Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

reichen 390 ml?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
9 Beiträge - 1112 Aufrufe
?
scheeweisschen  fragt am 27.10.2011
Hallo Zusammen,

ich habe in 2,5 Wochen meine Brust-Op. Jetzt frage ich mich wie so viele andere auch, ob mir die Implantatsgröße ausreicht. Mal zu meinen Daten. Ich bin 1,72 groß, 65 Kilo schwer einen ubu von 78 cm und ein kleines b-körbchen. ach ja es werden runde Implantate übm. was denkt ihr denn, was das in etwa werden könnte? ich möchte schon einen großen unterschied. allerdings werden bei mir auch die brustwarzen verkleinert. denk größere würden dann wohl gar nicht rein passen, oder? wer hat denn in etwa mit meinen daten welche ergebnisse?
glg

Beitrag meldenAntworten

lara2808  sagt am 27.10.2011
Hallo Schneeweisschen,
Ich bin 1,73 gross, wiege 59 Kilo und habe auch ein b-koerbchen (75). Bekomme Ende November auch runde Implantate mit 350ccm UeberBM. Mein Arzt sagt, dass ich damit wohl auf ein kleines D-Koerbchen kommen werde. Ich schaetze daher, dass Du auch in diesem Bereich liegen wirst. Vielleicht hilft Dir das ein bisschen weiter?!
LG

Beitrag meldenAntworten

Hallo Schneeweisschen,
Ich bin 1,73 gross, wiege 59 Kilo und habe auch ein b-koerbchen (75). Bekomme Ende November auch runde Implantate mit 350ccm UeberBM. Mein Arzt sagt, dass ich damit wohl auf ein kleines D-Koerbchen kommen werde. Ich schaetze daher, dass Du auch in diesem Bereich liegen wirst. Vielleicht hilft Dir das ein bisschen weiter?!
LG

Beitrag meldenAntworten

Hallo Schneeweisschen,
LG

Beitrag meldenAntworten

scheeweisschen  sagt am 27.10.2011
oh vielen dank. :) das beruhigt mich jetzt auch ein bisschen. :-) weil durch die viele beiträge hier, denke ich jetzt langsam auch schon, dass es zu wenig wird :D

Beitrag meldenAntworten

scheeweisschen  sagt am 27.10.2011
oh vielen dank. :) das beruhigt mich jetzt auch ein bisschen. :-) weil durch die viele beiträge hier, denke ich jetzt langsam auch schon, dass es zu wenig wird :D

Beitrag meldenAntworten

Bety  sagt am 28.10.2011
Ich denke das wird ein volles D - kleines E
Viel Glück auf jeden Fall.
Ich hatte UBU 80 - A 80
jetzt mit 360 ml anatomisch Subfazial = D 80

Beitrag meldenAntworten

scheeweisschen  sagt am 28.10.2011
ui toll. das hört sich dann ja vielversprechend an :) danke :)

Beitrag meldenAntworten

Bobby  sagt am 06.11.2015
Hallo Scheeweisschen,
deine BV liegt ja nun schon einige Jahre zurück, meine 2. steht mir jetzt bevor. Für welche Größe hattest du dich denn entschieden und bist du zufrieden damit? Vor meiner ersten BV hatte ich 70 AA und 230 ml bekommen, was mir von Anfang an zu wenig war :-(! Diesen Fehler möchte ich nicht nochmal machen. Ich bin 1,57 groß bei 58 kg. LG

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Wo entstehen Narben nach einer Brustvergrößerung und wie werden sie gepflegt?
  2. Wie verändert sich das Gefühl in den Brustwarzen nach einer Brustverkleinerung?
  3. Inwiefern muss mit einem Sensibilitätsverlust in den Brustwarzen nach einer Schlupfwarzenkorrektur gerechnet werden?
  4. In welchem Maße wird das Gefühl in den Brustwarzen durch eine Bruststraffung beeinflusst?
  5. Wie lassen sich Schlupfwarzen beim Mann behandeln?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Taube Brustwarzen nach OP
  2. Kleines Loch nach Brustop
  3. Unzufrieden nach Brust-OP
  4. Brustwarzen zu Tief
  5. Probleme nach BrustOP
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE