Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

6 Wochen post-op lymphflüssigkeitsansammlung - Scnitt 1 cm offen   27 Antworten
sagt  Soluna  am 21.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo...
ich wurde am 10.9 operiert- auch in Prag- und habe nun genau das gleiche Problem. Das mit der Nachsorge stellt wirklich ein Problem dar. Vielleicht hast du ja auch ein Brustzentrum in der Nähe.
Mein "Loch" wurde nochmal genäht und ich nehme nun schon 20 Tage Antibiotika....gestern war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Allgeine Frage zur Ohrenverkleinerung   37 Antworten
sagt  julia89  am 21.10.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

hallo wenn man eine Ohrverkleinerung macht, wie lange muss mann dann stirnband tragen und wann kann man denn schwimmen oder auf die Sonnenbank gehen.Weil ich wollte auch meine Ohrenverkleiner lassen danke.

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  hoerspiel  am 21.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke trotzdem, Herr Dr. Wolter ;-)

glg

Beitrag meldenAntworten

Prä- OP Zeit *Hibblerinnen-*   122 Antworten
sagt  hoerspiel  am 21.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu,

mensch lili, der 2.11. ist ja auch bald!!! :-))) freu dich drauf, alles wird gut!

@mel
ich war heut auch das erste mal etwas länger an der frischen luft. fand das lange laufen allerdings ziemlich anstrengend und parke nun seit 2h auf der couch.

meinen stutti sieht man durch jede ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unzufrieden mit der Größe was nun?   22 Antworten
sagt  Mel1980  am 21.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich wünsche Dir für das Gespräch auch alles gute!!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mel1980  am 21.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@Lili- Ja der Narkosearzt hat mich extra drauf hingewiesen!
der 2.11. ist ja auch bald, bin gespannt was Du berichtest!
Alles wird gut!aufgeregt war ich auch und wie!!!
Wir waren heute im Hessen Center zum bummeln, unglaublich wie toll ich mich fühle und wie Selbstbewusst ich geworden bin, ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lili1991  am 21.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr Lieben
@ Hoerspiel: mein Termin ist am 02.11., nervös bin ich aber im Gegensatz zu dir schon.
ich freu mich für euch, dass es euch jez schon so gut geht. (: wenn ich eure Einträge lese, wünscht ich mir ich hätte meine OP schon morgen. :)
@ Mel: ist es normal das eine Narkose so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

6 Wochen post-op lymphflüssigkeitsansammlung - Scnitt 1 cm offen   27 Antworten
sagt  danidani  am 21.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo und vielen Dank für Ihre Antworten!

Das Ergebnis lautet wie folgt:

Zitat Labor:

Aerob kein Wachstum von Keimen.
Das Ergebnis der Anaerobierkultur folgt nur im positiven Fall in ca. 2-3 Tagen.
Evtl. Entnahme des Abstriches unter Antibiose?
Evtl. Tupfer mit Desinfektionsmittel in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ratlos nach 3 Beratungsgesprächen   10 Antworten
sagt  Sonja27  am 21.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die vielen Antworten :-)
Ich schreibe dann auch noch direkt an die eMail - Adressen.
Jeder Arzt hatte eben für seine Technik eine gute Begründung - da ist es für ich als Laie schwer, etwas dagegen zu sagen. Gegen ein anatomisches Implantat spräche eben, dass es sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jacqui  am 21.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich bin genauso groß und schwer wie du, hatte aber aber eine andere Ausgangslage als du (kleines B) und ich habe mit 230ml jetzt ne kleine C. Also die 195ml sind definitiv zu klein, obwohl es natürlich darauf ankommt, was du für ein Ergebnis haben willst..

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Robert Kasten, Privatpraxis DR. KASTEN-DERMATOLOGIE, Mainz, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Faltenunterspritzung mit Hyacorp   80 Antworten
sagt  Dr. Kasten  am 21.10.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

Oftmals handelt es sich um die Bildung eines Biofilms um das Hyalurongel. In der Folge entstehen langdauernde Schwellungen. Es gelingt fast immer mit einer ausreichenden Menge Hylase und eine antibiotischen Therapie eine Besserung zuerreichen.

Dr. med. Robert Kasten

Beitrag meldenAntworten

Faltenunterspritzung mit Hyacorp   80 Antworten
sagt  giolina71  am 21.10.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo Alisha, habe gerade gestern an Dich gedacht, weil auch ich gestern noch mal bei einem Dermatologen in Frankfurt gewesen bin. Ein Termin war schwer zu bekommen, ging dann auf Empfehlung. Das Ganze hat nichts gebracht außer das ich dann 80 € nach 10 min. los war für die Beratung die wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

große Implantate, zweite Brust Op   66 Antworten
sagt  palermo  am 21.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Genauso sehe ich das auch,feu dich auf deinen ganz persönlichen TRAUMBUSEN!!!
Ich wünsche dir das er genauso wird wie du ihn dir vorstellst.
=)

Beitrag meldenAntworten

Liebes Ärzteteam....   8 Antworten
sagt  palermo  am 21.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Lieber Herr Dr.Wolter,

vielen dank für ihre Antwort.ich weis schon das es implantate von P.... sind und ich weis auch das es von dieser Firma drei verschiedene serien gibt.Eben dieses MODULAR SYSTEM (weiches GEL) Sublime Line (festes Gel) und dieses Diagon Gel was wohl beides verbindet.Also ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenise  am 21.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sonja!
Ich hatte am 01.08. meine (zweite) BV in München und könnte Dir meinen PC wirklich problemlos empfehlen. Ich hatte einige BG´s, aber bei ihm war ich einfach hin- und weg. Er hat mich verstanden, hat meine Wünsche perfekt umgesetzt und ist auch sonst ein sehr sympatischer, netter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 21.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Etwas spaet fuer hoerspiel, sorry. Ich denke aber, dass sie mit diesen imolis sicher eine c bekommen sollten.
@Lasana. Ich denke, dass sie mit den 275 ern eher das gewünschte Ergebnis bekommen, soweit das aus der ferne und ohne Bilder beurteilbar ist. In dieser groessenordnung ist es fats ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Implantat zu hoch   4 Antworten

Hallo XXL.

Gerne koenne sie nochmal Bilder schicken, kurz nachdem sie den bh ausgezogen haben und dann wie es ist, wenn sie ihn laenger nicht getragen haben. Dann wuerde ich ihnen eine aktuelle Meinung dazu geben.

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter

Beitrag meldenAntworten

Liebes Ärzteteam....   8 Antworten

Hallo Palermo.

Fuer das von ihnen gewünschte Ergebnis und in der groesse wuerde ich kohaesive runde high Profile implis nehmen. Der Hersteller haengt davon ab, wie fets/formstabil sie die implis moechten. Bei einer zweiten op schneidet man die alte Narbe aus und vernaeht sie neu-wenn sie nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tubuläre Brust   31 Antworten

Hallo sweety.

Wenn auf der Rechung als Diagnose tuberoese brustdeformitaet oder etwas aehnliches steht, dann wuerde ich an Ihrer Stelle die Rechnung einfach einreichen. Sie werden dann ja sehen was passiert. Wenn es nicht zu spaet ist, werden sicher sehr viel rueckfragen kommen, sie muessen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unzufrieden mit der Größe was nun?   22 Antworten

Hallo isi-Rider.

Dr. Ferrara hat ihre Frage schon perfekt beantwortet. Berichten sie, wie es gelaufen ist.

Alles gute fuer das gespraech heute,

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Hallo Sonja.

Auch ohne ihren Wunsch zu kennen, wuerde ich spontan sagen, dass sie mit dem Vorschlag des ersten Chirurgen am ehesten das von ihnen gewuenschte, natürliche Ergebnis bekommen, grob geschätzt ein b-c. Gerne koennen sie mir bilder an drwolter@[Link anzeigen] mailen, dann kann man es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 20.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend,

Vielen dank fuer ihren beitrag ich denke es sind noch ein paar fragen offen: welche koerbchegroesse streben sie an? Haben sie schon ein paar bilder gesehen die ihnen gefallen haben? Was fuer ein durchmesser hat ihr warzenhof? Wo wollen sie die narbe platziert haben?
Hatten sie die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Macrolane   37 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 20.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Melanie!
Dass Implantate auf die Zeit gesehen günstiger sind haben Sie Recht.
Es gibt bei jeder Methode immer Vor- und Nachteile und je besser diese angewendet wird, desto geringer sind die Komplikationen.
Einige der namhaften Firmen von Implantaten geben Ihnen heutzutage eine lebenslange ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
5 Tage nach ,,Macrolane"   37 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 20.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Amadeus!
Schade, dass es für Sie nicht gut gelaufen ist.
Ich finde dies persönlich immer nicht gut, da doch das Wohl der Patienten und auch der Wunsch und die entsprechende Nachbehandlung im Vordergrund stehen sollten und immens wichtig ist.
Wir führen selbst in unserer Klinik ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung   132 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 20.10.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Tinchen!
Liegen ist wahrscheinlich noch die beste Therapie, jedoch auch zum Thromboseschutz müssen Sie sich bewegen.
Kühlen Sie den Bauch, insbes.i. B. d. Narbe und um den Nabel, um auch da die Durchblutung und damit die Wundsekretbildung etwas zu reduzieren.
Die Schwellung kann immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...331033113312331333143315331633173318...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE