Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Mentor, Eurosilicone oder Allergan The Natrelle Collection?   14 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 08.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@All!
Jede Implantatfirma und somit das Implantat hat Vor- und Nachteile und sollten in einem ausführlichen Beratungsgespräch angesprochen und besprochen werden.
Wobei auch hier nicht unerwähnt bleiben soll, dass auch die Preisspannen der Implantate sehr unterschiedlich sein können.
Zudem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Wie lange Ausfall bei Korrektur-Op?   5 Antworten

Hallo feuerschlange!
Ohne Ihren Befund selbst zu kennen ist es natürlich schwer eine Aussage zu treffen.
GErne können Sie mir unter kontakt@[Link anzeigen] Ihre Bilder zukommen lassen dann kann ich darauf antworten.
Natürlich hängt die Belastbarkeit von der Größe des 2.Eingriffes ab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nach jedem geschlechtsverkehr schmerzen, aber wann übernimmt die KK?   5 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 08.11.2011  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo AnnaM!
Leider sind die Krankenkasse heutzutage sehr zurückhaltend bei der Kostenübernahme aber dennoch rate ich immer, es doch zu versuchen.
Hierbei ist notwendig, dass Sie sich von Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ein Attest ausstellen lassen.
Zudem sollten Sie sich noch bei einem PC ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Verformung bei Muskelanspannung   3 Antworten

Hallo Anni!
Hat Ihr PC mal ein Ultraschall der Brust gemacht über die ganze Zeit der Hämatomentwicklung und -Entleerung bzw. jetzt aktuell mit den neuerlichen Beschwerden?
Denn ohne eigene Untersuchung aufgrund Ihrer Beschreibung ist es sehr schwer zu sagen was die Verhärtung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nach jedem geschlechtsverkehr schmerzen, aber wann übernimmt die KK?   5 Antworten
sagt  AnnaM  am 08.11.2011  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo alle zusammen.
Mein Name ist Anna und ich bin 20 Jahre alt.
Bei mir ist es das selbe Thema.
Schon als Kind habe ich gemerkt das meine inneren Schamlippen
größer sind als die Äußeren, doch da hat mich das noch nicht so belastet.
Doch wo ich in das Alter kam, wo man dann halt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Haarausfall mit 20   3 Antworten
sagt  Ukon  am 08.11.2011  zum Thema Haartransplantation

hast du was am Kopf?? Schon mal gesehen wie alt das Posting ist???

Beitrag meldenAntworten

Hilfe, ich sehe nur noch Brust   4 Antworten

Hallo enibas!
Von Null auf 100 ist immer eine große Umstellung für die Frau.
Die Frau reagiert nicht selten die erste Zeit wie Sie, zumal die Brust auch noch angeschwollen ist.
Dies gibt sich aber in den nächsten 2 - 6 Wochen.
Bis Sie jedoch das endgültige Ergebnis feststellen können ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bei Kälte zieht sich die Brustmuskulatur schmerzhaft zusammen   7 Antworten

Hallo Balou!
Da durch den Druck der Implantate und auch die Lage UBM doch erheblich am Körper manipuliert wurde ist es nicht selten, dass eine Überempfindlichkeit bzw. Sensibilitätsstörungen die erste Zeit nach Implantation bestehen.
Dies kann sogar über mehrere Monate bis zu 1 Jahr und in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Polyurethan-Implantat?!   67 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 08.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Server.

Wie koennen sie wissen ob sie eingewachsen sind-das sieht man nur, wenn man sie entfernt....ein nicht-einwachsen widerspricht einem guten Ergebnis nicht.....die oeberflaechestruktur dieser implis laesst sie nicht einwachsen-genau wie andersherum die Pu implis besonders stark mit der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Körpchengröße ergeben Implantate von 285 ml?   8 Antworten

Hallo Nine!
Mit den Größen der Implantate ist das immer so eine Sache, hier auch schon oft beschrieben.
285 ml bei einer Frau mit ähnlicher Größe und Maßen = nicht gleich volles B oder C und umgekehrt.
Daher sollte man sich nie auf die ml-Zahl alleine beschränken.
Ohne auch Sie selbst zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Rippling!!!! kann eine erneute op helfen?   12 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 07.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich denke, das muss jemand mit Erfahrung machen, eine internetanleitung dazu kann man nicht geben....

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

brauch euren Ärzterat   16 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 07.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tonidemi!
Aus der Entfernung, selbst mit Angabe Ihrer Maße und ohne eigene Untersuchung ist es sehr schwer Ihnen einen Ratschlag zu geben.
Wenn Sie möchten können Sie mir unter kontakt@[Link anzeigen] einmal Bilder Ihrer Ausgangssituation (vor OP) und die jetzigen Bilder (Z. n. OP) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brauch euren Ärzterat   16 Antworten
sagt  tonidemi22  am 07.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Halt BRUSTUMFANG 89-90cm.Sorry für den Schreibfehler!Bitte antwortet doch mal auf meine verzweifelten Zeilen.

Beitrag meldenAntworten

?
Reoperation   3 Antworten
fragt  Maria1967  am 07.11.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
meine Nase wurde bei einer Porfilkorrektur vor 9 Monaten massiv vergrößert und verbreitet, da der Operateur sie viel zu schmal fand. Das war überhaupt nicht so besprochen und auch nicht in meinem Sinne und ich leide sehr unter der neuen, dicken Nase. Meine Familie und Freunde sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  feuerschlange  am 07.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi mine,
ja, das kenne ich zur Genüge...bin gar nicht mehr gerne mit den kidies zum Schwimmen gegangen...hab mich voll geschämt...bikini hat mir keiner gepasst & im Sommer lag ich am Strand & hab nen Badeanzug getragen...ich sah echt aus, wie ein Mann...Der Badeanzug hat auch das bißchen, was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nine  am 07.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Feuerschlange!

Das freut mich sehr für dich, dass du jetzt richtig zufrieden bist mit deiner Entscheidung und deinen Brüsten! Das ist echt schön! So was möchte ich dann nach meiner OP auch sagen können!
Ja, meine Implantate sollen anatomische Implantate sein, damit es so natürlich wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Nine,

Ich finde sie genau richtig von der Größe her..Absolut perfekt! Weniger wäre zu klein gewesen..mehr zu viel!!! Ich habe aber seit Jahren gefuscht; indem ich Push-ups anhatte mit halbrunden silikon-Einlagen...so ist es dann niemandem aufgefallen!

Habe jahrelang gebraucht um mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nu - Derm wer hat erfahrung damit gemacht ????????   Offene Frage
fragt  avicularia  am 07.11.2011  zum Thema Haut - Sonstige

hi,
war heute mit meiner schwester beim arzt,wegen ihrer unreinen
[Link anzeigen]r arzt hat ihr eine Nu - Derm therapie empfohlen.kennt das jemand von euch oder hat erfahrung damit gemacht?
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :-)
glg

Beitrag meldenAntworten

Hallo Feuerschlange!
Vielen Dank für deine sehr hilfreiche Antwort! Werde dann wohl auch eher die 285 ml nehmen. 310 ml waren auch mal im Gespräch, aber da habe ich dann Angst, dass es zu viel wird. Denn wenn auch bei dir mit den 265 ml sogar manchmal ein kleines C-Körbchen rauskommt, dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  enibas  am 07.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
ich habe vor 4 Tagen 250ml runde, unter den Brustmuskel bekommen. Ich bin 165cm und wiege 52 kg. Ich wollte ein B-Körbchen. Jetzt ist es sehr viel und ich hoffe das schwillt noch ab. Der Unterscheid, vorher - nachher ist so krass! Wie geht ihr damit um?
lg enibas

Beitrag meldenAntworten

Hallo nine,

also, ich finde 200 ml devinitv zu wenig! Ich selber habe vor 13 Wochen meine BV mit 265 ml, runde XP-Profil (also extra hoch) unter den Brustmuskel bekommen...bei einer Größe von 1,70 m und 58 kg. Hatte genau wie du kein ausgefülltes A-Körbchen. Wollte ein B-Körbchen, habe aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  balou  am 07.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo piet,

na, dann bin ich ja beruhigt...es gibt wahrscheinlich sehr viele Sachen, die man vorher nicht wusste, aber mit den "Nachwehen" einer solchen Op einhergehen...ist immer ein guten Zeichen, wenn es mehrere Frauen haben/hatten...Vielen Dank

lg Balou

Beitrag meldenAntworten

Noch ein kurzer Nachtrag:
Hatte auch noch einen anderen Chirurg besucht, der mir 200 ml geraten hatte. Also müsste ungefähr die Mitte, 285 ml, doch genau richtig sein, oder?

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  nine  am 07.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich bin 175 cm groß, schlank (60kg) und möchte meine sehr kleinen Brüste (kein ausgefülltes A) vergrößern lassen. Habe mich für natürliche Implantate (unter dem Muskel) von Polytech mit 285 ml entschieden. Mein Arzt hatte auch an 310 ml gedacht, was mir aber glaube ich so viel ist, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 07.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich kann euch beruhigen denn bei mir war es auch so,aber jetzt nach fast 9Monaten ist das weg.Es zieht sich zwar der Muskel zusammen,aber es schmerzt nicht mehr.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...328532863287328832893290329132923293...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE