Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Sonja27: “Vielen Dank für die vielen Antworten :-)
Ich schreibe dann auch noch direkt an die eMail - Adressen.”
Mehr
“Vielen Dank für die vielen Antworten :-)
Ich schreibe dann auch noch direkt an die eMail - Adressen.
Jeder Arzt hatte eben für seine Technik eine gute Begründung - da ist es für ich als Laie schwer, etwas dagegen zu sagen. Gegen ein anatomisches Implantat spräche eben, dass es sich irgendwann doch drehen kann, egal wie gut jemand operiert, es geht ja um eine lebenslange Garantie. Der andere wiederum sagt, ich hätte keine gute Brustform, da braucht man ein tropfenförmiges.
Wenn mir ein Arzt sagt, ich hätte für mehr als 200-240ml nicht genügend Bedeckung, dann muss ich das ja irgendwie glauben? Als ich dem 3. Arzt gesagt habe, es solle natürlich aussehen, meinte er, dann dürfe ich mich nicht operieren lassen... Puh, schwierig.
Also meine gewünschte Körbchengröße hängt einfach davon ab, was möglich und einigermaßen natürlich aussieht, d.h. realistisch nicht mehr als B. Das finde ich aber total ok, ich träume nicht von dem perfekten Dekollete, sondern dass ich mich in der Sauna nicht mehr genieren muss! Mein Warzenhof ist 5 cm, ich bin 41, habe keine Kinder und möchte auch keine.
Also ich verstehe alle Begründungen, am liebsten würde ich ein Forum mit den 3 Ärzten veranstalten, dann könnten sie sich die Köpfe heissreden ;-)
LG
Sonja
”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE