Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Schmerzen nach Brustvergrößerung   128 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 27.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nicole.

Piet hat zwar recht, eine sehr deutliche Asymmetrie kann aber auch durch ein haematom kommen, so dass ich ihnen raten wuerde, sich bei ihrem Arzt nochmal vorzustellen. Wahrscheinlich haben sie ja sowieso bald einen Termin zum fadenziehen?! Weiter gute Besserung.

Mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Welche Implantatgröße ist richtig?   6 Antworten

Hallo Anna.

Dr. Ferrara wird ihnen mit Bildern eine genauere Auskunft geben koennen, bei einem ubu von 80 und dem Wunsch nach einem vollen c und aktuell kaum eigenem Busen, halte ich 375 g aber fuer etwas zu wenig...

Mit freundlichen Gruessen

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung - wieviel ml?   9 Antworten

Hallo sue.

Ganz kurzfristig sieht ubm vielleicht etwas kleiner aus, im Verlauf gleicht sich das aber an und ich sehe nicht, dass es eine deutlichen groessenunterschied zwischen ubm und uebm geben wuerde. Bei einem ubu von 78 (klingt viel bei ihren Maßen) brauche. Sie immer etwas mehr als eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatgröße 325gramm.   51 Antworten

Haloo springlocke.

Etwas spaet, aber der thread ist gerade wieder aufgetaucht und es gab noch keine Antwort fuer sie...
Ein volles c sieht nicht unbedingt unnatuerlich aus, vor allem nicht mit anatomischen Implantaten. Am besten lassen sie sich ausführlich von einem auf brustvergroesserungen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatgröße 325gramm.   51 Antworten
sagt  Bety  am 27.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Manda11,
in meinem Fall war es so, dass mein Arzt mir gesagt hat was am besten zu mir passt. Ich habe mir da gar nichts ausgesucht. Ich habe ihm nur gesagt es soll zu meinem Körper passen, nicht zu gross, nicht zu klein und natürlich aussehen. Ich bin super happy - er hat es genauso ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ständig Rückenschmerzen nach Brust OP (jetzt schon 9 Jahre her)   9 Antworten
sagt  Bety  am 27.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo moijif!!!

Ich bin kein Experte - meine Op ist auch erst 10 Monate her. Hatte aber am Anfang auch Muskelverspannungen in den Schultern und Nacken bis sich herausstellte: Die Träger des BH schnitten mir tief in die Muskel - dazu kam die falsche Haltung - das neue "schwere" Gewicht zog mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sue83  am 26.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@bigapple: Was der Unterschied zwischen UBM und ÜBM ist, weiß ich schon ;-) Ich wollte eigentlich wissen, warum manchen eben ein Implantat unter oder über empfohlen wird. Ich habe die Frage falsch gestellt, sorry.. Mein PC hat mir UBM empfohlen, weil das Ergebnis natürlicher ist. Das war das, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 26.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo moijif!
Da Sie unter Skoliose leiden ist schon durch das Zusatzgewicht der Implantate und die Skoliose von daher ein Ungleichgewicht beider Seiten, was Ihnen Probleme bereitet.
Ich kann Ihnen da voll und ganz nachempfinden, da ich selbst an Skoliose leide, die operativ behoben wurde.
Dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)

Hallo anna!
Schicken Sie mir doch bitte mal Ihre Bilder unter kontakt@[Link anzeigen], denn ohne Sie persönlich zu kennen ist es immer vage, eine genaue Aussage zu treffen.
Dann kann ich mir ein genaueres Bild machen und werde Ihnen antworten.
Einen schönen Abend wünscht
Ihr
Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ziehen in der Brust bei leichten Bewegungen   1 Antworten

Hallo nele!
Das Ziehen in der Brust kann über mehrere Monate andauern.
Bis alles abgeschlossen ist und die Brust die endgültige Position erreicht hat vergehen zwischen 6 - nahezu 12 Monate.
Einen schönen Abend wünscht
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Narbe ist wieder offen   20 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 26.10.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Heinzchen!
Da Sie bei Ihrem PC waren, wie oben beschrieben, hat er doch all Ihre Fragen mit Ihnen erörtert.
Wie von Soluna so schön beschrieben kann man einiges tun.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Gut finde ich, dass Sie bereits mehrere Kontrolltermine haben, denn die Wunde gehört m. E. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Prä- OP Zeit *Hibblerinnen-*   122 Antworten
sagt  Mel1980  am 26.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr Lieben!
ich hatte gestern einen Nachsorgetermin bei meinem PC,
er ist zufrieden, ich auch ;-))
Tja nur leider habe ich auch einen Stutti bekommen,
wäh!Nunja ich muss den nur ein paar stunden am Tag tragen,
immerhin!
Die Schmerzen sind fast weg*jubel!

Beitrag meldenAntworten

Narbe ist wieder offen   20 Antworten
sagt  Heinzchen  am 26.10.2011  zum Thema Brust - Sonstige

So, hab mich jetzt eingedeckt.... Antibiotika, Voltaren, Bromelain und Lymphomyosot. Wenn das jetzt nicht endlich mal wirkt, dann weiss ich auch nicht mehr.....
LG Heinzchen

Beitrag meldenAntworten

?
Ziehen in der Brust bei leichten Bewegungen   1 Antworten
fragt  nele_85  am 26.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
meine Brustvergrößerung liegt 8 Wochen zurück. Ist auch alles gut verlaufen, nun merke ich aber immer noch bei leichten Bewegungen, wie z.B. beim Abstützen, wenn ich aufstehe, ein ziehen in meiner Brust. Ist das noch normal inneralb dieses Zeitraums oder sind die Implantate nicht richtig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

bald Nasenop   57 Antworten
sagt  Lilllllllllliana  am 26.10.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich habe vor einer Woche die Korrektur meiner Scheidewand überstanden. Nach 3 Brüchen und Verwachsungen war das leider nötig. Mir ging es nach der OP gar nicht gut. Tamponaden und Schienen wurden gezogen und am 6. Tag wurde ich von zufriedenen Ärzten nach Hause entlassen. Allerdings ... mehr

Beitrag meldenAntworten

bald Nasenop   57 Antworten
sagt  Lilliana  am 26.10.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich habe vor einer Woche die Korrektur meiner Scheidewand überstanden. Nach 3 Brüchen und Verwachsungen war das leider nötig. Mir ging es nach der OP gar nicht gut. Tamponaden und Schienen wurden gezogen und am 6. Tag wurde ich von zufriedenen Ärzten nach Hause entlassen. Allerdings ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anna8181  am 26.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die schnelle Antwort. War schon bei einem PC und dieser hat mir zu 375 g runden Implis geraten, die über dem Brustmuskel eingesetzt werden sollen.
Ich habe bislang noch nicht einmal ein A Körbchen und bin ja auch nicht gerade klein.
Würden die 375 g denn tendenziell reichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kapselfibrose bds.   1 Antworten
fragt  butterfly86  am 26.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hab da mal die Frage wie hoch die Warscheinlichkeit ist auf beiden Seiten eine KF zu bekommen. Ich hatte im Jannuar eine Augmentation und seid ca. 3 Monaten habe ich Schmerzen in der linken Brust. Jetzt steht schon fest das ich nen Implantatwechsel brauche aber seid etwa 4 Wochen merke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  moijif  am 26.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Ferrara,
vielen Dank für Ihre Antwort.Ich habe eher eine schlechte Haltung.Schultern nach vorne und stehe immer ein wenig krumm.Ich habe zudem ein Skoliose von 30 % im oberen Rücken.
Der Ortophäde sagt, ich solle Sport treiben aber das tue ich ja..aber immer wenn ich Sport mache, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo anna!
Ohne Sie persönlich zu kennen und untersucht zu haben ist es aus der Entfernung fast unmöglich zu sagen, welche Implantatgröße für Sie richtig ist.
Am besten ist Sie stellen sich bei einem PC zum Beratungsgespräch vor, dann kann er mit Ihnen all Ihre Wünsche und Möglichkeiten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Versicherung die man auch jahrelang machen kann   4 Antworten

Hallo Presswurst!
Was die Versicherungen angeht sollten Sie einfach mal googlen und sich notfalls dort telefonisch erkundigen.
Denn hierin sind wir Experten im Detail nicht so versiert.
Sie können grundsätzlich nach jeder OP auch Jahre danach noch irgendwelche Komplikationen bekommen,die eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  anna8181  am 26.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich bin 1,85m groß und wiege 69 kg, habe eine ziemlich sportliche Figur. Mein ubu liegt bei 80 cm. Welche Implantatgröße ist für mich richtig? Möchte gerne runde implis und über den Brustmuskel und am Endeein volles c haben.
Danke für die Antwort.
Gruß, Anna

Beitrag meldenAntworten

Hallo sue!
Wie bigapple schon beschrieben hat ist ÜBM- über dem Brustmuskel und UBM - unter dem Brustmuskel.
Aber all diese Wege und Möglichkeiten, auch abhängig von Ihrem Untersuchungsbefund, Pinch-Test, sollte Ihr PC mit Ihnen besprochen haben.
Einen sonnigen Herbsttag wünscht
Ihnen
Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo moijif!
Bedenken Sie bitte, dass Sie mehr als 500 g Zusatzgewicht durch die Brustvergrößerung hinzubekommen haben.
Es kann durchaus sein, dass das Mehrgewicht die jetzige Lage ausgelöst hat.
Welche BH-Größe haben Sie denn? Wie gehen Sie, vornübergebeugt, gerade? Haben Sie einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  moijif84  am 26.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe ein größes Problem. Ich habe mir vor ca. 9 Jahren die Brüste vergrößern lassen( 275 ml auf jeder Seite unterm Brustmuskel!).Seid dieser Zeit plagen mich ständig Rücken und Nackenschmerzen.
Ich habe schon alles versucht viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...330333043305330633073308330933103311...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE