Ich hatte auch Aachen im anderen thread geschrieben und denke auch, dass es eher zu klein wird. Vielleicht ein 70 b bis c, optisch aber eher kleiner weil ein 70 er bh eng geschnitten ist...und mehr geht eigentlich immer.
Ich verstehe, dass der Preis ein Argument ist. Gerade bei einer Operation, noch dazu wenn es nur um schoenheit geht, sollte das aber nicht der entscheidende Punkt sein-wenn sie nachher unzufrieden sind, wird es noch viel teurer und wenn die Beratung schon unbefriedigend ist,
...
mehr
Mehr ml gehen fast sicher. Ob es sinnvoll ist, haengt von ihrem Wunsch und ihrer genauen Ausgangslage ab, die ich nicht kenne. Ich schaetze grob, dass sie mit diesen implis auf ein großes 70 b bis c kommen, optisch ist das bei 70 aber meist kleiner, als man es sich vorstellt und
...
mehr
was ist die beste qualität von diesen vier produkte bellagel, mentor, eurosilicone, und polytech? weil ich eine brust op implamtat plane und ich moechte ein gute ratgeber. danke
Also mein Arzt ist nicht mehr mein Arzt, so könnte man es nennen. Es wurde eben nur eine Vergrößerung gemacht. Und so sieht es eben auch aus. Natürlich ästhetisch, medizinisch halt das die Implantate zu weit aussen sitzen.
Aber haben Sie solche Fälle schon einmal erlebt, das die KK eine 2.
...
mehr
Hallo zusammen :-) Bin 1,61m 48kg ubu 71cm generell 70A empfohlen hat man mir 240ml unter den brustmuskel da das von der Statur/ und brustgröße her schon die Grenze wäre.... Werde ich die Größe bereuen? Bzw ist es wirklich so dass sie kleiner aussehen wenn sie hinter dem bmuskel
...
mehr
@ Dr. med. Wolter : ja da war ich leider nicht mehr in meiner größe da :( :) bei dem großen Kaffeehersteller :)
@ piet cool danke genau den hat ich in meine engere Wahl genommen...dann bin ich ja beruhigt und werde mir den dann holen und hab ja auch einen schnitt dann in der falte dann wird
...
mehr
Hallo, so wie Sie es schildern, wird eine Nachkorrektur erforderlich werden! Ob Ihnen Kosten dafür entstehen, sollten Sie mit Ihrem Operateur klären. Auf eine kostenlose Nachkorrektur haben Sie keinen gesetzlichen Anspruch! Sollte die Nase offen operiert werden, sollten Sie damit noch 8 Monate
...
mehr
Hallo, eine Woche nach einer solchen Operation ist das Ergebnis nicht zu beurteilen! Warten Sie mindestens 3 Monate ab. Die weiteren Frage kann Ihnen nur der Operateur beantworten! Mit freundlichen Grüßen Dr. Marsch
Ja nun.... wenn ich ehrlich bin war mir das bei dem Gespräch aus viel zu wenig Info. Aber er hat halt einen unschlagbaren Preis! NAtürlich sollte es hier nicht in erster Linie ums Geld gehen aber ich muss das Geld ja auch aufbringen können. Vielleicht spreche ich ihn noch mal an und bete um ein
...
mehr
hallo vielendank für die schnelle antwort...das ist schon mal beruhigend das es sich nach 1-2 wochen dann glättet,es ist ja auch richtig hart unter der haut...ich habe heute meinen arzt zuhause erreicht und er meinte es sei dieses produkt gewesen leider weiß ich nicht mehr genau wie er es nannte
...
mehr
Also meinst du dass es zu klein wäre? Das heißt dann wenn es unter den Muskel gemacht wird noch kleiner? Ok aber wie ging das wenn du schmaler bist? Er hat gemeint das 240ml die Grenze wäre :-/
Hallo, ich bin gerade sehr verzweifelt auf der Suche nach Hilfe. Was kann meine Oberlippe ganz schnell wieder verkleinern? Mir wurde 1,0 ml nur in die Oberlippe injeziert. Der Arzt (T-klinik Köln) war der festen überzeugung, dass dies die Lösung sei. und er hat mir ausserdem versichert, dass es
...
mehr
rechts oben in ihrem bildschirm gibt es eine suchfunktion. diese möchte ich ihnen gerade für diese frage einmal anempfehlen denn sie ist schon sehr oft beantwortet worden.
ganz liebe grüsse und ein schönes wochenede wünscht ihnen ihre