Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Bitte Ärzte dringend um Rat - bin totunglücklich nach meiner BV!!   5 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 11.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tamara!
Bitte bedenken Sie, dass die Brüste als 2 unterschiedliche Organe gelten und auch die Abheilung in den ersten Wochen, sogar Monaten unterschiedlich sein kann.
Nach 2 1/2 Wochen ist es noch zu früh, um genaue Aussagen tätigen zu können.
Zumal auch noch eine Brust eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Falsche Vorstellung gehabt?   1 Antworten

Hallo Panamera!
Aus der Entfernung und ohne Sie zu kennen ist es natürlich immer schwer eine Beurteilung abzugeben.
Gerne können Sie mir einmal Ihre Vorher/Nachherbilder unter kontakt@[Link anzeigen] zukommen lassen.
Dann kann ich Ihnen nähere Auskunft geben.
Was wurde denn genau mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

420cc und trotzdem nicht ganz zufrieden...   5 Antworten

Hallo Mel!
Bis das endgültige Ergebnis einer OP zu sehen vergeht zwischen 1/2 - 1 Jahr.
Deshalb sollten Sie noch etwas Geduld aufbringen.
Das wird.
Denken Sie daran, dass die Brüste in den nächsten Monaten noch etwas absinken.
Dann sieht alles wieder anders aus.
Einen schönen typischen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenise  am 11.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mel!
Ich habe vor 3,5 Monaten auch 420cc bekommen, rund, Extra-High-Profil. Meine Daten: 1,70m, 52kg, UBU 68cm.
Ich dachte auch erst, die sind nicht wirklich groß, vor allem im angezogenen Zustand, aber jetzt, wo ich sie schön verpacken kann, bin ich total zufrieden.
Außerdem gehöre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nase schief nach op   164 Antworten
sagt  Angestellte90  am 11.11.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich habe mir schon vor 6 Jahren bei einem Unfall meine Nase gebrochen. Ich wurde dann auch operiert und die Nase wieder gerichtet. Aber die Nase sieht schief aus. Die linke Seite der Nase ist dicker und wenn man drüber geht merkt man das auch. Mich stört das sehr. Jetzt weiß ich nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Falsche Vorstellung gehabt?   1 Antworten
fragt  Panamera  am 11.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

habe vor einigen Woche meine 2te Brustvergrößerung hinter mich gebracht. Nachdem ich auf der einen Seite eine Kapselfibrose hatte und auf der anderen Seite das Implantat abgesackt war und es absolut nicht mehr ansehnlich war, habe ich mich zu einer erneuten OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bubeli99  am 10.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo mel
ich hatte meine op vor 9 monaten von einem schlaffen b auf volles c kleines d. ich bin 166cm und 61 kg und habe einen ubu von 82 cm. impli 425cc. kurz nach der op (wie bei dir, ca. nach 3 wochen) war ich extrem enttäuscht, dachte immer hätte ich doch nur mehr genommen....nackt super, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bitte Ärzte dringend um Rat - bin totunglücklich nach meiner BV!!   5 Antworten
fragt  TamaraStein  am 10.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
habe mich vor 2 1/2 Wochen einer BV unterzogen. Meine Brüste waren asymmetrisch und nach der Schwangerschaft und starker Gewichtsabnahme sehr klein und erschlafft. Die linke Brust war größer und hing stärker als die rechte. Ich wollte höchstens ein C-Körbchen, was meiner Meinung nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
2.Brust OP welche Risiken   10 Antworten
fragt  Ayleen  am 10.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,ich habe vor ca.4 Wochen eine brustvergrößerung mit 325ml runde Implantaten auf Brustmuskel mit 118mm Durchmesser hinter mir.Habe beim Beratungsgespräch ausdrücklich auf natürliche Brust hingewiesen aber er hat mir zu runden geraten (30 Jahre mit späteren Kinderwunsch)die auch natürlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Prä- OP Zeit *Hibblerinnen-*   122 Antworten
sagt  anna1969  am 10.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hey,
ich bin jetzt 10 tage post op.
mir geht es soweit ganz gut. mein rücken schmerzt ab und zu noch.
meine brüste verändern sich täglich, sie werden immer schöner. ist der absolute hammer.
gestern war ich das erste mal arbeiten.
ich trage meinen sport-bh und den stutti 24 stunden am tag. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Sichtbare Ader unter einem Auge   1 Antworten
sagt  Dr. Alamouti  am 10.11.2011  zum Thema Phlebologie und Venen

Sehr geehrte Frau Huppertz,

zur besseren Beurteilung der Möglichkeiten schicken Sie uns bitte einige Fotos zu:

praxis@[Link anzeigen]

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Praxisteam Dr. Alamouti

Beitrag meldenAntworten

Wer ist ÜBM operiert ?   46 Antworten
sagt  bubeli99  am 10.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
ich bin auch übm operiert... zwar erst seit 9 monaten. ich bin 166cm und 61 kg und habe einen ubu von 82cm meine brust war vorher ein hängendes schlaffes b ( nach 3 kids die voll gestillt wurden) ich habe auf jeder seite 425g anatomische implis bekommen. sieht super aus und habe jetzt ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brustverkleinerung welche Krankenkasse zahlt das   108 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 10.11.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Fine,

ob Sie die OP im Sommer oder Winter machen ist für die OP egal. Man darf nach der OP 6 Wochen keinen Sport machen, muss 6 Wochen Tag und Nacht Sport-BH tragen und darf zumindest einige Tage nicht duschen/ baden, daher machen diese Operation mehr Patienten in kühleren Jahreszeiten. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
1 Tag nach brustvergrößerung alleine aus dem Bett aussteigen?   4 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 10.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Sie dürfen und können schon aufstehen, versuchen Sie hauptsächlich mit Hilfe der Bauchmuskulatur aufzustehen und ohne sich doll mit den Händen abzustützen. Es wird trotzdem kurz weh tun, weil man dabei immer etwas den Brustmuskel anspannt.
Alternativ kann mann an den Rand des Bettes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,

Sie dürfen und können schon aufstehen, versuchen Sie hauptsächlich mit Hilfe der Bauchmuskulatur aufzustehen und ohne sich doll mit den Händen abzustützen. Es wird trotzdem kurz weh tun, weil man dabei immer etwas den Brustmuskel anspannt.
Alternativ kann mann an den Rand des Bettes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brauche ärztlichen Rat bezüglich Implantat entfernen   4 Antworten
sagt  Bety  am 10.11.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Herr Dr. Wolter,
ich bin da nicht Ihrer Meinung: "Eine Infektion ist, vor allem, wenn Sie sich nicht in einer großen Klinik operieren lassen, sehr, sehr selten". Was hat die Infektionsgefahr mit einer grossen Klinik zu tun? Wenn nicht sauber, hygienisch und steril gearbeitet wird, egal ob in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sarah0905  am 10.11.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich bin bei der BKK Gesundheit.
Habe ein Attest vom Orthopäden eingereicht und als ich bei der Chirugin war hat sie auch nochmal was geschrieben, Fotos gemacht und gewogen

Beitrag meldenAntworten

sagt  gerda76  am 10.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo , der schmerz ( eher ein sehr starker muskelkater ) sollte dich daran nicht hindern..bin auch am nächsten morgen ohne hilfe aufgestanden zum verband wechseln. sollte also schon gehen :-9

lg und gute heilung
Gerda

Beitrag meldenAntworten

sagt  msfine  am 10.11.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Meine OP ist jetzt fast 2 Monate her, aber danke für die nochmalige Antwort. 5 Tage nicht duschen war bei mir allerdings nicht der Fall - ich durfte 7 Wochen nicht duschen. Baden ist immernoch tabu. Sport darf ich seit letzter Woche langsam wieder anfangen. Also Mädels und Frauen: Es ist nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Katja1986  am 10.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich hatte gestern eine Korrektur meiner bv. Die Implis sind runter gerutscht. Da oben die Taschen schon wieder zugewachsen waren musste er diese nochmals aufschneiden. Nun liege ich noch mit Drainagen im Bett ;heute Nachmittag werden sie gezogen). Die Schmerzen sind stark, jedoch etwas milder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Sichtbare Ader unter einem Auge   1 Antworten
fragt  blusoleil  am 10.11.2011  zum Thema Phlebologie und Venen

Sehr geehrtes Team,

ich (w, 31) habe mir schon die verschiedenen Beiträge zu diesem Thema durchgelesen und bin aber leider nicht schlauer geworden...Gibt es denn nun eine Möglichkeit, diese Ader zu entfernen (oder was auch immer) oder nicht?
Bei mir ist sie erst seit Kurzem sichtbar und man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Macrolane   37 Antworten

Hallo Melanie,

die beiden Ärzte dort sind Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen, Her Dr. Dorrow mit Zusatzbezeichnung "Plastische Operationen"- dies ist bei Mun-Kiefer-Gesichtschirurgen auf das GESICHT bezogen.
Ich kenne Herr Dr. Dorrow nicht, und ich möchte und kann nicht über Ihn urteilen.
Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Fine,

ob Sommer oder Winter ist für die OP bzw das Ergebniss egal. Man darf halt nach der OP erstmal etwa 5 Tage nicht duschen , muss den Sport-BH tragen und soll nicht in die Sone, daher machen es viele ehr in kälteren Monaten. Für die Heilung ist es egal.
Es gibt zwei Versicherungen/ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann übernimmt Krankenkasse Kosten der Brustverkeinerung   185 Antworten

Hallo Blanka,

wenn die Krankenkasse es vor zwei Jahren bewilligt hat dann müsste sie es jetzt auch übernehmen. Aber man muss sich die Kostenübernahme auf jeden Fall vorher noch einmal bestätigen lassen. Es kann immer Änderungen im Gesetzt und auch in Ihrer Versicherung geben, dass es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rückentraining   12 Antworten
sagt  gerda76  am 10.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Wolter, danke für die Info :-) hab das ok erhalten, aber halt nicht übertreiben.
aber noch eine frage an Sie, ist es normal das man die unteren Ränder nach 8 wochen spürt? sie fühlen sich ungeformt an,sprich irgendwie ausgefranst,wenn man das so beschreiben kann.hab auch 2 stellen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...328132823283328432853286328732883289...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE