Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Polyurethan-Implantat?!   67 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 06.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lafayette.

Es bezog sich auf des einwachsen, nicht das drehen.....die Pu implis wachsen ziemlich extrem ein, die anderen von polytech gar nicht...

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Zweite Brustvergrößerung genauso schmerzhaft wie die erste???   1 Antworten

Hallo Palermo.

Sorry, etwas spaet. Die 2. Op ist in aller Regel sehr viel weniger schmerzhaft als die erste, auch bei den genannten groessen.. Alles gute.

Mit fteundlichen gruessen

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Rippling!!!! kann eine erneute op helfen?   12 Antworten

Hallo boobies.

Vielleicht ist das Implantat gedreht? Es hoert sich auf jeden Fall so an, als sollte man etwas dagegen tun....

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

6 Wochen post-op lymphflüssigkeitsansammlung - Scnitt 1 cm offen   27 Antworten

...auch nicht, wenn die Patientin in Prag operiert wurde? Das ist dann sehr grosszuegig.....

Beitrag meldenAntworten

Welche Körbchhengröße ergeben 240 ml?   26 Antworten

Haloo kopter.

Ich hatte auch Aachen im anderen thread geschrieben und denke auch, dass es eher zu klein wird. Vielleicht ein 70 b bis c, optisch aber eher kleiner weil ein 70 er bh eng geschnitten ist...und mehr geht eigentlich immer.

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

mein Arzt hat mir Tränensäcke mit Hyaluron gespritzt   46 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 06.11.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Sehr gerne....

Beitrag meldenAntworten

Bitte Ärzte um Rat! Kissenform,Menge und Schnitttechnik....   46 Antworten

Haloo sonnenkind.

Ich verstehe, dass der Preis ein Argument ist. Gerade bei einer Operation, noch dazu wenn es nur um schoenheit geht, sollte das aber nicht der entscheidende Punkt sein-wenn sie nachher unzufrieden sind, wird es noch viel teurer und wenn die Beratung schon unbefriedigend ist, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mentor, Eurosilicone oder Allergan The Natrelle Collection?   14 Antworten

Hallo marloucha.

Jessichen geht von der ueberschrift aus.....

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Welcher Sport-BH?   16 Antworten

Gibt es auch online....

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten

Hallo kopter.

Mehr ml gehen fast sicher. Ob es sinnvoll ist, haengt von ihrem Wunsch und ihrer genauen Ausgangslage ab, die ich nicht kenne. Ich schaetze grob, dass sie mit diesen implis auf ein großes 70 b bis c kommen, optisch ist das bei 70 aber meist kleiner, als man es sich vorstellt und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 06.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Marnja...ich bin für die 3. Firma!;-)Ich war bei 3 Beratungsgesprächen vor meiner OP und alle 3 bevorzugten diesen Hersteller! LG...

Beitrag meldenAntworten

sagt  marloucha  am 05.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

was ist die beste qualität von diesen vier produkte bellagel, mentor, eurosilicone, und polytech? weil ich eine brust op implamtat plane und ich moechte ein gute ratgeber. danke

Beitrag meldenAntworten

2. OP Tubuläre Brust zahlt die Kasse?   6 Antworten
sagt  bigapple07  am 05.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Also mein Arzt ist nicht mehr mein Arzt, so könnte man es nennen. Es wurde eben nur eine Vergrößerung gemacht. Und so sieht es eben auch aus. Natürlich ästhetisch, medizinisch halt das die Implantate zu weit aussen sitzen.

Aber haben Sie solche Fälle schon einmal erlebt, das die KK eine 2. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Kopter  am 05.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen :-)
Bin 1,61m 48kg ubu 71cm generell 70A empfohlen hat man mir 240ml unter den brustmuskel da das von der Statur/ und brustgröße her schon die Grenze wäre....
Werde ich die Größe bereuen? Bzw ist es wirklich so dass sie kleiner aussehen wenn sie hinter dem bmuskel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welcher Sport-BH?   16 Antworten
sagt  Blackrose3105  am 05.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@ Dr. med. Wolter : ja da war ich leider nicht mehr in meiner größe da :(
:) bei dem großen Kaffeehersteller :)

@ piet cool danke genau den hat ich in meine engere Wahl genommen...dann bin ich ja beruhigt und werde mir den dann holen und hab ja auch einen schnitt dann in der falte dann wird ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
nase schief nach op   164 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 05.11.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
so wie Sie es schildern, wird eine Nachkorrektur erforderlich werden! Ob Ihnen Kosten dafür entstehen, sollten Sie mit Ihrem Operateur klären. Auf eine kostenlose Nachkorrektur haben Sie keinen gesetzlichen Anspruch!
Sollte die Nase offen operiert werden, sollten Sie damit noch 8 Monate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasenscheidewand- OP   2 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 05.11.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
eine Woche nach einer solchen Operation ist das Ergebnis nicht zu beurteilen! Warten Sie mindestens 3 Monate ab.
Die weiteren Frage kann Ihnen nur der Operateur beantworten!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Bitte Ärzte um Rat! Kissenform,Menge und Schnitttechnik....   46 Antworten
sagt  sonnenkind  am 05.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ja nun.... wenn ich ehrlich bin war mir das bei dem Gespräch aus viel zu wenig Info. Aber er hat halt einen unschlagbaren Preis! NAtürlich sollte es hier nicht in erster Linie ums Geld gehen aber ich muss das Geld ja auch aufbringen können. Vielleicht spreche ich ihn noch mal an und bete um ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

mein Arzt hat mir Tränensäcke mit Hyaluron gespritzt   46 Antworten
sagt  patricia83  am 05.11.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo vielendank für die schnelle antwort...das ist schon mal beruhigend das es sich nach 1-2 wochen dann glättet,es ist ja auch richtig hart unter der haut...ich habe heute meinen arzt zuhause erreicht und er meinte es sei dieses produkt gewesen leider weiß ich nicht mehr genau wie er es nannte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Also meinst du dass es zu klein wäre? Das heißt dann wenn es unter den Muskel gemacht wird noch kleiner?
Ok aber wie ging das wenn du schmaler bist? Er hat gemeint das 240ml die Grenze wäre :-/

Beitrag meldenAntworten

sagt  notoria  am 05.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi dann wirst du auf ein normales, kein Pralles b kommen. Ich hatte 255cc und bin noch schmaler. Und hatte b. Jetzt mit 315cc ein c

Beitrag meldenAntworten

?
nach Hyaloronunterspritzung ist meine Oberlippe viiiieeel zu groß!! was kann ich tun!!   Offene Frage
fragt  sese  am 05.11.2011  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo,
ich bin gerade sehr verzweifelt auf der Suche nach Hilfe. Was kann meine Oberlippe ganz schnell wieder verkleinern? Mir wurde 1,0 ml nur in die Oberlippe injeziert. Der Arzt (T-klinik Köln) war der festen überzeugung, dass dies die Lösung sei. und er hat mir ausserdem versichert, dass es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Also genau 71,5cm :-)

Beitrag meldenAntworten

Habe 70A bei einer Größe von 1,61m und 48kg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Optimale Lage der Implantate   4 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 05.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

rechts oben in ihrem bildschirm gibt es eine suchfunktion. diese möchte ich ihnen gerade für diese frage einmal anempfehlen denn sie ist schon sehr oft beantwortet worden.

ganz liebe grüsse und ein schönes wochenede
wünscht ihnen ihre

dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...328832893290329132923293329432953296...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE