Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Soluna: “liebe Frau Dr. Berger,

wegen der Zweitmeinung: naja, das hat sich etwas schwierig gestaltet. natür”
Mehr
“liebe Frau Dr. Berger,

wegen der Zweitmeinung: naja, das hat sich etwas schwierig gestaltet. natürlich war ich hier auch nochmal bei einem platischen Chirurgen. Aber der hat mich im Endeffekt wieder weggeschickt, nachdem er mir die Sache mit der Implantatentnahme veröffentlicht hat;-( und mir dafür 50 Euro berechnet. Jetzt weiß ich auch nicht mehr wohin ich gehen soll, ehrlich gesagt- und ich dachte in einem "Brustzentrum" wäre ich gut aufgehoben.
Die Sache mit dem Antibiotikum habe ich mir schon gedacht.Als ich beim ersten Mal im Uni Klinikum war, `wegen Fieber, Übelkeit..war die Wunde (für mich)deutlich entzündet. Daraufhin haben die mir clindamyzin( morgens mittags abends) und diclofenac verschrieben. Keinen Abstrich.Am nächsten Tag platzte dann das Wundwasser aus einer Stelle an der Narbe. Als ich zwölf Tage später wieder da war,weil sich ein Loch gebildet hatte, bei dem man auf das Implantat schauen konnte, meinte die Ärztin, dass keine Entzündung mehr da wäre und dann wurde das Loch ja zugenäht. Als ich bezüglich eines Abstriches fragte, war die Äußerungßerung: `Muss nicht sein.Das Antibiotikum hat auf genau den Bakterienstamm angeschlagen also verschreiben wir es nochmal. Jetzt am Montag habe ich nochmal einen Termin dort....
Meine FA hat mich gleich wieder weggeschickt und gesagt, dass sie von Implantaten keine Ahnung hat. Soviel dazu;-(
Gerne würde ich mir natürlich noch eine Meinung einholen. Bloß wo und bei wem und wer hat von so einer Thematik wirklich Ahnung im Umkreis des Ruhrgebietes. Wenn man sagt, dass man eine OP im Ausland hat machen lassen, wird man sowieso schon schief angeschaut....
Frau Dr Berger: Falls sie bezüglich eines Arztes eine Tip haben, sagen sie mir bitte bescheid....
Liebe Grüße

”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE