Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Brustimplantate und Gürtelrose   3 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 19.10.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo TamTamWie!
Die Gürtelrose ist eine Viruserkrankung bei menschen die in der regel unter starkem Stress oder enorm geschwächt sind.
Sie ist eine Wiederkehrende Windpockeninfektion mit anderer Ausprägung.
Sie setzt sich auc in den Hautsegmenten fort in dem Nervenbahnen laufen und dort ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustimplantate und Gürtelrose   3 Antworten
fragt  TamTamWie  am 19.10.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo

Habe seid Sonntag anscheinend eine Gürtelrose. Mein Hausarzt war sich aber nicht 100% sicher. Werde jetzt gegen Gürtelrose behandelt.
Ich habe seid fünf Jahren Implantate bzw. Expander nach einer Korrektur von tubulären Brüsten.
Kann da eine Verbindung bestehen? Der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV am 14.11.2011 und fragen   33 Antworten
sagt  Mirjam  am 19.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Jenny!
Hatte kurz nach meinem 18. Geb. meine Brustvergrößerung. Ist jetzt ca. 7-8Wochen her. Habe nur leider ganz andere Maße als du^^ : 180cm groß, 55kg leicht, hatte davor nur ein 70A, jetzt habe ich 375cc Implantate, anatomisch, UBM drin und bin seeehr zufrieden. Bin jetzt ca. bei nem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Prä- OP Zeit *Hibblerinnen-*   122 Antworten
sagt  hoerspiel  am 19.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, auch mal wieder Meldung von mir.
Der Schmerz ist erträglich, aber nun schränkt er mich doch ein. Ist echt wie krasser Muskelkater, mein ganzer Bauch ist tastempfindlich, der Bauch, die Rippen am Rücken, alles schmerzt und drückt.
Tabletten nehm ich bisher keine. Heut Abend bekomme ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wer hat implantate über 400ml??Und welche ausgangslage hatet ihr   41 Antworten
sagt  rieke2010  am 19.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Palermo,
wenn ich fragen darf wie heißt denn die Klinik?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Tubuläre Brust   31 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 19.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ja liebe traurig wie gesagt, wir erleben es immer wieder, die patientinnen werden abgefertigt, obwohl es sich um eine echte fehlentwicklung handelt. Wir haben in der praxis eine kollektion von ausspruechen die diese patientinnen jahrelang zu hoeren bekommen haben von behandlern die es eigentlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Implantat zu hoch   4 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 19.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo xxl-family!
Ohne Sie und en alten und aktuellen befund gesehen zu haben, ist es nur bedingt möglich einen richtigen rat zu geben.
Aber so wie mein lieber Kollege aus berlin meint ist es nicht mehr so realistisch ,ob es in die gewünschte Position sich verlagern lässt.
Einen versuch wäre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wer hat implantate über 400ml??Und welche ausgangslage hatet ihr   41 Antworten
sagt  palermo  am 19.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Kerstin,

weil es sich um eine Auslands-op handelt.Ich werde zum 2. mal an der deutsch-tschechichen grenze [Link anzeigen]shalb so günstig.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Traurig42  am 19.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr.med.FERRARA,
vielen Dank.
Sie können sich gar nicht vorstellen,wie dankbar ich bin,daß Sie mir Tips geben.
Mit freundlichen Grüßen aus Niedersachsen
Traurig42

Beitrag meldenAntworten

Benelli Straffung, was ist das?   8 Antworten

Guten Morgen Sonja!
Solange keine Rötung oder Schwellung in dem Bereich der Naht auftritt, ist es eher als postoperativer normaler Verlauf zu sehen.
Auch kleine bläuliche Flecken( kleinere Blutergüsse) können durch die Präparation des Gewebes vorkommen.
Wichtig ist auch neben der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Frau Dr.med.Berger,
sie sprechen mir aus tiefster Seele.Leider wird man nicht ernst genommen.
Vielen Dank für ihre Ratschläge.
Leider habe ich niemanden,der mir in dieser Sache zur Seite steht und da tut es gut,wenn man hilfreiche Tips bekommt.
Mit freundlichen Grüßen
Traurig42

Beitrag meldenAntworten

herpes und brust op?   8 Antworten
sagt  springlocke  am 19.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
habe am Freitag (in 2 Tagen) eine Brust Op und habe fürchterlichen Herpes (Stressbedingt)bekommen. So stark hatte ich ihn noch nie. Jetzt befürchte ich das meine Op abgesagt werden muss. Es fängt auch noch nicht an zu heilen!!! Ich überlege jetzt ob ich absagen soll, oder den weg von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Bety,
danke für Deine Antwort.Ich war auch schon bei einer CP im Brustcentrum,aber sie läßt sich sehr viel Zeit mit dem Befund,ich warte schon 3 Monate.Ich werde auch noch zu weiteren Ärzten gehen.
Das Glück kann ich gebrauchen,vielen Dank:-).

Beitrag meldenAntworten

Guten Morgen Tauig!
Meine emailadresse ist kontakt@[Link anzeigen].
Werde Ihnen dann einige Tips bezüglich des Verfassens zukommen lassen.
Einen leider regnerischen Tag aus der Pfalz
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Guten tag,

Wir erleben immer wieder dass patientinnen mit tubulaerer brust nicht ernst genommen werden oder vertroestet werden obwohl es sich eindeutig um eine fehlentwicklung handelt fuer deren korrektur sie anspruch haben. Die ursache dafuer kenne ich leider auch nicht, moeglicherweise wird auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja, bitte machen sie sich keinen unnoetigen stress wegen eines faedelchens.

Ganz liebe gruesse,

Dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 19.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ok, dann versuche ich mich nicht weiter unnötig zu beunruhigen! Vielen Dank für ihre Auskunft.
Viele Grüße
Sonja

Beitrag meldenAntworten

Implantat zu hoch   4 Antworten
sagt  xxl-Family  am 19.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Bety

Also-mein Arzt ist der Meinung Korrektur OP aber ich wüsste gern ob ich das umgehen kann. ;-)

xxl-Family

Beitrag meldenAntworten

Diese beschwerden koennen im normalen postoperativen verlauf vorkommen. Sollte irgendetwas mit dem faden sein kann man das problemlos korrigieren. Machen sie sich keine sorgen wegen des fadens und leben sie ganz normal weiter ok?

Alles liebe,

Dr berger

Beitrag meldenAntworten

Vielen Dank für ihre Informationen. Also kann im Prinzip nichts passieren, bzw. ich kann die BW genauso "beanspruchen" wie vorher.
Im Moment ist noch alles sehr empfindlich.Wie sie sagen Frau Dr. Berger, in meinem Fall wurde die B.Straffung mich Implantaten verbunden. Ich habe an manchen Tagen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten morgen,

Ich habe diesen thread kurz gesehen und klinike mich ganz schnell ein bevor ich wieder weg bin :), bei dieser methode wird eine odr mehrere kreisrunde raffnaehte um den brustwarzen/areolenkomplex herum angebracht um die haut zu straffen. Diese naht wird auch tabaksbeutelnaht genannt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Impli´s spürbar   8 Antworten
sagt  gerda76  am 19.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben,

habt mir sehr geholfen..hab gestern nochmal mit meinem doc telefoniert, und es ist alles im grünen bereich..
@wonny....ich spüre diese auch..das ist ganz normal ( jetzt kann ich das auch sagen) :-) mein doc meinte auch es ist auch abhängig davon ob man rechts oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ist es richtig, dass ein innerer Faden eine erneute Ausdehnung der BW verhindern soll? Kann sich dabei nichts auf Dauer entzünden bzw. etwas am Faden kaputt gehen?
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bety  am 19.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Gerda,
wenn Du so verunsichert bist und Dich nicht wohl fühlst würde ich meinen Arzt anrufen und evtl. einen früheren Termin machen. Das Wichtigste für die Heilung ist positive Energie und Gedanken. Entspann Dich. Mach genau das was der Arzt Dir gesagt hat.
Alles Gute und viel Glück

Beitrag meldenAntworten

sagt  wonny  am 19.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ich klinke mich mal ein...ich hatte vor kurtzem auch eine frage gestellt..naja also bei mir ist es nun so ..meine op war am 30.6 2011 und habe 350 ubm bekommen ...seit 2 wochen kommen sag ic h mal die kanten raus..bei der linken brust mher als bei der rechten...also beim abfahren der brust mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...331633173318331933203321332233233324...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE