Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

wer hat implantate über 400ml??Und welche ausgangslage hatet ihr

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
42 Beiträge - 8719 Aufrufe

Kerstin12345  sagt am 18.10.2011
Warum nur 2100

Beitrag meldenAntworten

palermo  sagt am 19.10.2011
Hallo Kerstin,

weil es sich um eine Auslands-op handelt.Ich werde zum 2. mal an der deutsch-tschechichen grenze [Link anzeigen]shalb so günstig.

Beitrag meldenAntworten

rieke2010  sagt am 19.10.2011
Guten Morgen Palermo,
wenn ich fragen darf wie heißt denn die Klinik?

Beitrag meldenAntworten

palermo  sagt am 19.10.2011
hallo rieke,

Swissmed klinik in Plana.Gib bei google einfach "cosmetic -op" ein,das ist die zuständige Argentur.Wenn du näheres wissen willst,schreib mir auf meine private emailadresse : jessicamiceli@[Link anzeigen]

liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

Mel1980  sagt am 19.10.2011
Also ich habe seit Montag 420cc bds,
die Schmerzen waren kein Kindergeburtstag und jetzt fast 3 Tag post OP gehts wieder besser, der LKW auf meiner Brust hat auch an Gewicht abgeladen *lach*

Beitrag meldenAntworten

Jessichen  sagt am 19.10.2011
Hallo! Ich habe im April diesen Jahres 410 ml UBM bekommen und hatte folgende Ausgangsmaße:1,69 m groß, 63 kg schwer, 80 cm UBU bei einem sehr kleinen A-Körbchen...quasi von 0 auf 100!:-D Also ich hatte auch mit Schmerzen und Druckgefühl zu kämpfen und habe nur geheult, aber jetzt, ein halbes Jahr später, kann ich drüber lachen (ich war echt ne Memme und für meinen Mann unerträglich!:-)), und bin einfach nur überglücklich, dass ich es machen lassen hab! Meine Brüste sind super geworden und jedes Spannen, Drücken, Ziepen, von Couch oder Bett Hochquälen, jede Träne und jedes gekrümmte Oma-Laufen, jede schlaflose Nacht mit elendigen Rückenschmerzen und jede Träne, die ich vergossen habe...all`die Sachen waren die wunderschöne Brust wert! Und ich würde es immer wieder tun!!! Viel Glück allen, die es vor sich haben und gute Besserung denen, die es hinter sich haben!;-)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Ferrara  sagt am 19.10.2011
Hallo Jessichen!
Auch ich erinnere mich auf Ihre Beschreibung, um so mehr freut es mich, dass Sie mit Ihrer Entscheidung glücklich sind.
Weiter so.
Eine gute Nacht wünscht
Ihr
Dr.Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Mel1980  sagt am 20.10.2011
@ Jessinchen!!!
Wahre Worte die Du sprichst, Du machst mir MUT!
Ich bin heute 4 Tage nach OP....und vergieße ab und an ein paar Tränchen, aber wenn ich sowas lese kanns nur besser werden!!!

Beitrag meldenAntworten

Jessichen  sagt am 20.10.2011
Wird es auch...glaub mir!;-)Mein PC hat es mit mir auch nicht gerade leicht gehabt, weil ich bei jedem Pieps, wie ich heute sagen kann, gleich reagiert habe und mir das Schlimmste eingeredet habe!:-D Bei mir ging es nach 2 Wochen aufwärts und nach 4 Wochen war es komplett gut...von einem Tag auf den anderen!! Ist auch ne enorme Kopfsache, also immer positiv denken (fiel mir seeeeeeehr schwer:-P)! Ich habe die ganze Geschichte mit Fotos dokumentiert und habe mich jede Woche auf`s Neue gefreut, wie stark sich die Mopsis zum Positiven verändert haben! Anfangs dachte ich noch: "Oh Gott, wie sehen die denn aus!?" und nun ist alles chic...so ganz ohne Komplikationen, die ich mir immer eingeredet habe! Nur Mut, alles wird jut!;-) Alles Gute dir...

Beitrag meldenAntworten

@ Dr. Ferrara: Ja, ich hab hier so manches Mal alles verrückt gemacht im Forum...vollkommen umsonst!:-) Aber andererseits kann es ja auch nicht schaden, wenn man nachfragt...lieber ein Mal zu viel als zu wenig!:-) Danke auch an Sie! KLAR, das wird sich auch weiter so gut entwickeln! Mein PC, Dr. W., hat ganze Arbeit geleistet...ohne hier Schleichwerbung zu machen!:-D LG an Sie und den Rest...

Beitrag meldenAntworten

rieke2010  sagt am 20.10.2011
@jessichen, vllt habe ich es überlesen, aber welche Körpchengröße hast du jetzt? weil hab relativ ähnliche ausgangsform und bin noch unschlüssig, danke :)

Beitrag meldenAntworten

Hallöchen! Ich trage jetzt 80 C-D...ist je nach Hersteller unterschiedlich! Aber ein volles C hab ich in jedem Fall!:-)

Beitrag meldenAntworten

Hallöchen! Ich trage jetzt 80 C-D...ist je nach Hersteller unterschiedlich! Aber ein volles C hab ich in jedem Fall!:-)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Ferrara  sagt am 20.10.2011
Hallo Jessichen!
Vielen Dank für das Lob.
Wir stehen hier immer gerne mit Rat und Tat zur Seite, wenn es uns möglich ist.
Sie sehen ja auch an den Threads dass wir dies mit Leidenschaft und auch zu unmöglichen Zeiten machen.
Auch meine persönliche Devise ist, insbes. bei Azubis oder Neuanfängern, lieber 10 X mehr nachfragen als einmals nicht gefragt zu haben.
Nun freuen Sie sich auf das Ergebnis und ich wünsche Ihnen alles Gute.
Eine gute Nacht wünscht
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Jessichen  sagt am 22.10.2011
Das sehe ich ganz genauso! Vielen Dank!;-)

Beitrag meldenAntworten

Kuschelmaus  sagt am 30.10.2011
@ Doc. Wolter

Ich bin 1.59 groß habe ein ubu von 71 und cup 70e.
da meine Brust hängt möchte ich mir Implantate einsetzten lassen, so das ich eine pralle feste Brust (cup 70g) bekomme.
Nun stellt sich die frage mit welchen implantaten sollte ich rechnen.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 31.10.2011
..habe schon im anderen therad geantwortet....

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Gewusst wie: Straffe Haut ohne Cellulite
  2. Wie erfolgt die Einteilung einer Dysgnathie in Angle-Klassen?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. kurzer Daumen
  2. taube zeigefingerkuppe und daumen kuppe nach brust op
  3. nach OP Brustvergrößerung Taubheit im Arm + Daumen
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE