Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Starke schmerzen nur Morgens   3 Antworten
sagt  Panamera  am 12.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Es ist oft so, dass eine Seite mehr Probleme macht oder länger in der Heilung braucht. (bei mir war es die Rechte Seite).
Der Schmerz ist denke ich noch normal evtl auch daher falls du auf der Seite schläfst dass du blöd gelegen hast....
Dieses Taubheitsgefühl ist auch normal. bei mir war es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich habe 85 B und möchte E oder F, wie groß müssten die Implantate sein...   4 Antworten

Huhu,

Da du schon B hast würde ich sagen ist das in einer Op zu schaffen. Ich denke es hängt aber auch schon von der hautbeschaffenheit ab ( hautdicke etc) ob das möglich ist weil du willst ja danach auch nicht übersäht von schwangerschaftsstreifen sein und man die Ränder der impl. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Prä- OP Zeit *Hibblerinnen-*   122 Antworten
sagt  lili1991  am 12.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle :)
@ Mysia: Hab montags nochmal einen Termin bei meinen PC und dann seh ich eh, was er sagt. Normalerweise wär mein Urlaub vorbei, doch da ich in einem Familienbetrieb arbeite, ist das nicht soo schlimm wenns noch 2-3 Tage länger dauern würd. Bin heute 10 Tage Postop und kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ich habe 85 B und möchte E oder F, wie groß müssten die Implantate sein...   4 Antworten
fragt  ramona01  am 12.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Da ich relativ stämmig bin, schaut die Brust def zu klein aus :-(

Meine Maße:

178
71 Kilo

Werde auch noch bisserl abnehmen...

Wie viele OP müsste ich machen um auf F zu kommen?
Könnte man da schon Rückenprobleme bekommen?
Welche Form würdet Ihr mir empfehlen

gruß ramona

Beitrag meldenAntworten

DRINGEND MEINUNG ZUR 2.BRUST-OP !!! MÖCHTE D-KÖRBCHEN !!! =)   136 Antworten
sagt  palermo  am 12.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

also ich stehe kurz vor meiner 2.vergrößerung.trage momentan 425cc;rund, habe ein kleines D-Cup.(von a auf D)
Bekomme in zwei wochen zwischen 545 und 600cc,entscheidet sich bei der op. auch rund hohes profil.Hätte auch gerne DD.klein E
Ich denke in der Größenordnung wärs du gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Explantation   94 Antworten
sagt  0anne0  am 12.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo satmohan,

ich möchte auch meine implantate, die 1998 durch einen achselhöhlenschnitt eingesetzt wurden, entfernen lassen.

den eingriff damals habe ich selbst bezahlt. die explantation wird von meiner krankenkasse übernommen, wenn man sich an einen arzt/krankenhaus mit kassenzulassung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Explantation   94 Antworten
sagt  0anne0  am 12.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo helgoland,

mit interesse kam ich erst heute auf das thema explantation. habe seit
28 jahren implantate die brüste sind seitdem sehr hart und kalt außerdem sitzten die die implantate viel zu hoch besonders die linke brust. pushup geht gar nicht die sehen schon ohne bh gepusht aus. damals ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Suche guten Arzt für Nasenkorrektur.   9 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 12.11.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
wie Sie wissen, dürfen wir auf diesem Forum keine Empfehlungen aussprechen!
Nachdem, was Ihnen bisher passiert ist, sollten Sie sich sehr viel Mühe geben, einen qualifizierten und erfahrenen Nasenoperateur zu suchen, der Ihnen die Nasenscheidewand und die äußere Nase nachkorrigiert! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Starke schmerzen nur Morgens   3 Antworten
sagt  wonny  am 12.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo zaubermaus...
was du schreibst hatte ich auch ständig morgens zeitweise auch abends ....aber morgens war es echt schlimmer. auch bei mir war eine brust schneller am heilen als die andere..mit links hatte ich immmmerrrr probleme und auch 7 wochen nach op hatte morgens immer noch schmerzen.ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi Joana,

bei mir ist es genau anders rum.
Ich hatte vor kurzem meine 2te OP. Bin aber von runden Implantaten auf anatomische umgestiegen.
Ich persönlich kann an meinem Ergebnis sagen, dass ich es schöner finde, das einzige was mir aufgefallen ist ist, dass anatomische ein wenig Größe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wieder einmal tubuläre Brust - Korrekturmöglichkeiten ?   7 Antworten
sagt  123StSt  am 11.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, auch ich hatte eine tubuläre Brust und habe mich im August operieren lassen. Meine linke Brust ist sehr schön geworden - zwar ist die Brustwarze immer noch groß, da wir sie nicht verkleinert haben zwecks eventueller Kinder und dem damit verbundenen Stillen. Meine rechte Brust hat jedoch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Joana_  am 11.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ja das stimmt :) möchte auch kein Strichmännchen sein =) es soll schon alles passen,also von den Proportionen...

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jacqui  am 11.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, naja du wärst mit 50kg nicht schlank sondern stark untergewichtigt. Ich bin 1,68 groß und wiege 52-53 wir haben also den selben BMI wenn ich mir vorstelle noch 10kg weniger zu wiegen, finde ich das sehr krass. Gina List hat auch keinen BMI von unter 16 ;)..Ist jedem seine Sache was er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Joana_  am 11.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo =)
ja im Mom. bin ich auch bei 60 KG und bleibe wohl auch dabei habe es nur dazu geschrieben, es war so ein Gedanke =)
ein D-Körbchen passt ja auch ganz klar eher zu den 60 KG =)
aber es gibt viele eigtl dünne Frauen, die auch einen großen Busen haben Gina Lisa, Joanna tuczynska etc.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jacqui  am 11.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, meine Antwort passt nicht ganz zu deiner Frage...aber was mich nachdenklich macht ist dein Gewicht, erstens deshalb weil ich denke, dass es nicht sinnvoll ist, die Brüste operieren zu lassen, wenn du noch 10kg abnehmen willst und zweitens finde ich es schwer ungesund bei 1,80 nur 50kg zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Suche guten Arzt für Nasenkorrektur.   9 Antworten
sagt  ms080981  am 11.11.2011  zum Thema Nasenkorrektur

HILFE!!hallo ich habe bereits zwei Nasen OPs hinter mir ..die Erste war eine Nasenkorrektur (höcker) musste sehr lange dafür sparen und es hat mich teuer gekostet. Trozdem hat man sie mir nicht gescheid gemacht.Die zweite OP war notwendig weil ich durch die erste OP keine Luft mehr durch die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Joana_  am 11.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hatte vor ca. 6 Monaten eine Brustvergrößerung, von etwas weniger als A bin ich auf ein eigtl. C gekommen (anatomische Impl.410 ml von Eurosilicone). Mein Wunsch war jedoch von vorne herein mehr als ein C-Körbchen. Dies wäre jedoch wahrscheinlich garnicht mit der ersten Op machbar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Suche guten Arzt für Bauchdeckenstraffung   30 Antworten
sagt  tuti11  am 11.11.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

hallo men Name ist Claudia und auch ich suche einen Arzt für eine Bauchdeckenstraffungs-OP. könntest du mir vielleicht mailen wer die OP bei dir gemacht hat. Für viel Infos wäre ich dir sehr dankbar. L.G.Claudia
ghadoum24@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

2.Brust OP welche Risiken   10 Antworten
sagt  Ayleen  am 11.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr.R.Ferrara,ich bin begeistert das Sie mir Antworten.
Ich muß dazu noch sagen das ich ein guten Arzt gefunden habe,er nimmt sich Zeit,ist locker und symphatisch.Die Narben sind ein Traum kurz und kaum sichbar.Der Busen sieht toll aus und sehr weich ABER LEIDER NICHT PASSEND ZU MEINEM ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Macrolane   37 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 11.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Melanie!
Ich kann leider keine Auskunft geben, da ich weder die Klinik noch die Kollegen persönlich kenne.
Auch ich finde, dass Sie sich in die Obhut von erfahrenen Brustchirurgen begeben sollten.
Die Schmerzen sind ein individuelles Empfinden und bei jedem anders.
Einen schönen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Brauche ärztlichen Rat bezüglich Implantat entfernen   4 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 11.11.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo gettingaway!
Auch ich denke, dass Sie ohne Implantatentfernung und nur mit einer Straffung + Brustwarzenvorhöfe erreichen könnte.
Dies ist natürlich immer aus der Entfernung und ohne Sie selbst zu kennen schwierig ganz genau zu beurteilen.
Gerne können Sie mir auch mal Ihre Bilder unter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

1 Tag nach brustvergrößerung alleine aus dem Bett aussteigen?   4 Antworten

Hallo Katja!
Natürlich sollen Sie auch jetzt nach dem Eingriff so schnell als möglich sich mobilisieren und aufstehen.
Schon alleine wichtig wegen der Thrombosegefahr.
Haben Sie denn noch Thrombosestrümpfe an.
Wie meine liebe Kollegin Fr. Dr. Bodo beschreibt am besten zur Bettkante so nah ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung welche Krankenkasse zahlt das   108 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 11.11.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Fine!
Schön, dass Ihre OP so gut verlaufen ist und Sie so zufrieden sind und dies auch hier kundtun.
Ihr Beitrag macht sicherlich einigen Damen Mut, auch diesen Weg zu gehen, auch wenn er kein einfacher ist.
Eine Brustverkleinerung ist immer noch mal eine andere Gangart.
Aber meist sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2.Brust OP welche Risiken   10 Antworten

Hallo Ayleen!
Da das Gewebe bei der 1. OP gedehnt ist und Sie auch hier größere Implantate gewählt haben kann es schon sein, dass die Haut erschlafft ist.
Das zeigt sich meist dann währen der OP.
Was hat denn Ihr PC mit Ihnen dahingehend besprochen?
Die Narben verheilen meist ebens gut wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
nase schief nach op   164 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 11.11.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
die gesetzlichen Krankenkassen bezahlen nur eine medizinisch notwendeige Operation! Soe wie Sie Ihre Nase schildern, handelt es sich um eine ästhetische Korrektur, die nicht von der Krankenkasse bezahlt wird!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...328032813282328332843285328632873288...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE