Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Bitte Ärzte um Rat! Kissenform,Menge und Schnitttechnik....   46 Antworten
sagt  Maddy  am 02.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Also soweit ich weiss sind die angerauten implis die besten und auch runde impantate können wenn sie die passende breite höhe und tiefe haben gut aussehen. ich hab ja selbst runde. ich denke das gespräch verlief ganz gewöhnlich soweit ich das beurteilen kann. aber 250 ml wenn man nicht zierlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Probleme nach Bruststraffung mit Vergrößerung- auch Ärzte bitte!   3 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 02.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

der alte Haushaltsunfall kann natürlich noch Beschwerden machen, aber nach einem knappen halben Jahr ist es ehr unwahrscheinlich. Wenn Ihr PC meint, dalles ist regelrecht verheilt kann man hoffen, das dann der Druckschmerz auch noch verschwindet. Wenn die Implis jetzt ÜBM liegen drücken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbe in der Unterbrustfalte   16 Antworten
sagt  tonidemi22  am 02.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

high profil?Ist die 2.OP schneller gewesen im Heilungsverlauf?Oder verlief alles genau noch einmal so?Wo hast du dich operieren lassen?Darf man hier die Ärzte überhaupt beim Namen nennen?

Beitrag meldenAntworten

Bitte Ärzte um Rat! Kissenform,Menge und Schnitttechnik....   46 Antworten
sagt  sonnenkind  am 02.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich bin neu hier und war auch schon zu einem ersten Termin bezüglich der Brust Vergrößerung die ich mir schon länger wünsche. Ich habe eine Tochter und habe relativ lange gestillt. Ich hatte auch vorher nicht viel Brust, aber jetzt ist es oben rum halt sehr flach...... hängen tun sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  notoria  am 02.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi tonidemi
ich habe die implantate UBM. die erste OP mit 255cc war im dezember 2010 gehabt und ich hatte seit ca Mai eine Kapsel in der Kapsel rechts,dadurch hat sich das implantat zeitweise täglich gedreht,mal 90grad mal 180 grad. bis ich alles geklärt hatte mit versicherung und dann termin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Kathi_K  am 02.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr,

hatte ein körbchen von 75A,nun mit 330cc ein gutes 80C Körbchen.

Beitrag meldenAntworten

Hallo ihr,

hatte ein körbchen von 75A,nun mit 330cc ein gutes 80C Körbchen.

Beitrag meldenAntworten

Sport nach Brust OP   55 Antworten

Hallo,

ich hatte vor 8 Wochen eine Brustvergrößerung.Normalerweise gehe ich 3x die Woche zum Thai-Boxen. Sollte ich dieses vielleicht lieber für immer verabschieden?Hab etwas bedenken.

Beitrag meldenAntworten

168cm, 64kg, UBU 82, BU 89 wer hat ähnliche Maße und ist von A auf B/C gekommen???   34 Antworten
sagt  bubeli99  am 02.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo jessichen....
meine op war vor ca. 9 monaten. und deine?
grüsse bubeli

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ramona82  am 02.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe mir am Montag die Brust vergrößern lassen von einem 80A(1,67m groß und 65kg) auf ein 80D. Mein Arzt hat mir zu 420ml geraten, wobei er während der OP auf 470ml gegangen ist. Ich muss sagen, das dies die richtige Entscheidung von meinem Arzt war, denn sie sehen klasse aus. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stützbh nach BV ja oder nein   4 Antworten
sagt  piet  am 02.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich habe sie auch UBM und mir hat der Sport-BH gut getan,ich denke auch das es ohne komisch ist.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Schulbesuch nach Brustvergrößerung nach wenigen Tagen   6 Antworten
sagt  Bety  am 02.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich war am 2. Tag nach der OP schon mit einer Freundin in der Stadt einen Kaffee trinken. Ich denke schon, das Du in die FH gehen kannst. Musst ja dort nicht schwer heben oder ähnliches.
Viel Glück und Spass mit den neuen Brüsten und Lebensgefühl !!!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Allgeine Frage zur Ohrenverkleinerung   37 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 02.11.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Rika,
die Ohrmuschelkorrektur ist in der Hand eines erfahrenen Operateurs eine sehr risikoarme Operation, wenn Sie als Patienten den Anweisungen des Operateurs (z. B. regelmäßige Verbandswechsel etc.) folgen.
Wie bei jeder Op besteht auch hier das Risiko einer Nachblutung und Infektion. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Puschel75  am 02.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo piet,
er meinte bei UBM wäre BH nicht notwendig. Denke aber, dass es sicher nicht schaden kann. So ganz ohne ist es nämlich schon komisch. LG

Beitrag meldenAntworten

Allgeine Frage zur Ohrenverkleinerung   37 Antworten
sagt  Rika  am 02.11.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,
ich habe mich nun endgültig entschieden, mich einer Ohren-Op zu unterziehen. Doch einen Termin habe ich noch nicht. Nun habe ich in folgenedem [url=[Link anzeigen]/]Gesundheitsforum[/url] gelesen, dass man sich über ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 02.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Puschel75,
Ich hatte einen Sport-BH,aber dein PC wird dir doch sicher erklärt haben warum er es so handhabt.Ich hätte mich so ganz ohne nicht wohlgefühlt,da es doch auch irgendwie Schmerzen verursacht.Mit hat das ganze doch etwas mehr halt zum einwachsen,frag doch einfach mal nach ob du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

bei Bewegung Dellen in der Brust,normal?auch expertenrat.   5 Antworten
sagt  boobies  am 02.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ach ja,seit heute morgen habe ich bemerkt das ich jetzt eine bleibende delle von ca 3-4 cm oben auf der brust habe.seitlich zu sehn und deutlich zu spüren.

lg

Beitrag meldenAntworten

bei Bewegung Dellen in der Brust,normal?auch expertenrat.   5 Antworten
sagt  boobies  am 02.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

wo ist denn ihre praxis?

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Puschel75  am 02.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

habe vor ca. 1 1/2 BV gehabt. 330g Grösse 75 AA auf 75 C. Mein Arzt sagte mir, dass er generell keinen BH ( auch keinen Stützbh) empfiehlt. Was haltet ihr davon.

Vielen Dank für die Antworten.
Puschel75

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 02.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hier noch ein interessanter Beitrag zur selben Diskussion von einem anderen plastischen Chirurgen:

..."Ich glaube, dass es kaum ein Thema in der plastischen Chirurgie gibt, welches häufiger diskutiert wird, als über den Brustmuskel oder unter dem Brustmuskel.

Die angeführte Theorie, der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 02.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, habe zur ÜBM-UBM-Diskussion den interessanten Beitrag eines Frankfurter plastischen Chirurgen gefunden, den ich hier mal rein kopiere. Vielleicht findet ihn ja noch jemand interessant.
Liebes Forum,

"Für beide Techniken gibt es ein Für und ein Wider, viele Pros und viele Contras.
Bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Jenise,Vielleicht sollte ich doch noch warten bis ich wirkliche Probleme bekomme?Hatte meine OP im Februar diesen Jahres.Mein Arzt ist der Meinung er setzt fast immer ÜBM der Natürlichkeit wegen und deshalb vertritt er vielleicht auch nur bis 320ml bei meinen Maßen.Denke aber auch eventuell ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Notoria, danke fürs schreiben.Hebe ich meine Arme bisschen sieht man meine Narben auch .Hast Du Deine Implis UBM oder ÜBM?Nach wievielen Jahren hast Du Dich für die 2.OP entschieden und was war der Grund dafür??Trägst du High-Profil-Implis?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sunrise81  am 02.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,
ich habe Mitte Dezember meinen OP-Termin. Hab momentan 75a und möchte auf ein C kommen (1,68m groß, 50 kg). Mit meiner Ärztin haben wir uns für runde Implis, 280ml, High Profile, UBM, von Perthese entschieden. Jetzt bin ich mir aber unsicher, ob das nicht zuwenig ist??? Möchte nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Prä- OP Zeit *Hibblerinnen-*   122 Antworten
sagt  mysia1010  am 02.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Freu freu moch das es euch gut geht mel pass auf mache nicht zu viel!!!!:)ich habe schon neue unterwäsche gekauft unnnnnnd muss 80D kaufen man man man bin sooooook glücklich und Mel ich könnte auch sagen die sind zu klein haha obwohl das nicht so ist aber man ist ja so stolz und man fühlt sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...329332943295329632973298329933003301...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE