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  scheeweisschen  am 27.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,

ich habe in 2,5 Wochen meine Brust-Op. Jetzt frage ich mich wie so viele andere auch, ob mir die Implantatsgröße ausreicht. Mal zu meinen Daten. Ich bin 1,72 groß, 65 Kilo schwer einen ubu von 78 cm und ein kleines b-körbchen. ach ja es werden runde implantate übm. was denkt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie groß soll das Implantat sein?   13 Antworten
sagt  Nilabo  am 27.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke, ist halt nur die Frage ob es reicht. LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 27.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Na da ist doch alles gut,wenn du dich wohlgefühlt hast.Natürlich stürtzt da viel auf einen ein,mir ist es da nicht anders gegangen.Vertraue da doch einfach deinem PC er wird schon das richtige tun,denn wenn er dich 2,5Stunden beraten hat, hat er sich doch bestimmt genau mit deinem Körper ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt. Denke auch, dass er die richtige Wahl ist.
Das war einfach zu viel Info in den 2,5Stunden. Ich musste das erst mal alles verarbeiten.
Es war ja schon überwältigend für mich mich überhapt mit einem Busen zu sehen.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Welche Implantatgröße ist richtig?   6 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 27.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo anna.

mehr als 375 dneke ich, genauer nur mit bildern und genauen maßen (drwolter@[Link anzeigen])...

mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
ab wann fühlt sich das implantat weich und natürlich an?   10 Antworten

hallo blugirl.

nach 7 monaten sollten sie eigentlich schon am richtigen ort angekommen sein. wenn sie möchten, können sie mir bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich ihnen eine bessere einschätzung geben.

mit freundlichen grüßen

dr.wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Implantatgröße ist richtig?   6 Antworten
sagt  anna8181  am 27.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter,
könnten sie da auch erstmal ohne Fotos etwas konkreter werden? Also das Implantat kommt definitiv ÜBM. Ich habe bisher immer die BH-Größe 80a getragen, da passte mein Busen ganz gut hinein (mal mehr, mal weniger).
Also gar nichts wäre da übertrieben.
Wie viel würden Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach Brustvergrößerung   128 Antworten

hallo nicole.

ich komme aus berlin,bin aber auch regelmäßig in meiner dependance in zürich. das nächste mal werde ich allerdings erst am 10.11. dort sein,also sicher zu spät in ihrem fall um die fäden zu ziehen. gerne kann ich dann aber den befund beurteilen, wenn sie möchten. für einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbe ist wieder offen   20 Antworten
sagt  Heinzchen  am 27.10.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Ich drück uns die Daumen :-)

Beitrag meldenAntworten

Wann schwillt die Brust komplett ab?   101 Antworten

hallo sabilein.

vielen dank für das lob...
der muskel regeneriert sich mit und ohne gurt genauso schnell oder langsam, da sehe ich keinen zusammenhang. wenn nur eine seite zu hoch steht, würde ich allerdings auch keinen gurt nehmen, sondern eben nur die seite von oben tapen. das sollte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tubuläre Brust   31 Antworten
sagt  Sweety1x  am 27.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

also ich habe heute meine Rechnung und das Gutachten meines PC eingereicht und hoffe nun das Beste... es hat sich noch herausgestellt, dass auch die Beihilfe 2Jahre lang zahlt, wie blöd, dass es jetzt genau 2Jahre und 2Monate her ist... Und warum meine Frauenärztin nichts gesagt hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte nochmals um Hilfe:Fragen zu offener Stelle an Narbe..   2 Antworten
sagt  Soluna  am 27.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr Berger..
lieben Dank für Ihre Antwort.
Das ist doch schon mal was, dass sie sagen, das solche Löcher sich auch mal zur Abwechslung verschließen können. Das ist die erste mutmachende Aussage, die ich höre. Ansonsten mache ich mir tagtäglich selbst Mut und atme tief ein und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Soluna  am 27.10.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Heinzchen...
Ja..ging mir genauso.Habe das Pflaster abgemacht morgens und da war das Loch.habe sofort Iod Lösung drauf gemacht und ab ins Krankenhaus...Will mal hoffen, dass sich mein lieber Hausarzt etwas zuviel Sorgen macht;-)
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Wenn du dir unsicher bist suche doch noch einen Arzt auf der auf Brustvergrösserungen ausgebildet ist.Besser ist natürlich du legst die Probeimplantate in einen Sport-Bh das entspricht eher dem wie es dann aussieht.Hat er keine Bilder mit Frauen die deine Ausgangslage haben,denn wenn die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Das Implantat kommt über den Muskel.
Ja, ich hatte Probeimplantate, aber in meinem BH. Wie man sich vorstellen kann ein Push-Up. Ich hatte ein weißes t-shirt drüber und fand das es gut aussah. Nur jetzt denke ich, wenn mein BH weg ist fehlt auch wieder einiges an Größe.
Die Frauen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Heinzchen  am 27.10.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo, Das würde mich jetzt auch mal Interessieren. Mein PC hat diesbezüglich nichts gesagt, da ich zum Glück sofort reagiert hab. Habe das Loch erst beim entfernen vom Pflaster entdeckt und sofort Desinfiziert / Desinfizierende Salbe und sofort wieder zu...

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Also ich bin kein Arzt,aber bei deinem Unterbrustumfang erscheint mir das etwas wenig.Bekommst du sie unter oder über den Muskel?Vieleicht antwortet dir noch ein Experte.Hast du Bilder von Frauen mit deiner Ausgangslage gesehen und vieleicht Probeimplantate in einem BH eingelegt,damit du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 27.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Wir machen einmal was anderes mit ihnen: bitte einmal tief einatmen und dann tieeeff ausatmen. Wie fuehlt sich das an? Besser?gut. Es hoert sich bei ihnen derzeit doch ganz gut an. Es gibt genuegend faelle, wo sich ein loch verschlossen hat.

Was immer auch mit ihrer brust passiert, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Soluna  am 27.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ersmal ein sonniges Hallo an die Experten...

@Frau DR Berger: Sie kennen ja schon meinen anderen Thread: Loch in der Narbe, Wundflüssigkeit tritt aus...

Ich komme gerade von meinem Hausarzt, der sich die ehemals offene Stelle an der Narbe von meiner BV nochmal anschauen wollte.
So..und dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...330133023303330433053306330733083309...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE