Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Könnte eine schiefe Nasenscheidewand Ursache einer gelegentlich unkontrolliert tropfenden Nase sein?   10 Antworten
sagt  kati2805  am 20.10.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem wie das oben bereits geschilderte. Meine nase läuft, ich habe schleim im Hals und huste, habe Halsschmerzen, oft Ohrenentzündungen usw. Vor allem da ich leistungssport betreibe und mehrere Tage die Woche ins Schwimmtraining gehe, ist das ein echtes Problem. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Prä- OP Zeit *Hibblerinnen-*   122 Antworten
sagt  hoerspiel  am 20.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen ihr lieben!

@Lili1991
Habe meine Brüste bisher nur von oben gesehen.

Den Stutti habe ich, habe mir heut noch einen 2. gekauft, weil der erste gewaschen werden muss.
Wenn jmd also noch einen günstig braucht..ich würd meine abgeben in 3 Wochen ;-)

Mittelchen gegen die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

große Implantate, zweite Brust Op   66 Antworten
sagt  Ulalia  am 20.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Doch, es gibt schlimmeres: Körperliche Beschwerden, die ausgelöst werden durch medizinisch fragwürdige OP`s - in diesem Fall, Riesenimplantate, obwohl du doch welche hast, die komplikationslos von deinem Körper angenommen wurden.
Das sollte zwischendurch vielleicht mal bedacht werden. Mir kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tubuläre Brust   31 Antworten
sagt  Traurig42  am 20.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

kann mir vielleicht jemand einen PC empfehlen????Wohne in Niedersachsen,
in der Nähe von Cloppenburg.
Mfg

Beitrag meldenAntworten

sagt  mysia1010  am 20.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

mal eine andere frage wann geht ihr wieder arbeiten

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung   132 Antworten
sagt  Tinchen28  am 20.10.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo,
Ich hatte vor 6 Tagen ein Bauchdeckenstraffung mit Muskelstraffung im Oberbauch und Nabelverpflanzung.
Ich hatte bis Montag 3 Redons und bekam gestern den großen Verband mit Kompressionsklettmieder ab und habe nun ein normales Mieder und ein paar Pflaster.
Gestern Abend habe ich das erste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

6 Wochen post-op lymphflüssigkeitsansammlung - Scnitt 1 cm offen   27 Antworten
sagt  danidani  am 20.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ok - meine Frauenärztin hat so einen übergroßen Q-tip genommen ;) ist das das richtige?! ich nehme es auf jedenfall weiter. VIELEN DANK :-*
wenn das Ergebnis da ist, melde ich mich!

Beitrag meldenAntworten

sagt  lili1991  am 20.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

:) Hallo Ihr 2.
Ich freu mich, dass es euch schon besser geht.
Habt ihr eure neuen Brüste auch schon mal sehen können?
Wie lange wart ihr in der Klink?
Habt ihr vorab eig. schon irgendwelche Mittelchen bekommen (z.b: für die Beruhigung, oder für Schwellungen)?
Habt ihr beide einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

DualPlane-Methode   2 Antworten
sagt  lili1991  am 20.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

:) vielen Dank für die schnelle Antwort Herr Wolter.
Alle Ängste beseitigt, jetzt kann die OP kommen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Feierabend.

Beitrag meldenAntworten

5 Tage nach ,,Macrolane"   37 Antworten
sagt  amadeus030  am 20.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hatte vor 2 jahren po vergrösserung, in mannheim, leider wurde nach der op nicht richtig behandelt.....und es sit eine enzündung entstannden und implantaten müssten entwernt werden, müsste natürlich vollen preis bezahlen, und der arzt hat sich nie wieder bei mir gemeldet.....ich ich hatte so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  palermo  am 20.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

luci,

wie gesagt ich bekomme zwischen 545 und 600cc und bei den 600er implis bin selbst ich schon extrem unsicher und ich hab einen ubu von 78cm,was einen riesen unterschied macht.ich bin zwar auch schmal hab aber im verhältniss eben einen breiten oberkörber. aber alles in allem musst du wissen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unzufrieden mit der Größe was nun?   22 Antworten
sagt  Jessichen  am 20.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Falls du dich für eine erneute OP entscheiden solltest, bin ich gern bereit, dir Bilder von mir zu schicken, damit du ungefähr weißt, was dich mit bspw. 410 ml erwarten würde! Hier meine Adresse: 4-Helden@[Link anzeigen]! Ich fand es sehr hilfreich, Bilder von in etwa "gleich ausgestatteten" Frauen zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 20.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo dani.

hoffnung besteht immer und vielleicht ist es ja auch nur oberflächlich. so lange aber kein abstrichergebnis da ist und man nicht weiß wie tief es geht, würde ich auf jeden fall ein ab nehmen! mit dem abstrichtupfer kann man tatsen wie tief es geht....

mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

hallo luci.

auch von mir nochmal eine meinung dazu:
bei regina deutinger kommt es mir kleiner vor als 700
wenn sie ejtzt 300g bei einem ubu von 73 haben, dann machen 100g schon einen unterschied, ab 200g wird dieser auch sehr deutlich. ich denke, daß sie mit ca. 550 einen sehr großen busen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wer hat implantate über 400ml??Und welche ausgangslage hatet ihr   41 Antworten

@ Dr. Ferrara: Ja, ich hab hier so manches Mal alles verrückt gemacht im Forum...vollkommen umsonst!:-) Aber andererseits kann es ja auch nicht schaden, wenn man nachfragt...lieber ein Mal zu viel als zu wenig!:-) Danke auch an Sie! KLAR, das wird sich auch weiter so gut entwickeln! Mein PC, Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ach und vergessen hab ich noch - wie kann man den feststellen ob es oberflächlich ist oder tiefer geht?

Beitrag meldenAntworten

?
Liebes Ärzteteam....   8 Antworten
fragt  palermo  am 20.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

liebes ärzteteam,

mich würde mal interessieren welche implantate ihr bevorzgt wenn es über 500cc hinaus geht.ich möchte nicht die implantatmarke wissen sondern lediglich eher weiches(soft) silikon oder eher die feste und formbeständige variante.jeder implantatanbieter bietet ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!

Ich wurde in Prag operiert und bin dann als es Probleme gab hier in der Nähe zu einem PC gegangen. Sie wollte dann gerne gleich eine Narbenkorrektur verkaufen....naja. Zuvor habe ich von meiner Frauenärztin, die sich bisher um die Nachsorge kümmerte ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wer hat implantate über 400ml??Und welche ausgangslage hatet ihr   41 Antworten

Wird es auch...glaub mir!;-)Mein PC hat es mit mir auch nicht gerade leicht gehabt, weil ich bei jedem Pieps, wie ich heute sagen kann, gleich reagiert habe und mir das Schlimmste eingeredet habe!:-D Bei mir ging es nach 2 Wochen aufwärts und nach 4 Wochen war es komplett gut...von einem Tag auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Einladung vom MDK Brustkorrektur. HILFE!!   3 Antworten
fragt  lilly90  am 20.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe eine Einladung vom MDk bekommen zur Begutachtung. Ich habe eine Brustkorrektur/Vergrößerung beantragt.

Ich bin natürlich super aufgeregt und habe angst etwas bei dem Vorstellen falsch zu machen. Wisst Ihr was die beim MDK so fragen ? Was die genau Untersuchen etc. ? Hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unzufrieden mit der Größe was nun?   22 Antworten

hallo isi-rider.

sorry für die späte antwort, dr. ferrara hat es aber ja schon erklärt. ich würde übrigens bei den min. 100g plus, also bei 375g aufwärts bleiben, die ich für jede vergrößerung bei zu kleinem ergebnis empfehle. in ihrem fall vielleicht soagr noch etwas mehr, wegen des ubu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Luci  am 20.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@palermo: oder sieh dir mal die alten playboybilder von Ramona Drews an....sie ist auch zierlich und es sieht toll aus. Hab sie letztens im Interview gesehen mit einem normalen schwarzen Shirt..da sah es nicht besonders viel aus..Sie kann es verstecken?!...

Beitrag meldenAntworten

sagt  Luci  am 20.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

na ja so wie Regina Deutinger...kannst du bei google suchen.. weiss nicht welche Körpchengröße das ist.....DD? also wenn du 600 bekommst, sind doch 700 auch nicht viel mehr. 100 gramm machen doch fast keinen Unterschied. Also ich wollte schon deutlich mehr..

Beitrag meldenAntworten

hallo dani.

eine offenen narbe nach einer bv ist immer sehr beunruhigend. wenn es nur sehr oberflächlich ist, dann ist es ok, geht es tiefer rein besteht immer die gefahr eine bakterilelen besiedlung des implis. ich würde daher immer antibiotikum verordnen bis alles heilt und kein serom mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  palermo  am 20.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
ich muss mich hier mal kurz einbringen.auch ich finde große brüste super und auch ich stehe vier wochen vor meiner zweiten op.trage im moment 425cc und bekomme in vier wochen implis zwischen 545cc und 600cc.möchte ein pralles d körbchen.ubu 78cm.
aber 700cc das ist schon echt krass und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...331233133314331533163317331833193320...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE