Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Welches Implantat?? Bin Ratlos!   12 Antworten
sagt  maus540  am 23.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Herr Dr.Ferrara,

ich habe Ihnen die Fotos meiner AL auf Ihre pers.E-mail geschickt.

es wäre schön wenn sich die anderen Kollegen des Expertenteam dazu äussern würden...

Lg.maus

Beitrag meldenAntworten

6 Wochen post-op lymphflüssigkeitsansammlung - Scnitt 1 cm offen   27 Antworten
sagt  danidani  am 23.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

In der Klinik in der ich war ist es auch selbstverständlich, dass man ein Antibiotikum bekommt.

Ja das mit der Nachsorge ist wirklich nicht so einfach. Unkomplizierter ist es natürlich wenn man zu einer Klinik in der Nähe geht. Ich habe andererseits auch hier ohne Probleme meine Nachsorge ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wie lange tragt ihr so den stuttgartergürtel?   74 Antworten
sagt  Ulalia  am 23.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Olenka,
bei mir war es auch so, dass ich schon ab der vierten Woche wieder alles machen durfte, auch den BH ablegen. Allerdings trage ich ihn heute (8 Wochen nach OP) immer noch nachts, manchmal auch tagsüber, weil ich dadurch (subjektiv) das Gefühl von mehr Halt habe. Sport mache ich aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Soluna  am 23.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Jacqui...
tja, dann vielleicht nur in Prag nicht(??!!) Bei meiner ersten OP habe ich auch keine bekommen(auch in Prag). Zwei Freundinnen von mir (beide in Prag): auch kein Antibiotikum. Wenn es keine Komplikationen nach der OP gibt schert sich ja auch keiner mehr drum.
Naja..das nächste Mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 23.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich habe meinen 6Wochen getragen,erst dann habe ich wieder alle Sorten von BH,s tragen dürfen.Aber vertraue einfach deinem PC oder frage nochmal nach wenn du dir unsicher bist.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  olenka113  am 23.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo, mein pc hat gesagt das ich nach 4 wochen alles machen kann d.h. sport machen, bügel BH tragen und das ich den sport BH ablegen darf. Jetzt meine frage: "kann das stimmen?" bin mir da bischen unsicher.

Beitrag meldenAntworten

hilfe, meine nase ist total eingedrückt nach op!!!   28 Antworten
sagt  Dini30966  am 23.10.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrtes Team,

Ich habe mich vor 9 Tagen an der Nase operieren lassen, weil ich mit der eigentlichen Form nicht mehr umgehen konnte. Ich habe den Gips zwar noch drauf, aber mein rechtes Nasenloch wird auch durch den Druck des Gipses total eingedrückt (Bekomme durch dieses Nasenloch auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ab wann Kapselfibrose   6 Antworten
sagt  Vivien09  am 23.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank Bety für deinen Beitrag. Ich erwarte vielleicht schon zu viel und machen wahrscheinlich auch schon zuviel. Habe auch einen 14 Monate alten Sohn und sollte noch nicht wieder so viel selbst machen.

Danke dir!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 23.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Maus!
Sollte polytech heissen.
Gute Nacht
Ihr
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jacqui  am 23.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Naja Karlsbad ist ja Tschechien, also auch Ausland, ich wollte darauf hinweisen, dass es auch in Tschechien nicht üblich ist, dass man kein Antibiotika danach bekommt.

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung in Tschechien Erfahrungen   62 Antworten
sagt  Jacqui  am 23.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe vor knapp 2 monaten meine Bruststraffung und Vergrößerung in Tschechien machen lassen und war sehr zufrieden und könnte mir nicht vorstellen was in Deutschland hätte besser sein sollen. Es wurden alle Relevanten Untersuchungen vorher gemacht, der Arzt sowie weiteres Personal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

AUGENABSTAND VERKLEINERN?   3 Antworten
sagt  Selda1  am 22.10.2011  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Vielen Dank! :) Was mich an dieser Stelle noch interessieren würde ist ob das Ergebnis einigermaßen natürlich wirkt, oder ob man nach so einem kompliztierten Eingriff auf den ersten Blick erkennen kann dass "etwas gemacht wurde"? Im Internet lässt sich zu diesem Thema leider nichts finden...

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung in Tschechien Erfahrungen   62 Antworten
sagt  maus78  am 22.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,habe jetzt gerade deinen eitrag gelesen!möchte auch bald eine bv in tschechien machen lassen,und wáre um erfahrungsberichte froh!komme auch Aus der schweiz...bei wem hast du dich operieren lassen?

Lg miriam

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bety  am 22.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Vivien - also ich durfte meine Arme nach 1 Woche noch nicht nach oben heben - als ob ich mich melden würde. Was sagt denn Dein Arzt dazu??? Durfte auch keine schweren Sachen heben, geschweige denn z.B. Saugen oder Fensterputzen. Durfte oder konnte noch nicht mal das Geschirr in den Schrank ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Vivien09  am 22.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Ich hatte vor 1 Woche meine 2. BV. 2003 wurden mir das erstemal meine Brüste vergrößert. Anfang diesen Jahres 2011 musste mir das rechte Impli wegen einer entzündeten Brust mit Abszess-Bildung entfernt werden. Hab mir nun ein halbes Jahr später die Brust wieder vergrößern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Veränderung von Form und Abstand der Brüste   12 Antworten
sagt  Migi  am 22.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank Herr Robinson
Den Brustgürtel muss ich bereits 3 Tage nach der Operation nicht mehr tragen. Die Schwestern waren bisher begeistert vom Ergebnis. Ich selber hab die Brust aber erst gestern so richtig gesehen und bin dann echt etwas erschrocken wegen dem Abstand. Nächsten Freitag ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Suche guten Arzt für Bauchdeckenstraffung   30 Antworten
fragt  lola_11  am 22.10.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo,

ich habe vor einem halben Jahr mein 2. Kind bekommen und bin nun sehr unglücklich über meinen Bauch. Zwischen beiden Schwangerschaften lagen nur 11 Monate und beide Kinder waren sehr groß. Das 1. Kind wog 3900 gr und war 55 cm groß, das 2. Kind wog 4800 gr. und war 57 cm groß.
Mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unzufrieden mit der Größe was nun?   22 Antworten
sagt  Isi-rider  am 22.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Leute,

das Gespräch gestern ist gut gelaufen. Wir konnten uns einigen und er kam mir auch sehr gut entgegegen. Bin total happy und werde um Weihnachten rum erneut operiert. Danke Jessichen das hilft mir total.
Bin total happy kann es keinem sagen. Bekomme beim nächsten mal 420 ml rein. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
3 Wochen nach OP verschob sich eine Brust in dir Höhe   3 Antworten
fragt  Jules  am 22.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :)
Ich liebe eure Seite es ist toll nachzulesen wie es anderen nach so einer Schönheitsop geht.
Ich habe mir am 8.9 meine Brust in Österreich vergrössern lassen, in die rechte Brust wurden etwas mehr Gramm gegeben als in die linke um den Grössenunterschied leicht zu korregieren.
Nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unzufrieden mit der Größe was nun?   22 Antworten
sagt  Jessichen  am 22.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Isi-rider! Bin leider nicht mehr so oft im Forum unterwegs wie noch vor einem halben Jahr!:-/ Ich werde gleich mal aktuelle Bilder von mir machen und dir dann auch noch einige schicken, die kurz nach der OP entstanden sind und vielleicht auch noch ein gaaaaanz schreckliches Vorher-Bild...so haste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wer hat implantate über 400ml??Und welche ausgangslage hatet ihr   41 Antworten
sagt  Jessichen  am 22.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Das sehe ich ganz genauso! Vielen Dank!;-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Soluna  am 22.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi jacqui
seh ich genau so: Antibiotika sofortr danach. Verstehe ich auch nicht. Das ist auf jeden Fall ein Manko das man den VERMITTLUNGAGENTUREN ans Herz legen sollte und natürlich den Ärzten im Ausland...

Beitrag meldenAntworten

sagt  maus540  am 22.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Herr Dr.Ferrara,

Erst einmal Herzlichen Dank für Ihre rasche Antwort!

Eine Frage,was meinen Sie mit "Polstern"arbeiten?

Die Fotos meiner Al würde ich Ihnen gern Morgen auf ihre Pers.E-mail schicken wenn das Möglich ist.

Beitrag meldenAntworten

Kryo-Lipolyse, Accent Ultra und/oder Liposonics??   2 Antworten
sagt  cora  am 22.10.2011  zum Thema Bauch - Sonstige

Hallo Kathi,
danke für die Info...vor 4 Tagen habe ich diese Behandlung jetzt an Bauch und Knien durchführen lassen. War etwas unangenehm. Jetzt trage ich noch eine Bauchbinde und hoffe doch sehr, daß ich die 2000 Euro!!! nicht umsonst gezahlt habe. Allerdings meinte der behandelnde Arzt, daß ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Liebes Ärzteteam....   8 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 22.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Palermo?
Henker hat genau das bestätigt .
Mit der Auswahl der Implantate steht und fällt der Erfolg der Op.
Insbesondere wenn zusätzlich eine stärkere Hebung erreicht werden soll,kann durch die extra oder Full high Implantate viel erreicht werden.
Zusätzlich wird ein steigerten Gel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...330733083309331033113312331333143315...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE