Ich habe diesen thread kurz gesehen und klinike mich ganz schnell ein bevor ich wiede”Mehr“Guten morgen,
Ich habe diesen thread kurz gesehen und klinike mich ganz schnell ein bevor ich wieder weg bin :), bei dieser methode wird eine odr mehrere kreisrunde raffnaehte um den brustwarzen/areolenkomplex herum angebracht um die haut zu straffen. Diese naht wird auch tabaksbeutelnaht genannt nach der schnur, die den tabakbeutel verschliesst. Man kann wie gesagt auch mehrere reihen von faeden enlegen nicht nur eine. Normalerweise wird dann mindestens eine naht mit goretexfaden gemacht, welches ein ausdehnen des gewebes verhindern soll und den zug von der naht nehmen soll, denn man moechte ja moeglichst schlale narben haben. Wenn ein fremdkoerper eingebracht wird so hat man natuerlich wie sie schon richtig vermutet haben das risiko einer entzuendung. Dieses ist meiner erfahrung nach bei goretexfaeden sehr gering und sollte es dennoch eintreten kann eine korrektur erfolgen.alles in allem ist diese op methode eine schoene und schnelle angelegenheit, wenn ihnen narben am warzenhofrand nichts ausmachen. Da diese op art die brust ein wenig flacher macht wird sie gerne kombiniert mit implantaten mit etwas mehr projektion.