Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Kapselfibrose-habe ich die Anzeichen dafür?   45 Antworten
sagt  piet  am 14.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich glaube nicht das du dir so grosse Gedanken machen mußt,denn bedenke das es zwei verschiedene Organe sind und sie auch unterschiedlich heilen b.z.w. sich unterschiedlich verhalten wärend des Heilungsprozesses.Du wirst sehen es geschieht jeden Tag was neues,hab die ersten 3 Monate viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Polyurethan-Implantat?!   67 Antworten
sagt  piet  am 14.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Schau mal unter ... dort findest du alles.L.G.

Bitte keine Werbung - Die Redaktion

Beitrag meldenAntworten

?
Selbstauflösende Fäden   4 Antworten
fragt  corin  am 14.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen, es ist mittlerweile fast 6 Wochen her als ich mir die Brüste vergrößern hab lassen. Ich wurde mit selbstauflösenden Fäden genäht, die bis auf einen, ganz außen ( Knoten ) alle wunderbar abgefallen sind. Solangsam aber sicher kommt es mir etwas komisch vor das dieser immernoch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

DRINGEND!! Wer kann mir von Erfahrungen mit dem DÄS (Deutscher Ärzte Service) berichten??   170 Antworten
sagt  Ulalia  am 14.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Taff1,
ich habe Ihnen bislang keine unseriöse Berichterstattung unterstellt, wenn Sie bitte genau lesen möchten! Ihre Anfrage sah aber sehr nach einer einseitigen Darstellung aus. Die wäre (Konjunktiv) dann allerdings unseriös. Was meinen Sie mit "Qualitätsgarantie"? Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

DRINGEND!! Wer kann mir von Erfahrungen mit dem DÄS (Deutscher Ärzte Service) berichten??   170 Antworten
sagt  Taff1  am 14.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Ulalia,

ich habe tatsächlich das Forum gründlich gelesen und auch gesehen, dass es Menschen gibt, die mit dem Service des Deutschen Ärzte Service zufrieden sind.
Ich lasse mir auch nicht unterstellen ich würde unseriös berichten.
Was aber das Problem mit dem Deutschen Ärzte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 14.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich bin auch vom einem plastischen Chirurgen operiert worden und war mehr als zufrieden!!! Ich wüsste überhaupt nicht, worin ich mich beim Vergleich mit einer OP von einem teuren Arzt benachteiligt sehen müsste. Wenn Sie vorhaben, in den Medien den Deutschen Ärzte Service schlecht zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2.Brust OP welche Risiken   10 Antworten
sagt  Ayleen  am 14.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,schön freu mich über jede Antwort.
Natürlich werd ich noch abwarten ,bin auch selbst überrascht was sich von tag zu tag am Busen verändert.Momentan ist es das absolute Maximum was ich mit mir rumtragen möchte und wenn man bedenkt das der Kinderwunsch den Busen vergrößert u.vielleicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Taff1  am 14.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Silkeesch,

wie ist die Geschichte bei dr weiter gegangen?
Könntest du dir vorstellen über deine Brust OP in einem Beitrag bei taff zu erzählen?
Du kannst mich auch gerne per Mail anschreiben unter Julia.Weber@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Polyurethan-Implantat?!   67 Antworten
sagt  tonidemi22  am 14.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Finde leider keine Angaben . Viekeicht liegt Ihhnen die Tabelle ja mal vor und Sie können mich infomieren was ich mit mir trage:)
Lieben Dank schon mal im Voraus!

Beitrag meldenAntworten

2.Brust OP welche Risiken   10 Antworten
sagt  tonidemi22  am 14.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,kann kaum glauben das du einen Wechsel möchtest.Würde Dir unbedingt raten abzuwarten, da Dein Busen noch abschwellen wird und Du Dich ärgern wirst wenn Du voreilige Entscheidungen triffst.Hab selbst 250+285ml Rund von Polytech ÜBM und Sie sehen sehr natürlich aus und hängen auch ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Arnika vor Brustvergrößerung   1 Antworten
fragt  lara2808  am 14.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe heute in zwei Wochen meinen OP-Termin und wüsste gerne ob jemand Erfahrung mit der Einnahme von Arnika hat.Ich habe oft gelesen, dass eine frühzeitige Einnahme den Heilungsprozess fördert. Sollte ich jetzt bereits beginnen oder erst später? Wie sollte man Arnika D6 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  bisamberg  am 14.11.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo hr. dr. wolter! ich hatte vor 2 jahren ein smas lift, das von einem namhaften brasilianischen chirurgen anlässlich eines chirurgenworksshops in wien durchgeführt wurde. alles ist bestens verlaufen - die narben nahezu unsichtbar! allerdings habe ich auch noch so langer zeit spannungs- bzw. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose-habe ich die Anzeichen dafür?   45 Antworten
sagt  Charisma  am 14.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Meine Brustvergrösserung ist nun 1 Monat her Implantate sind unter dem Brustmuskel, ich hatte schon am Anfang in der li Brust mehr Sz als in der re. Mein Arzt sagte das sei weil ich links ein Hämatom habe, ich habe nun 1 Monat später immer noch li ein komisches Spannungsgefühl wenn ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Gerade Nase unschön nach sturz   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 14.11.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
wahrscheinlich ist eine Frakturierung Ihres knöchernen Nasengerüstes nicht zu umgehen! Lassen Sie sich bei einem erfahrenen Nasenoperateur beraten.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Hilfe: Arzt emphielt nach BV normalen BH zzgl. Stutti Gürtel statt Sport BH.   3 Antworten
sagt  Panamera  am 14.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,

Da du eh den Gürtel an hast der die Brust runterdrückt ist es wahrscheinlich relativ egal welche Art von Bh.
Von einem normalenBH mit Formbügeln (vlt meint er einen der keinen vorgeformten Cup hat) würde ich dir dennoch abraten, wenn du Pech hast drückt es auf die Narben die dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hilfe: Arzt emphielt nach BV normalen BH zzgl. Stutti Gürtel statt Sport BH.   3 Antworten
fragt  Jette151  am 14.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Ärzte Team,

ich habe bald meine BV und mein Arzt rät entschieden vom Tragen eines Sport BH´s ab. Er will die Brust zunächst für eine Woche tapen und anschließend soll ich einen normalen BH zzgl. Gürtel tragen. Angeblich so sagt er, fördert ein leichter Druck durche einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Prä- OP Zeit *Hibblerinnen-*   122 Antworten
sagt  lili1991  am 14.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi ihr :)
schön das es euch allen so gut geht. :)
Hab heuté wieder einem Termin bei meinen PC, freu mich schon richtig.
Hab nur seit gestern leichte rote Flecken im Gesicht und Dekoltee, bin gespannt was er dazu sagt..
Salbe hab ich bisher noch keine, aber danke für den Tipp piet :)
Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

385 ml ???   29 Antworten
sagt  lady_21  am 14.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hey christina !!

bin zwar kein arzt aber ich denke dass du auf ein volles C bis kl. D kommst.

Ich habe heuer im Juli 370cc anatomische Implis UBM bekommen und habe jetzt ein pralles C bis kleines D, je nach BH Hersteller. Wunsch war ein volles C.

Zu meinen Maßen: bin 1,72 groß, 64kg, und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer ist ÜBM operiert ?   46 Antworten
sagt  Bety  am 13.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Kaffee, um das Implantat hätte ich keine Angst. Eher um die Kapsel die sich um das Implantat bildet und die evtl. durch die Wucht des Aufpralls einreist oder beschädigt werden kann und so dann evtl. eine Kapselfibrose entstehen kann?!?!?!?! Ich bin allerdings kein Experte - sprich am besten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer ist ÜBM operiert ?   46 Antworten
sagt  kaffee  am 13.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
ich werde in kürze eine BV machen lassen,ÜBM.Werde danach ein kleines b haben, ist für mich okay.Ich mache Kampfsport(Judo,Karate),hat Jemand erfahrung mit dieser Sportart nach einer BV? Wieviel verträgt ein Implantat (wenn man mit voller Wucht auf die Matten fällt, oder Druck auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

DRINGEND MEINUNG ZUR 2.BRUST-OP !!! MÖCHTE D-KÖRBCHEN !!! =)   136 Antworten
sagt  Joana_  am 13.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hey =)
hmm ja sehe ich auch so...vor allem habe ich schon geschrieben das ich mit so Brüsten (also D) nicht auf 50 Kg abmagern möchte... anscheinend wurde es einfach nicht gelesen ist ja auch kein Ding, kann ja auch jeder seine Meinung zu sagen aber ich fühlte mich jetzt angegriffen... naja :) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 13.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ihr müsst euch echt nicht so angehen,es soll doch jeder machen was er für richtig hält.Ich habe die Diskussion bis jetzt gern verfolgt,ich hoffe es hört jetzt nicht auf.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Joana_  am 13.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

wenn du den Text richtig verfolgt hättest, was du wahrscheinlich nicht getan hast, hättest du entnehmen können, dass ich wohl bei dieser Figur bleibe,eben genau deshalb, weil ein D-Körbchen nicht recht gut zu einer 50 KG Figur passt ;) außerdem hat jeder andere Vorstellungen von seinem Körper ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Taubgefühl nach Brust-OP   1 Antworten
sagt  Panamera  am 13.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu,
das einzige was ich mal gehört habe was gegen das Taubheitsgefühl helfen soll, sind Vitamin B Komplex Präparate, die den Heilungsprozeß der Nerven beschleunigen sollen...

Lg

Beitrag meldenAntworten

?
Taubgefühl nach Brust-OP   1 Antworten
fragt  minamina  am 13.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo..
Ich habe vor 7 Monaten eine Brustvergrösserung gemacht.
Leider habe ich noch immer ein Taubheitsgefühl in den Brustwarzen..
Kann ich den Verheilprozess mit irgendetwas beschleunigen?
Ich weiss das dies sehr lange dauern kann bis das Gefühl wieder zurück kommt, aber leider bin ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...327732783279328032813282328332843285...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE