hallo men Name ist Claudia und auch ich suche einen Arzt für eine Bauchdeckenstraffungs-OP. könntest du mir vielleicht mailen wer die OP bei dir gemacht hat. Für viel Infos wäre ich dir sehr dankbar. L.G.Claudia ghadoum24@[Link anzeigen]
Hallo Dr.R.Ferrara,ich bin begeistert das Sie mir Antworten. Ich muß dazu noch sagen das ich ein guten Arzt gefunden habe,er nimmt sich Zeit,ist locker und symphatisch.Die Narben sind ein Traum kurz und kaum sichbar.Der Busen sieht toll aus und sehr weich ABER LEIDER NICHT PASSEND ZU MEINEM
...
mehr
Hallo Melanie! Ich kann leider keine Auskunft geben, da ich weder die Klinik noch die Kollegen persönlich kenne. Auch ich finde, dass Sie sich in die Obhut von erfahrenen Brustchirurgen begeben sollten. Die Schmerzen sind ein individuelles Empfinden und bei jedem anders. Einen schönen
...
mehr
Hallo gettingaway! Auch ich denke, dass Sie ohne Implantatentfernung und nur mit einer Straffung + Brustwarzenvorhöfe erreichen könnte. Dies ist natürlich immer aus der Entfernung und ohne Sie selbst zu kennen schwierig ganz genau zu beurteilen. Gerne können Sie mir auch mal Ihre Bilder unter
...
mehr
Hallo Katja! Natürlich sollen Sie auch jetzt nach dem Eingriff so schnell als möglich sich mobilisieren und aufstehen. Schon alleine wichtig wegen der Thrombosegefahr. Haben Sie denn noch Thrombosestrümpfe an. Wie meine liebe Kollegin Fr. Dr. Bodo beschreibt am besten zur Bettkante so nah
...
mehr
Hallo Fine! Schön, dass Ihre OP so gut verlaufen ist und Sie so zufrieden sind und dies auch hier kundtun. Ihr Beitrag macht sicherlich einigen Damen Mut, auch diesen Weg zu gehen, auch wenn er kein einfacher ist. Eine Brustverkleinerung ist immer noch mal eine andere Gangart. Aber meist sind
...
mehr
Hallo Ayleen! Da das Gewebe bei der 1. OP gedehnt ist und Sie auch hier größere Implantate gewählt haben kann es schon sein, dass die Haut erschlafft ist. Das zeigt sich meist dann währen der OP. Was hat denn Ihr PC mit Ihnen dahingehend besprochen? Die Narben verheilen meist ebens gut wie
...
mehr
Hallo, die gesetzlichen Krankenkassen bezahlen nur eine medizinisch notwendeige Operation! Soe wie Sie Ihre Nase schildern, handelt es sich um eine ästhetische Korrektur, die nicht von der Krankenkasse bezahlt wird! Mit freundlichen Grüßen Dr. Marsch
Hallo Tamara! Bitte bedenken Sie, dass die Brüste als 2 unterschiedliche Organe gelten und auch die Abheilung in den ersten Wochen, sogar Monaten unterschiedlich sein kann. Nach 2 1/2 Wochen ist es noch zu früh, um genaue Aussagen tätigen zu können. Zumal auch noch eine Brust eine
...
mehr
Hallo Panamera! Aus der Entfernung und ohne Sie zu kennen ist es natürlich immer schwer eine Beurteilung abzugeben. Gerne können Sie mir einmal Ihre Vorher/Nachherbilder unter kontakt@[Link anzeigen] zukommen lassen. Dann kann ich Ihnen nähere Auskunft geben. Was wurde denn genau mit
...
mehr
Hallo Mel! Bis das endgültige Ergebnis einer OP zu sehen vergeht zwischen 1/2 - 1 Jahr. Deshalb sollten Sie noch etwas Geduld aufbringen. Das wird. Denken Sie daran, dass die Brüste in den nächsten Monaten noch etwas absinken. Dann sieht alles wieder anders aus. Einen schönen typischen
...
mehr
Hallo Mel! Ich habe vor 3,5 Monaten auch 420cc bekommen, rund, Extra-High-Profil. Meine Daten: 1,70m, 52kg, UBU 68cm. Ich dachte auch erst, die sind nicht wirklich groß, vor allem im angezogenen Zustand, aber jetzt, wo ich sie schön verpacken kann, bin ich total zufrieden. Außerdem gehöre
...
mehr
ich habe mir schon vor 6 Jahren bei einem Unfall meine Nase gebrochen. Ich wurde dann auch operiert und die Nase wieder gerichtet. Aber die Nase sieht schief aus. Die linke Seite der Nase ist dicker und wenn man drüber geht merkt man das auch. Mich stört das sehr. Jetzt weiß ich nur
...
mehr
habe vor einigen Woche meine 2te Brustvergrößerung hinter mich gebracht. Nachdem ich auf der einen Seite eine Kapselfibrose hatte und auf der anderen Seite das Implantat abgesackt war und es absolut nicht mehr ansehnlich war, habe ich mich zu einer erneuten OP
...
mehr
hallo mel ich hatte meine op vor 9 monaten von einem schlaffen b auf volles c kleines d. ich bin 166cm und 61 kg und habe einen ubu von 82 cm. impli 425cc. kurz nach der op (wie bei dir, ca. nach 3 wochen) war ich extrem enttäuscht, dachte immer hätte ich doch nur mehr genommen....nackt super,
...
mehr
Hallo, habe mich vor 2 1/2 Wochen einer BV unterzogen. Meine Brüste waren asymmetrisch und nach der Schwangerschaft und starker Gewichtsabnahme sehr klein und erschlafft. Die linke Brust war größer und hing stärker als die rechte. Ich wollte höchstens ein C-Körbchen, was meiner Meinung nach
...
mehr
Hallo,ich habe vor ca.4 Wochen eine brustvergrößerung mit 325ml runde Implantaten auf Brustmuskel mit 118mm Durchmesser hinter mir.Habe beim Beratungsgespräch ausdrücklich auf natürliche Brust hingewiesen aber er hat mir zu runden geraten (30 Jahre mit späteren Kinderwunsch)die auch natürlich
...
mehr
hey, ich bin jetzt 10 tage post op. mir geht es soweit ganz gut. mein rücken schmerzt ab und zu noch. meine brüste verändern sich täglich, sie werden immer schöner. ist der absolute hammer. gestern war ich das erste mal arbeiten. ich trage meinen sport-bh und den stutti 24 stunden am tag.
...
mehr
hallo ich bin auch übm operiert... zwar erst seit 9 monaten. ich bin 166cm und 61 kg und habe einen ubu von 82cm meine brust war vorher ein hängendes schlaffes b ( nach 3 kids die voll gestillt wurden) ich habe auf jeder seite 425g anatomische implis bekommen. sieht super aus und habe jetzt ein
...
mehr
ob Sie die OP im Sommer oder Winter machen ist für die OP egal. Man darf nach der OP 6 Wochen keinen Sport machen, muss 6 Wochen Tag und Nacht Sport-BH tragen und darf zumindest einige Tage nicht duschen/ baden, daher machen diese Operation mehr Patienten in kühleren Jahreszeiten.
...
mehr
Sie dürfen und können schon aufstehen, versuchen Sie hauptsächlich mit Hilfe der Bauchmuskulatur aufzustehen und ohne sich doll mit den Händen abzustützen. Es wird trotzdem kurz weh tun, weil man dabei immer etwas den Brustmuskel anspannt. Alternativ kann mann an den Rand des Bettes
...
mehr
Sie dürfen und können schon aufstehen, versuchen Sie hauptsächlich mit Hilfe der Bauchmuskulatur aufzustehen und ohne sich doll mit den Händen abzustützen. Es wird trotzdem kurz weh tun, weil man dabei immer etwas den Brustmuskel anspannt. Alternativ kann mann an den Rand des Bettes
...
mehr
Hallo Herr Dr. Wolter, ich bin da nicht Ihrer Meinung: "Eine Infektion ist, vor allem, wenn Sie sich nicht in einer großen Klinik operieren lassen, sehr, sehr selten". Was hat die Infektionsgefahr mit einer grossen Klinik zu tun? Wenn nicht sauber, hygienisch und steril gearbeitet wird, egal ob in
...
mehr
Ich bin bei der BKK Gesundheit. Habe ein Attest vom Orthopäden eingereicht und als ich bei der Chirugin war hat sie auch nochmal was geschrieben, Fotos gemacht und gewogen