Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113488 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

BV am 14.11.2011 und fragen   33 Antworten
sagt  PrincezzIT  am 16.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Halo Piet,
danke für deine antwort.
was ist den Extra High Prfile,also wie sehen den so implantate aus??
Hey das klingt ja gut mit dem nur Sportbh..so hatte mein doctor mir das auch gesagt er hatte nichts von einen Stützbh erwähnt.und von einen stutti auch nicht.

Lieben Gruß

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 16.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Natürlich soll es heissen,also musste dir keinen selbst besorgen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 16.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich habe genau deine grösse und auch das gewicht und habe 300ml runde extra high profile drin,aber unter dem muskel.Nur meine ausgangslage war 75aa und trage jetzt 75d.Ich hatte nach der op nur einen gutsitzenden sport-bh von "His" hat 25€ gekostet,ich habe von meinem pc einen stutti ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Prä- OP Zeit *Hibblerinnen-*   122 Antworten
sagt  lili1991  am 16.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Viel Glück morgen, Mel! :) Ich werde in einem KH sein.
@ mysia: (: ich freu mich sehr das du so zufrieden bist. Einfach immer positiv denken, dann kann ja wohl nicht schief gehen :) Das ist jetzt einfach mein neuer Vorsatz.
Sind deine Schmerzen schon besser geworden?
@hoerspiel: ich habe UBU ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@BERGKRISTALL!!!!WICHTIG!!!!   7 Antworten
sagt  Soluna  am 16.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an euch..ich schreib einfach mal dazwischen. Ich hab genau das gleiche Problem wie Heinzchen. Kann da Wobenzym empfehlen. (Aber teuer). Sorry für die doofe Frage aber mit Lymphe ist doch wohl die Wundflüssigkeit gemeint?! Bei mir ist die eine Seite auch noch sehr geschwollen und es tut schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo
Hmmm 120 euro sind viel..schade ich kenn niemanden mit ner brustvergrößerung...hast du den noch?

E-mail:jennifer.doemges@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Ich brauche dringend Antworten!!!!!   1 Antworten

hallo jani..
also erstmal...hat dir denn dein PC nicht gesagt, wie und wie lange du den BH tragen solltest? schriftlich bekommt man ja meistens auch noch was mit auf den Weg, wie man sich Post OP verhalten sollte. Auch hier im Forum sind solche Frage schon oft beantwortet worden. Schau einfach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ab wann 2 brust op vergrößerung???   27 Antworten
sagt  Isi-rider  am 16.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lilli1980,

ich habe so ziemlich die gleiche Situation wie du. Habt ihr auch über die Kosten gesprochen? wie sieht es damit aus und bist du bereits schon operiert worden und wie ist es?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Rebeccamaus  am 16.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo jenny,

ich bekam den bh u. stuti v. einer freundin die ein paar wochen vor mir eine brustvergrösserung machen lies. ich glaube der bh hat euro 120 (ohne od. mit stuti ich weiss es leider nicht)gekostet. die marke ist "anita". aber ob der jetzt spezial ist oder extra für die op ich weiss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV mit Straffung nun Brüster sehr unterschiedlich   3 Antworten
sagt  maeusekinder  am 16.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort, ich sende Ihnen sofort die Bilder einmal zu. Vielleicht sehe ich ja auch weiße Mäuse und alles ist ok und es reicht am Freitag in der Praxis zu erscheinen bei meinem PC.

Schon einmal vielen dank und herzliche grüße sandra

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 16.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Wenn sie wollen koennen sie die bilder schicken, ansonsten gilt:direkter arztkontakt ist oft besser als virtuelle sprechstunde.
Info(at)[Link anzeigen]

Gruss dr berger
[Link anzeigen]
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  maeusekinder  am 16.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

frauen und pc tut mir leid doppelt gepostet. war keine absicht.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  maeusekinder  am 16.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
bisher habe ich hier nur immer neugierig mitgelesen und ruck zuck brauche ich einen beruhigenden rat.
ich bin 36 jahr alt und habe vor 2 wochen eine bruststraffung mit anatomisch geformten implis machen lassen. ich habe vorher eine Schlauchbrust ähnliche brust gehabt die unterschiedlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
nach bds immer noch kugelbauch...muskelnaht nicht gehalten?   1 Antworten
fragt  Calinka  am 16.10.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

hallo

ich hatte am 18.7.11 eine bds und eine bs in einer op.
leider habe ich immernoch,besser gesagt,wird es von woche zu woche immer deutlicher,einen kugelbauch.ich sehe auch wie im 5ten monat schwanger.leider habe ich gut 300 km faht zu meinem pc,habe ihm aber schon bilder geschickt und ende ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BV mit Straffung nun Brüste sehr unterschiedlich   Offene Frage
fragt  maeusekinder  am 16.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
bisher habe ich hier nur immer neugierig mitgelesen und ruck zuck brauche ich einen beruhigenden rat.
ich bin 36 jahr alt und habe vor 2 wochen eine bruststraffung mit anatomisch geformten implis machen lassen. ich habe vorher eine Schlauchbrust ähnliche brust gehabt die unterschiedlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantat nach oben gerutscht   1 Antworten
fragt  Visnjica  am 16.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich hatte vor 3 Wochen meine BV. Anatomische Imlantate, 350 ml, UBM, Achselschnitt. Habe von anfang an natürlich den Kompressions BH getragen und die Brüste erst paar Tage nach der OP gesehen, als mir mein PC den BH gewechselt hat. Da war noch alles geschwollen aber super symetrisch und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Liebe Rebeccamaus
Vielen lieben Dank für deine Antwort =)

Ich Lese überral was von einem ziemlich Teuren stützbh..mein doc sagte auch ich kann nen normalen aber gut stützenden Sportbh tragen nach Op..
Jetzt bin ich was durcheinander^^
Von einem Stutti hat mir mein doc noch nichts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Prä- OP Zeit *Hibblerinnen-*   122 Antworten
sagt  mysia1010  am 16.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Mel toi toi toi ich drück dir die daumen!!!!

Beitrag meldenAntworten

Komplikationen nach Bauchdeckenstraffung!!   135 Antworten
sagt  starlight  am 16.10.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Floh bei mir ist die Narbe links total ausseinander gegangen und blau es sticht und man denkt manchmal dir fliegt die linke seite weg so ein Gefühl ist das ,ich bin in meiner Arbeit eingeschränkt und das kanns ja nicht sein. Mein Pc schneidet die Narbe linksseitig nochmal komplett aus und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Loch in der Narbe nach Brust OP - Wundflüssigkeit tritt aus....   26 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 16.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Diclofenac ist voltaren. Wenn sie es nicht vertragen dann vertragen sie es nicht. Wenn sie mir offline ihren heimatort angeben dann kann ich sehen was ich fuer sie tun kann. Wie gesagt beim antibiotikum haengt es von den keimen ab und von der dosierung. Und irgendwann gewoehnen sich die keime an das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Komplikationen nach Bauchdeckenstraffung!!   135 Antworten
sagt  floh8  am 16.10.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Lb.Starlight,..das tut mir sehr leid. Ich wurde am 2.August das 4.te mal (seit Jan11)operiert. Bauch ist auch bei mir noch geschwollen. Schmerzen habe ich noch, aber nicht mehr kolikartig, oder bis zum erbrechen. Nur, unter einer Abdominalplastik verstehe ich wirklich etwas anderes. Aber, der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Krise nach BV: Implantate sitzen zu hoch, BW schauen nach unten- bleibt das so?   26 Antworten
sagt  madita33  am 16.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alla32!
Ich habe mich nach 2-3 Monaten (nach der BV) wieder bei dem Arzt vorgestellt und er sah es genauso wie ich. Zum einen waren die BW zu tief, zum anderen ungleich tief (rechts noch viel schlimmer als links). er hat mir eine sog. periareoläre Straffung angeboten. Ich glaube nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

achso..die Diclofenac konnte ich nicht vertragen. Zumindest denke ich, dass es diese Tabletten waren. Ich bekam einen Tag später ziemlich schmerzhafte Wassereinlagerungen in den Beinen. Deswegen das Ibuprofen 800. Wegen Voltaren werde ich morgen mal nachfragen...

Beitrag meldenAntworten

liebe Frau Dr. Berger,

wegen der Zweitmeinung: naja, das hat sich etwas schwierig gestaltet. natürlich war ich hier auch nochmal bei einem platischen Chirurgen. Aber der hat mich im Endeffekt wieder weggeschickt, nachdem er mir die Sache mit der Implantatentnahme veröffentlicht hat;-( und mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ich brauche dringend Antworten!!!!!   1 Antworten
fragt  jani219  am 16.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich verzweifle mit meinen Fragen und hoffe hier endlich ein paar Antworten zu finden denn Googeln hilft mir nicht weiter.Und ich habe schon viel im Netz erfahren.
Ich hatte am 17.09.11 meine Brustvergrößerung es ist alles bestens verlaufen die unerträglichen Rückenschmerzen bin ich mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...332333243325332633273328332933303331...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE