Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Implantate unnatürlich hart   5 Antworten
sagt  gerda76  am 04.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

man bekommt immer wieder unterschiedlich info´s--frag einfach deinen doc um rat..ich spüre nach 7 wochen meine impli´s auch, mein doc sagt, sie sollten nach 6-8 monaten weich sein..also hab etwas geduld, nach 3 monaten ( nach so einem eingriff ) wirds noch nicht soweit sein :-) ruf einfach deinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedlich starkes Gefühl in den Brüsten   1 Antworten

bin jetzt 7 wochen post-op, kann tadellos auf der seite schlafen.die rechte ist etwas emfpindlicher als die linke brust..sprich die brustwarzen fühlen sich unterschiedlich an, ist aber bestimmt vom heilungsprozess abzuleiten.probier mal daß du links schläfst, ansonsten würd ich den doc fragen.

Beitrag meldenAntworten

wie lange tragt ihr so den stuttgartergürtel?   74 Antworten

hallöchen piet..danke für deine erfahrungswerte :-) ist halt alles nicht so einfach..mein doc meinte nach 3 monaten wären sie eingewachsen..man hört halt immer verschiedenes..momentan bin ich auch dem standpunkt daß ich das mache was mir gut tut..und das andere laß ich eben noch ( zb auf dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbe in der Unterbrustfalte   16 Antworten
sagt  notoria  am 04.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich würde dir von ambulant abraten wenn du nicht gerade um die Ecke wohnst. Kapsel in Kapsel ist keine fibrose Sondern eine Doppelkapsel. 2 Stück um eine Brust. ja ich wurde 2 mal von ihr operiert, war ja kein Fehler von ihr

Beitrag meldenAntworten

?
Unterschiedlich starkes Gefühl in den Brüsten   1 Antworten
fragt  Solvio  am 03.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, meine Brustop ist jetzt ca. 8 Monate her. Das Implantat liegt unter dem Brustmuskel und bisher ist alles gut gelaufen. Allerdings habe ich nun festgestellt, dass ich in der linken Brust deutlich mehr Gefühl habe als rechts. Teilweise habe ich morgens in der rechten Brust auch leichte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbe in der Unterbrustfalte   16 Antworten
sagt  tonidemi22  am 03.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

HM,mein Arzt sagte bei meiner 2.OP wäre ambulant möglich da es ja nur ein Wechsel wäre ohne große Sache.Es beruhigt mich das alles so gut bei Dir gelaufen ist beim zweiten Durchgang trotz Deiner Problematik im Vorfeld.Woran lag es das Deine Implis sich bewegt haben?Kapsel in der Kapsel?Meinst Du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
2. OP Tubuläre Brust zahlt die Kasse?   6 Antworten
fragt  bigapple07  am 03.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich hatte Tubuläre Brüste.
Bei der OP die durch die PKV bezahlt wurde, hat der Arzt eigentlich nur eine Brustvergößerung gemacht. So siehts nun auch aus. Die Brüste stehen extrem weit auseinander. So kann ich z.B. nicht auf der rechten Seite schlafen. Seitlich sehen sie aus wie vorher, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie lange Ausfall bei Korrektur-Op?   5 Antworten
fragt  feuerschlange  am 03.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen...
hatte vor 13 Wochen meine Brustvergrößerung mit 265cc unter Brustmuskel durch die Brustfalte bekommen. Leider wurden meine Implis zu hoch gesetzt; so dass meine Brustwarzen zu tief sitzen.

Meine PC hat mir eine kostenfreie Korrektur angeboten, indem sie die Unterbrusfalte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welcher Sport-BH?   16 Antworten
sagt  campina103  am 03.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe mir einen Anita Sportbh gekauft muss sagen der sitzt wirklich gut. Ich habe aber auch noch einen weiteren von Triumph, muss aber sagen, dass der Anita angenehmer ist. Ich denke das wichtigste ist aber, dass der Sportbh gut sitzt und die Träger langgelassen werden damit die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann übernimmt Krankenkasse Kosten der Brustverkeinerung   185 Antworten
sagt  Quark1212  am 03.11.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo zusammen,

ich habe das gleich Problem wie alle hier: Ich habe eine zu große Brust. Ich bin 164 cm groß und wiege zwischen 50 - 52 kg. Ich habe eine Körpchengröße von 70E und bin 19 Jahre alt. Zu den Schmerzen kommt noch hinzu, dass ich mich wirklich schäme und mich unwohl fühle. Im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustasymmetrieausgleich   5 Antworten
fragt  Miri111  am 03.11.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,

Mir geht es nicht um kleine Schönheitsmakel und deren Ausgleich sondern um wirklich ein grosses PROBLEM für mich...
Ich habe seit meiner Pubertät schon immer eine faktisch nicht mitwachsende kleine Brust und eine ziemlich große. Ich bin mittlerweile 39 Jhre alt und kann nicht mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 03.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Also wie du vieleicht schon gelesen hast, habe ich von Anfang an nur einen Sport-BH [Link anzeigen]n Stutti getragen.Das ganze dann 6 Wochen und danach alles was es zu kaufen gab an schicken BH,s.Mit dem Sex ging auch alles bestens,natürlich musste man sich die ersten Wochen etwas in acht nehmen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Prä- OP Zeit *Hibblerinnen-*   122 Antworten
sagt  Mel1980  am 03.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Stimmt ab Tag 6 war wurde es erträglicher ^^
War heute beim PC, endlich kamen die Klammerpflaser ab!!!!!Juchuuuuuu!!!!
So ohne sieht es ja noch viel schöner aus*schwärm*
Naja und den doofen Stutti muss ich jetzt mind. noch 4 Wochen bis zum nächsten Termin brav 2 mal am Tag ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mysia1010  am 03.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Anna ich hibbbel mit nun ich arbeite habe keine zeit oft hier zu schauen ich komme selten am tage meine emails zu schecken:(

ich kann mich errinern das meine schmerzen so eine woche stark waren aber der 6 tag war der schlimmste ich w

Beitrag meldenAntworten

sagt  anna1969  am 03.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

huhu,
schade das hier niemand mehr "hibbelt", auch wenn ich es hinter mir habe, ich hibbel immer noch, da mein ergebnis ja noch nicht da ist und ch meine 2 neuen noch nicht gesehen habe.

liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

?
Implantate unnatürlich hart   5 Antworten
fragt  Evinorena  am 03.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich hatte Anfang August eine BV mit anatomischen Implantaten, 195ml bei einem A-Cup, UBM
Nun ist es immernoch so, dass man das Implantat unten und innen (zwischen den Brüsten) recht deutlich und hart tasten kann. nach aussen hin (richtung axillarlinie) sind sie schön weich, wie eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

4 Wochen nach Brustvergrößerung - Erkältung ( starker Husten )   5 Antworten
sagt  gerda76  am 03.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

bin jetzt 7 wochen post-op, war einen tag nach der op krank geworden, mit schnupfen und husten..dann kam noch dazu, daß das gewebe ja sehr beleidigt ist, und UBM noch mehr, da die BM stark gedehnt werden..hatte links massiv das problem daß alles angespannt war..jetzt hat sich das ganze gegeben und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

also mein doc sagte mir mal soll den stütz-bh 6-8 wochen tragen, wobei es in ordnung ist auch sport-bh´s nach 6 wochen zu tragen. trage jetzt nur noch die sport-bh´s, bin 7 wochen post-op...mittlerweile sind bei brüste fast auf gleicher höhe, die linke um ein paar milimeter höher als die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

also mein doc sagte mir mal soll den stütz-bh 6-8 wochen tragen, wobei es in ordnung ist auch sport-bh´s nach 6 wochen zu tragen. trage jetzt nur noch die sport-bh´s, bin 7 wochen post-op...mittlerweile sind bei brüste fast auf gleicher höhe, die linke um ein paar milimeter höher als die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welcher Sport-BH?   16 Antworten

also ich bekam einen vom Krankenhaus, hab mir nach 5 wochen 2 sport-bh´s von palmers gekauft,mit denen ich mittlerweile auch schlafe...und in 2 wochen möchte ich die dinger dann komplett weg lassen

Beitrag meldenAntworten

Bitte Ärzte um Rat! Kissenform,Menge und Schnitttechnik....   46 Antworten
sagt  Ulalia  am 03.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für diesen Hinweis. In der Tat vermisse ich Ihre Beiträge sehr, da ich sie immer sehr differenziert und kritisch empfand. (Kritisch ist hier absolut positiv gemeint). Sie hinterfragen auch mal was und wirken nicht so "mainstream-minded".
Insofern eben schade mit den weniger gewordenen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wieviel ml für ein volles C kleines D Körpchen   1 Antworten
fragt  Mia-Sofie  am 03.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich bin zufällig auf diese Seites gestoßen als ich mich Internet über die verschiedenen Größen eines Brustimplantats erkundigen wollte. Ich bin 25 und habe am 12.12 meinen Brustvergrößerungstermin. Ich habe mir vor einigen Jahren schon einmal die Brust vergrößern lassen aber nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hilfe, meine nase ist total eingedrückt nach op!!!   28 Antworten
sagt  Herkules22  am 03.11.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, vor 3 Jahren hatte ich einen Nasenbruch bin jetzt 21.Ich wurde vor 9 Tagen von einem HNO Arzt operiert, Nasenscheidewandbegradiegung (wurde auch ein Stueck vom Knochen entfernt) + Begradigung der Nase weil die Nase nach meinem Nasenbruch vor 3J. leicht verschoben hat(nasenruecken leicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hautentfernung   Offene Frage
fragt  Mia3  am 03.11.2011  zum Thema Haut - Sonstige

Hallo liebes Forum.
Ich hatte vor 3 Wochen einen kleinen Eingriff,
dem noch ein zweiter folgen sollte.
Laut Arzt sollten zwischen OP1 und OP2 nur etwa 2 Wochen liegen.
Nun heißt es plötzlich, der Arzt hätte bis Mitte Januar keine Zeit.
Mir dauert das zu lange und ich möchte nicht so "halb ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Bitte Ärzte um Rat! Kissenform,Menge und Schnitttechnik....   46 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 03.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist aber lieb ulalia, vielen dank,

Ich bin leider dieses jahr sehr eingespannt deswegen kann ich mich auch nicht mehr so oft hier austoben :), sie koennen mich aber zb dienstag abends im chat auf meiner homepage erwischen wenn sie moechten.

Liebe gruesse,

Ihre dr petra ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...329132923293329432953296329732983299...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE