Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113488 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

ab 350ml   102 Antworten
sagt  J_Deuxe91  am 18.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Leute,
ich wollte mal fragen wie viel ml ich nehmen muss um ein volles c Körbchen zu bekommen. Also ich beim gespräch meinte der doc das ich 300-350ml nehmen sollte. aber ich glaube 375ml wären nochmal besser oder? Ich will hinterher nämlich nicht enttäuscht sein und mich darüber ärgern. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

325ml rund High Profile   9 Antworten
sagt  piet  am 18.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ayleen,
Ja du musst noch etwas Geduld haben es wird schon werden.Wenn du möchtest schicke ich dir ein Bild ,da siehst du wie es nach 9Monaten aussieht.L.G.

Beitrag meldenAntworten

385 ml ???   29 Antworten
sagt  Christina20  am 18.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nochmal alle zusammen :)
würde mal gerne wissen, wie es mit dem Pflaster auf der Narbe aussieht.
Tut das weh, wenn der Arzt das Pflaster abzieht?
Bleibt das nicht an den Fäden hängen oder so?
Tut das Fäden ziehen weh? :-/
Wurde letztes Jahr 2 x am Zeh operiert und hab jetzt ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
2.Brust OP welche Risiken   10 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 18.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@ayleen/all

wenn ein max. natuerliches ergebnis haben moechte, noch dazu übm, sollte man sich nicht zu runden ueberreden lassen. auch mit mittelprofiligen runden und ubm kann man ein relativ natuerliches ergebnis erzielen, mit anatomischen implis ist ein antuerliches ergebnis aber eben sicherer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ayleen  am 18.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,wackeln find ich toll !!! Und genau das hängende,wackelnde ,weiche Gefühl fehlt mir.Bilder, toll!! E-Mail:Buma0@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

325ml rund High Profile   9 Antworten

Hallo piet,ich trage die runden Implis ÜBM
und da gehen die Meinungen so
auseinander was die natürlichkeit betrifft! Ich muß einfach abwarten!L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  bubeli99  am 18.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ayleen
also mein freund der weiss es natürlich... icb denke aber das sie es nicht merken denn mit der zeit wird der busen weich.meine sind jetzt sehr weich und wackeln;-) und hängen ganz leicht also wirklich sehr natürlich... wenn du willst kann ich dir auch bilder senden.

Beitrag meldenAntworten

Hallo bubeli99,danke für deine Antwort.WOW 425ml.Aber du trägst anatomisch und ich rund ÜBM.Meine Größe ist 169cm,53kg,ubu 77cm und hatte vorher klein a-b.Sie verändern sich auch jeden Tag aber gefallen tut mir da nichts.Wurde zu runden Impli üerredet.Werd natürlich noch geduldig sein.Sag ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Nach einer Schwangerschaft, welche Form?   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 18.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo mausilein.

nach 7 wochen haben sie noch nicht ihr endgueotiges ergebnis. normalerweise sinkt der busen zwar noch etwas ba, dabei wirkt er aber meist auch etwas groesser. dass ihr decolletee ihnen nicht gefaellt, wird sich aber wahrscheinlucn leider nicht aendern, dazu haette man es von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Von körbchen C auf D/E. Wie viel ml?   17 Antworten
sagt  sexyhexy5432  am 17.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hy also ich kann mich nicht beschweren ich bin 1,69cm groß wiege 52 kg haeb einen umfang von 79 und körpchen große h bisher hatte ich in der öffentlich keit keine probleme kann mir auch nicht vorstellen wie das wäre wenn es weniger wäre da es mein selbstbewustsein gut tut ach ja bei mir ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Form und Größe   7 Antworten
sagt  bubeli99  am 17.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sonnenkind
also wenn es dir was bringt kann ich dir noch meine bilder senden. ich habe anatomische impli 425 cc bin 166cm 61kg übm und habe einen ubu von 82cm nun habe ich ein volles c kleines d.
liebe grüsse bubeli

Beitrag meldenAntworten

sagt  bubeli99  am 17.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ayleen
ich denke du musst dich zuerst an deine brust gewöhnen. ich hatte anfangs auch mühe, zuerst dachte ich sie sind zu prall und aufgesetzt und nach einiger zeit dachte ich sie sind zu klein;-) nun 9 monate nach der op bin ich total happy. ich bin 166cm 61kg ubu 82cm impli 425 cc ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Starke Schmerzen nach der Op   111 Antworten
sagt  anonym  am 17.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo minze,

bei mir hielten die schmerzen leider 4 wochen an. immer das brennende stechende gefühl. verschiedene schmerztabletten hatten auch nicht geholfen. bei mir war es auch beim aufstehen und bewegen extrem. schlafen ging auch nur im sitzen allerdings in der rechten brust. ich hatte auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV: Implantat der re. Brust weiter oben   4 Antworten
sagt  Jenise  am 17.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, diese brennenden Schmerzen hatte ich auch, gerade in der Brust, die höher war. Vor allem im oberen Bereich, da wo mein PC einiges mehr arbeiten mußte als bei der anderen Brust. Das Gefühl war wirklich unangenehm und hat ca. 4 Wochen angehalten, mir ging es wie Dir, daß ich jedes Gewicht auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  breasts2  am 17.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jenise! Ich danke für deine aufmunderten Worte. Ich hoffe, dass es bei mir auch so sein wird. Eine Frage, hattest du die ganze Zeit in der Problem-Brust auch so brennende Schmerzen. Halte zur Zeit nicht mal das Gewicht einer Jacke aus. Wär ja schon froh, wenn die Schmerzen weg wären. Geduld ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenise  am 17.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich hatte am 01.08. meine (zweite) BV und mir ging es ebenso wie Dir. Wochenlang saß ein Implantat höher als das andere und mein PC war sich sicher, daß sich das ausgleichen wird. Er mußte in einer Brust mehr "basteln" und deshalb war diese auch länger geschwollen als die andere. Nach 2 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Erfahrungen mit Op's in Prag?   1 Antworten
fragt  Caro1977  am 17.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo da draußen. Wollt mal fragen, ob sich schon jemand in der perfect clinic in Prag operieren hat lassen! Würd mich über Infos freuen. Danke

Beitrag meldenAntworten

Mit 300ccm High Profile Implantaten ein C-Cup?   67 Antworten
sagt  piet  am 17.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich habe dir Bilder geschickt.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 17.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

es kann durchaus möglich sein, dass ein implantat etwas höher sitzt als das andere. klassischerweise würde man versuchen durch tapen, also konservativ und nicht gleich mit einer neu op, dieses implantat doch noch in seine richtige lage zu bringen. es kommt jedoch auf den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Arnika vor Brustvergrößerung   1 Antworten

guten tag,

rechts oben am bildschirm gibt es eine suchfunktion. bitte geben sie einfach mal das stichwort anrica ein.

besten gruss,

dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Wunde nach Abzess OP (Brust) wieder aufeggangen   7 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 17.11.2011  zum Thema Brust - Sonstige

guten tag jessbaby,

auch wenn es sehr verlockend ist für manchen kollegen, und viele mit enthusiasmus dabei sind, es verstösst gegen die berufsordnung, über das internet fernbehandlungen durchzuführen. wir können hier nur ratschläge algemeiner art geben aber weder ihre behandlung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapsulotomie bei beginnender Kapselfibrose   18 Antworten

guten tag sternchenreiter,

ich würde eine zusätzliche straffung nicht als erhöhung des risikos für eine kf einstufen. die entscheidung für eine versicherung, wie auch immer geartet, liegt in ihrer persönlichen verantwortung und sie müssen sie selbst treffen, denn wir sind nur ärzte, keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustoperation Tubuläre Brüste - Frauenarzt besuch notwendig   2 Antworten

guten tag,

wir empfehlen den patientinnen je nach alter und drüsengewebe eine hochauflösende sonographie oder eine mammographie, die untersuchung wird bei uns im institut für radiologie an der uniklinik frankfurt oder im brustzentrum zürich durchgeführt. diese untersuchungen dienen als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stuttgarter Gürtel zu eng   5 Antworten

guten tag chili,

bh oder stuttgarter gürtel die wehtun sind einfach falsch ausgesucht. sprechen sie bitte mit ihrem behandelnden arzt. es ist medizinisch nicht vertretbar, dass sie wegen bh oder stutti auch noch extra schmerzmittel einnehmen müssen. da muss was geändert werden.

alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Starke Schmerzen nach der Op   111 Antworten

guten tag minze,

wir leben im 21.jahrhundert und starke schmerzen nach einer elektiven op über einen längeren zeitraum müssen nicht sein. wenn ihnen die bisherige medikation nicht ausreicht, sollte man sie ggf umstellen. wir sind mit einer basismedikation aus diclofenac und einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...327432753276327732783279328032813282...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE