Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113488 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Implantat zu hoch   4 Antworten
sagt  xxl-Family  am 19.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Bety

Also-mein Arzt ist der Meinung Korrektur OP aber ich wüsste gern ob ich das umgehen kann. ;-)

xxl-Family

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Benelli Straffung, was ist das?   8 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 19.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Diese beschwerden koennen im normalen postoperativen verlauf vorkommen. Sollte irgendetwas mit dem faden sein kann man das problemlos korrigieren. Machen sie sich keine sorgen wegen des fadens und leben sie ganz normal weiter ok?

Alles liebe,

Dr berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 19.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für ihre Informationen. Also kann im Prinzip nichts passieren, bzw. ich kann die BW genauso "beanspruchen" wie vorher.
Im Moment ist noch alles sehr empfindlich.Wie sie sagen Frau Dr. Berger, in meinem Fall wurde die B.Straffung mich Implantaten verbunden. Ich habe an manchen Tagen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 19.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen,

Ich habe diesen thread kurz gesehen und klinike mich ganz schnell ein bevor ich wieder weg bin :), bei dieser methode wird eine odr mehrere kreisrunde raffnaehte um den brustwarzen/areolenkomplex herum angebracht um die haut zu straffen. Diese naht wird auch tabaksbeutelnaht genannt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Impli´s spürbar   8 Antworten
sagt  gerda76  am 19.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben,

habt mir sehr geholfen..hab gestern nochmal mit meinem doc telefoniert, und es ist alles im grünen bereich..
@wonny....ich spüre diese auch..das ist ganz normal ( jetzt kann ich das auch sagen) :-) mein doc meinte auch es ist auch abhängig davon ob man rechts oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 19.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ist es richtig, dass ein innerer Faden eine erneute Ausdehnung der BW verhindern soll? Kann sich dabei nichts auf Dauer entzünden bzw. etwas am Faden kaputt gehen?
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bety  am 19.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Gerda,
wenn Du so verunsichert bist und Dich nicht wohl fühlst würde ich meinen Arzt anrufen und evtl. einen früheren Termin machen. Das Wichtigste für die Heilung ist positive Energie und Gedanken. Entspann Dich. Mach genau das was der Arzt Dir gesagt hat.
Alles Gute und viel Glück

Beitrag meldenAntworten

sagt  wonny  am 19.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ich klinke mich mal ein...ich hatte vor kurtzem auch eine frage gestellt..naja also bei mir ist es nun so ..meine op war am 30.6 2011 und habe 350 ubm bekommen ...seit 2 wochen kommen sag ic h mal die kanten raus..bei der linken brust mher als bei der rechten...also beim abfahren der brust mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
nach fast einem halben Jahr müssten die Implantate doch schon fest eingewachsen sein - oder???? Was sagt Dein Arzt dazu????

Beitrag meldenAntworten

Tubuläre Brust   31 Antworten

Hallo Taurig,
also ich würde mir auf jeden Fall noch die Meinung von anderen Ärzten anhören.......bevor Du Dich entscheidest. Viel Glück auf jeden Fall ;-)

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  xxl-Family  am 19.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo und guten Abend!
Ich habe mich am 7.05.2011 einer BV unterzogen.Von nix auf 75C submuskulär-runde High Profil.Ich hatte nach 3 Monaten eine Höhenungleichheit und habe hier um Rat gefragt.Dr Wolter schrieb mir damals nach Zusendung der Fotos das es sich um ein höher rutschen des einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Traurig42  am 19.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr.Robinson FERRARA,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Die Atteste und Bilder bekomme ich.Aber ich denke dazu muß ich noch ein formloses Schreiben schicken?!(daß habe ich hier in einem Forum gelesen) Könnten Sie mir evt einen Rat geben,wie man dieses formlose Schreiben verfasst,was muß oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
nach bds immer noch kugelbauch...muskelnaht nicht gehalten?   1 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 19.10.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Calinka!
Leider ist es aus der Entfernung ohne Sie selbst gesehen und untersucht zu haben schwierig eine Aussage zu treffen.
Gerne können Sie mir aber Ihre Bilder unter kontakt@[Link anzeigen] zukommen lassen.
Dann kann ich nähere Auskunft geben.
Eine gute Nacht wünscht
Ihr
Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Bauchdeckenstraffung und Schwangerschaft   43 Antworten

Hallo merci!
Welche Straffungsform notwendig ist hängt natürlch sehr von Ihrem jetzigen Ausgangsbefund ab.
Natürlich ist eine Kleine Bauchdeckenstraffung möglich.
Und vor allen Dinge sollten Sie glücklich und zufrieden sein und diese OP nur für sich machen wollen.
Hören Sie auf sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung und Schwangerschaft   43 Antworten

Hallo Rita!
Das Wichtigste ist, dass Sie sich in Ihrem Körper wohlfühlen müssen.
Selbstverständlich ist es aus Sicht Ihres Onkels auch zu erwägen noch die 2. Schwangerschaft abzuwarten und dann dieses Thema anzugehen.
Denn mit einer erneute SS wird sich auch sicherlich Ihr Körper wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Große Schamlippen - Kassenübernahme   2 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 19.10.2011  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo Jennifer!
Ihr Anliegen was Sie beschreiben ist kein seltenes Anliegen.
Jahrelang hat man dieses Thema gemieden bzw. verschwiegen.
Mittlerweile traut man sich, es anzusprechen und sich Hilfe durch Fachärzte zu suchen.
Leider sind die Krankenkassen sehr zurückhaltend geworden mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Krankenakte   3 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 19.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo bigapple!
Zur Abrechnungsstelle geht in der Regel
nur der aktuelle Fall.
Wie mein lieber Kollege Dr. Wolter schon schreibt sollten Sie evtl. einen Rechtsanwalt einschalten, der die Sache etwas beschleunigt.
Viel Erfolg.
Eine gute Nacht wünscht
Ihr
Dr. Robinson ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Traurig!
Da die tubuläre Brust als angeborene Fehlbildung gewertet wird stehen hier meist auch die Chancen gut, dass die Kosten für eine Korrektur von der Krankenkasse übernommen werden.
Hier wäre es gut, wenn Sie einmal von Ihrem/r Frauenarzt/ärztin ein Attest vorlegen sowie ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo gerda!
Da Sie die Brüste als 2 verschiedene Organe betrachten müssen ist auch der Heilungsprozess unterschiedlich.
Alles liegt noch im Rahmen des "Normalen".
Bis ein endgültiges Ergebnis zu sehen ist vergehen 6 - 12 Monate.
Die Zeit arbeitet für Sie.
Wie Piet schon sagte, Geduld, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV am 14.11.2011 und fragen   33 Antworten

Hallo Jenny!
Schön, dass Sie so ein gutes Gespräch mit Ihrem PC hatten und ein gutes Gefühl haben.
Das ist nämlich sehr wichtig für solch eine OP.
Die meisten Operateure empfehlen nach der OP einen normalen Sport-BH, der kompakt sitzt.
Dies reicht in der Regel.
Ansonsten wird Ihnen Ihr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Komplikationen nach Bauchdeckenstraffung!!   135 Antworten

Hallo Carmi!
Was meinen Sie mit den Eiern? Können Sie das bitte näher beschreiben oder mir unter kontakt@[Link anzeigen] Ihre Bilder zukommen lassen.
Dies kann auch ein Lymphstau sein.
Haben Sie nach der OP eine Geweberoller in den letzten Wochen benutzt, um die Lymphe anzuregen?
Der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unzufrieden mit der Größe was nun?   22 Antworten

Hallo Isi-rider!
Wie mein Kollege Herr Dr. Wolter schon gesagt hat wäre auch für mich wichtig zu wissen, warum sich Ihr Arzt, trotz Absprache während der OP für die kleineren Implantate entschieden hat.
Da sollte ja schon ein Grund vorliegen.
Mit dem Selbstkostenpreis wären bei mir die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Sonja!
Die Benellistraffung ist die elegante Variante einer Straffung ohne große Narben um den oberen Teil der Brustwarze herum.
Dies ist allerdings nur für klenere Straffungen gedacht.
Die BW ist nach Abheilung genauso beanspruchbar wie vorher.
Da es sich hier um eine oberflächliche OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

große Implantate, zweite Brust Op   66 Antworten

Hallo Luci!
Entscheidend für mich bei Ihrer Schilderung ist, wo wollen Sie denn hin zu welcher Körbchengröße?
Ohne Sie selbst gesehen und untersucht zu haben kann ich leider wenig darüber aussagen, ob 700 g zu viel oder genau passend sind.
Hier fehlen uns auch noch Ihre Maße, um das etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

große Implantate, zweite Brust Op   66 Antworten
sagt  Blackrose3105  am 19.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hmmm also hab ja schon viele Größenangaben gehört mir sagte mein PC (ich sollte vorher 480ml bei einem anderen PC reinbekommen) wenn sie das reinbekommen hätten können sie gläser abstellen auf den Brüsten und würden Dolly Buster ähnlich aussehen... hmm also 700 ...denk dir deinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...331933203321332233233324332533263327...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE