Hallo Jessbaby! Verstehe ich das also richtig, dass in der Vergangenheit trotz der Befunde noch kein Abstrich aus der Wundhöhle entnommen wurde, um den Keim festzustellen? Ihr Dr. Robinson FERRARA [Link anzeigen]
Hallo Gerda! Es fühlt sich am Anfang oft so an, als hätten Sie noch eine Falte. Dies gibt sich meist wieder. Die Knubbel können von den inneren Fäden herrühren, die Sie spüren und die sich nur ganz langsam auflösen. Warten Sie Ihren Kontrolltermin ab und sprechen mit Ihrem PC
...
mehr
Hallo Corin! Kein Grund zur Sorge. Der Knoten kann durch Ihren PC gekappt werden und alles ist OK. Da Sie auch keine Schmerzen haben und alles für Sie wunderbar ist toll. Gehen Sie nochmals zu Ihrem Arzt und lassen sich den Faden abschneiden. Und freuen Sie sich auf Ihre neue
...
mehr
Urlaubsbedingt etwas verzögert...es hoert sich nach einer Falte/n im impli an-das ist zwar ein wenig störend, wenn es so bleibt wie beschrieben darueber hinaus aber nicht schlimm.wenn sie sichergehen wollen,lassen sie einen ultraschall der stellen machen und nehmen sie das Ergebnis
...
mehr
Nach der OP wurde immer nur gespolt und verband gewechselt. Beim Gynäkologen wurden dann auch immer nur gespült und verband gewechselt. Aber ein Ultraschall wurde nicht gemacht. ANtibotikum hab ich im krankenhaus bekommen und dann noch 2 1/2 tage zu hause nehmen müssen.
Guten morgen Melisa! Das hört sich ja gar nicht gut an. Auch wieder meine Frage, wie üblich bei Infektionen, wurde damals ein Abstrich bei Entnahme der Implantate etnommen, um den Herd genau zu ermitteln? Natürlich sind Sie nach dieser Zeit hochsensibilisiert und was Ihren Körper anbelangt
...
mehr
Guten morgen Jessbaby! Als Sie die Abszeßspaltung hatten und die Lasche zum spülen wurde nach Abszeßspaltung aus der Wunde ein Abstrich entnommen und verschickt? Hat Ihr Gynäkologe, der Sie in der Zwischenzeit betreut hat immer wieder mal ein Ultraschall gemacht, um zu sehen, ob sich die
...
mehr
Auch ich wuensche ihnen alles gute und dass es diesmal gut geht. Ein Erguss um die implis herum ist am Anfang nicht ungewöhnlich, nach ihrer Vorgeschichte sind sie natuerlich sehr sensibilisiert, was verständlich und auch gut ist. Wenn es nicht mehr wird und der koerper es langsam
...
mehr
Aus der ferne kann ich nicht sagen, wodurch die gefuehle entstehen und entsprechend auch nicht, wie man sie behandeln koennte. Am besten mailen sie ihren Chirurgen mit Bildern an, vielleicht kann er ihnen helfen...
Ich mache die polytech nicht mies und werbe auch nicht fuer allergan. Aus der Erfahrung kann ich ihnen aber sicher sagen, dass ich noch nie gesehen habe, dass ein polytech-außer den Pu Schaum implis-mit der Kapsel verwachsen gewesen waere, bei allergan ist das hingegen üblich.
...
mehr
ich hab da ein problem. Ich war letzten monat ( Oktober) im Krankenhaus und wurde am 20.10.2011 an der Brust Operiert. Es wurde eine Abzess Spaltung vorgenommen, wo man mir über der warze eine Lasche zum Spülen reinlegte. Am 22.10. wurde ich wieder entlassen und musste von da an 2
...
mehr
bin kein Experte und kenne mich mit Wundflüssigkeit auch nicht aus. Trotzdem wollte ich kurz loswerden, dass ich Dir die Daumen drücke, dass diesmal alles gut verläuft und du endlich deine Brust genießen kannst und diese Belastung aufhört! Alles Gute für Dich!
Hallo, Ich trage auch Implantate von Polytech und bin sehr zufrieden.Ich glaube jeder Arzt ist von dem Produkt überzeugt welches er verwendet und das sollte ja auch so sein.Ich als Patientin kann mich doch vorher kundig machen welches Produkt der PC verwendet und muss ja nicht zu ihm gehen wenn
...
mehr
Hallo, Ich war dann nur noch drei mal zur Nachuntersuchung,er hat dann nichts mehr abgeschnitten.Nun bin ich 9 Monate post-OP und es ist alles bestens.Muss nun nur noch 1x im Jahr zur Brustkontrolle hin.Vieleicht handhabt es ja dein PC anders,wenn du nochmal kommen sollst dann geh hin.L.G.
Ich muss ihnen wirklich widersprechen und sie bitte keine falsche Behauptung hier ins Internet zu stellen. Ihre Position zu Allergan, kennen alle hier zu gut, sie werben ja genug dafür. Es gibt Studien, dass die normalen Polytech eine mittlere Position haben, zwischen denen
...
mehr
ich hätte am 22.12 meine zweite Brust-Op angesetzt, da ich mit der Größe unzufrieden bin. Leider muss ich die Op verschieben aufgrund von zeitlichen Differenzen und Studium ( Praxissemester ) und da muss ich fit sein - LEIDER. Aber ok hilft nicht somit lerne ich was es heißt
...
mehr
Hallo Liebes Arzteteam und Forenmitglieder/innen, schon langere Zeit lese ich hier in eurem Forum und finde die gegenseitige Unterstutzung und vorallem die Expertenrats Toll, sodass ich mich auch angemeldet habe. Zu mir ich bin 31 letzte BA 9.11.11 UEBM 5cc Mentor Moderate Kohesiv 1 Texturierte
...
mehr
ich habe einen großen Stirn und habe es satt meie Stirn zu verdecken. Ich bin männlich, 20 jahre jung. Ist das was machbar ? Wenn ja wie sieht sowas aus und kann ich trotzdem weiter wie gewohnt zum Friseur ?
Ich freue mich auf eine Antwort. Danke im Vorraus.
Hallo, bei mir hat auch der Arzt nach 10 Tagen die Knoten an den Seiten abgeschnitten. Hat dir dein Operateur nicht gesagt, dass du zum Fädenenden-Abschneiden noch mal kommen sollst? Viele Grüße
ich hatte am 9.11. eine Brustvergrößerung und habe ein Brust-Kompressionsmieder Eto Garments Modell 600 in Größe XS bekommen. Mein PC meinte es würde von der Größe passen, ich habe aber fürchterlich Rücken/Rippenschmerzen. Es hilft kein Schmerzmittel. Kann ich mir selber ein
...
mehr
Hallo, Also ich hatte auch selbstauflösende Fäden,bei mir hat der PC nach einer Woche die Knoten abgeschnitten.Das andere ist dann alleine abgefallen.Ich würde mir den Knoten von meinem Pc entfernen lassen.L.G.
Hallo, ich hätte mal rein theoretisch eine Frage... würde es eigentlich auh gehen wenn man sich hinter dem Ohr etwas Haut entfernt und das dann wieder mit Faden zusammennäht?? dasmüsste dochrein theoretisch funktionnieren oder gibt es dann irgendwelche schwierigkeiten??
Hallo, Ich hatte einen Sport-BH und den Gürtel 6Wochen lang.Ich denke schon das es eben von jedem PC anders gehandhabt wird und auch auf die OP -Methode ankommt.Wenn du dir so unsicher bist rede nochmal mit ihm und frage warum er es so handhabt.L.G.
Hallo Dr. Wolter, in der Beschreibung von Silimed steht, dass die Implies mit der True Texture Oberfläche das Bindegewebe dazu animieren, mit den Implies zusammenzuwachsen...also stimmt es ja auch nicht, dass sie gar nicht einwachsen? Bei anatomischen wäre ein Drehen auch nicht sonderlich
...
mehr