wie meine kollegin schon ausgeführt hat, könnten ihre beschwerden im rahmen des normalen heilverlaufes liegen. irgend etwas anderes können wir von hier aus ohne untersuchung leider nicht sagen.
Du schreibst, dass im Nachhinein "ALLE" mehr wollen. Das stimmt nicht, denn "ALLE" würde auch mich einschließen, und ich würde mit meinen 255 ml auch im Nachhinein auf keinen Fall mehr wollen!!!
Muss man auf was bestimmtes achten? das der BH die komplette Brust komplett umfasst? verschluss vorne oder hinten oder geht auch einer ohne verschluss was ich glaub ich schwierig wird?! kannst du mir sagen welchen du genau von His hattest es gibt ja soviele das wär lieb :)
Hallo, Also ich habe einen ganz normalen gutsitzenden Sport-Bh von His gehabtund der hat mich 25,-€ gekostet.Natürlich habe ich mir zwei gekauft,denn einer musste ja mal gewaschen werden.Wenn du mal so nachliest,sind die Experten auch der Meinung nicht immer teuer ist das beste.Ich habe jetzt
...
mehr
Mit welchen Sport-BHs habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Welche wurden euch empfohlen?
Auch an die Ärzte hier...lieber den empfohlenen teureren BH nehmen oder macht es auch ein günstigerer? Oder kann man einfach auch nach der OP in ein einfaches Sanitätshaus gehen und sich da einen
...
mehr
Hallo sonnenkind, Erstmal müsste man deine Maße kennen,UBU ,Gewicht,Größe um als Leie überhaupt einen Rat geben zu können.Also ich bin vermessen worden,habe Probeimplantate in einen Sport-Bh eingelegt und er hat mir Bilder von Frauen mit vergleichbaren Maßen wie ich sie habe gezeigt.Dann hat
...
mehr
Also soweit ich weiss sind die angerauten implis die besten und auch runde impantate können wenn sie die passende breite höhe und tiefe haben gut aussehen. ich hab ja selbst runde. ich denke das gespräch verlief ganz gewöhnlich soweit ich das beurteilen kann. aber 250 ml wenn man nicht zierlich
...
mehr
der alte Haushaltsunfall kann natürlich noch Beschwerden machen, aber nach einem knappen halben Jahr ist es ehr unwahrscheinlich. Wenn Ihr PC meint, dalles ist regelrecht verheilt kann man hoffen, das dann der Druckschmerz auch noch verschwindet. Wenn die Implis jetzt ÜBM liegen drücken
...
mehr
high profil?Ist die 2.OP schneller gewesen im Heilungsverlauf?Oder verlief alles genau noch einmal so?Wo hast du dich operieren lassen?Darf man hier die Ärzte überhaupt beim Namen nennen?
ich bin neu hier und war auch schon zu einem ersten Termin bezüglich der Brust Vergrößerung die ich mir schon länger wünsche. Ich habe eine Tochter und habe relativ lange gestillt. Ich hatte auch vorher nicht viel Brust, aber jetzt ist es oben rum halt sehr flach...... hängen tun sie
...
mehr
hi tonidemi ich habe die implantate UBM. die erste OP mit 255cc war im dezember 2010 gehabt und ich hatte seit ca Mai eine Kapsel in der Kapsel rechts,dadurch hat sich das implantat zeitweise täglich gedreht,mal 90grad mal 180 grad. bis ich alles geklärt hatte mit versicherung und dann termin
...
mehr
ich hatte vor 8 Wochen eine Brustvergrößerung.Normalerweise gehe ich 3x die Woche zum Thai-Boxen. Sollte ich dieses vielleicht lieber für immer verabschieden?Hab etwas bedenken.
Hallo, ich habe mir am Montag die Brust vergrößern lassen von einem 80A(1,67m groß und 65kg) auf ein 80D. Mein Arzt hat mir zu 420ml geraten, wobei er während der OP auf 470ml gegangen ist. Ich muss sagen, das dies die richtige Entscheidung von meinem Arzt war, denn sie sehen klasse aus. Ich
...
mehr
Also ich war am 2. Tag nach der OP schon mit einer Freundin in der Stadt einen Kaffee trinken. Ich denke schon, das Du in die FH gehen kannst. Musst ja dort nicht schwer heben oder ähnliches. Viel Glück und Spass mit den neuen Brüsten und Lebensgefühl !!!
Hallo Rika, die Ohrmuschelkorrektur ist in der Hand eines erfahrenen Operateurs eine sehr risikoarme Operation, wenn Sie als Patienten den Anweisungen des Operateurs (z. B. regelmäßige Verbandswechsel etc.) folgen. Wie bei jeder Op besteht auch hier das Risiko einer Nachblutung und Infektion.
...
mehr
Hallo, ich habe mich nun endgültig entschieden, mich einer Ohren-Op zu unterziehen. Doch einen Termin habe ich noch nicht. Nun habe ich in folgenedem [url=[Link anzeigen]/]Gesundheitsforum[/url] gelesen, dass man sich über
...
mehr
Hallo Puschel75, Ich hatte einen Sport-BH,aber dein PC wird dir doch sicher erklärt haben warum er es so handhabt.Ich hätte mich so ganz ohne nicht wohlgefühlt,da es doch auch irgendwie Schmerzen verursacht.Mit hat das ganze doch etwas mehr halt zum einwachsen,frag doch einfach mal nach ob du
...
mehr
ach ja,seit heute morgen habe ich bemerkt das ich jetzt eine bleibende delle von ca 3-4 cm oben auf der brust habe.seitlich zu sehn und deutlich zu spüren.