wonny:“hallo ich klinke mich mal ein...ich hatte vor kurtzem auch eine frage gestellt..naja also bei mir is”Mehr“hallo ich klinke mich mal ein...ich hatte vor kurtzem auch eine frage gestellt..naja also bei mir ist es nun so ..meine op war am 30.6 2011 und habe 350 ubm bekommen ...seit 2 wochen kommen sag ic h mal die kanten raus..bei der linken brust mher als bei der rechten...also beim abfahren der brust mit den fingern spürt man sehr gut an dem aussen punkt, also quasie unter der brust recht und links wo die brust dann aufhört ..an beiden seiten keline dellen spürbar aber nur mini miniiiii mal zu sehen es stört mich so auch nicht und tut auch nicht weh ..finde es nur schade aber naja....ansosnten ist alles soweit ganz gut ich sprüre erst seit kurtzen die linke unterbrust ..es wa alles noch sehr taub aber sonst alles gut..ich denke ja mal das es daran liegt das ich sehr schmal bin mit meinen 49 kilo auf 1,63cm...das man das impli spürt an den ecken ...soooo müsste man da eigetlich was dran machen lassen.oder wird das in nächster zeit schlimmer ..weis da jemand was von ..lieben grusss”Weniger