Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

325ml rund High Profile   9 Antworten
sagt  Jacqui  am 15.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe zwar keine Hig Profile, aber auch runde Implantate von P.. Meine Op ist jetzt 10 Wochen her und sie sehen mittlerweile total natürlich aus. Nach 5 Wochen sahen meine auch noch nicht so aus, so mit der 6-8 Wochen haben sie sich dann doch nochmal sehr verändert.

Bitte keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage wg Krankenkasse und und   5 Antworten
sagt  Panamera  am 15.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,
Ich hatte vorher auch keine Brust (sogar tubulär) trotzdem hat die KK nicht gezahlt. Einen Antrag auf Kostenübernahme kannst du dennoch stellen die Aussicht ist aber gleich null. Ich habe trotz Attest vom Gyn und Attest vom PC nachdem ich vom MD eingehend untersucht worden bin eine Absage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Polyurethan-Implantat?!   67 Antworten
sagt  Leennaa  am 15.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo @ all

Mir drängt sich hier den Anschein auf, dass hier Werbung für ein Produkt gemacht werden soll und ein anderes infrage gestellt.

Ich denke man sollte sich auf den Seiten der jeweiligen Hersteller oder eventuell auch schriftlich/telefonisch - also auch bei Polytech - ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
325ml rund High Profile   9 Antworten
fragt  Ayleen  am 15.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,ich habe vor 5Wochen eine OP hinter mir.Habe mir 325ml runde ÜBM High Profile von P. einsetzen lassen.Sehen zur Zeit noch sehr aufgesetzt und rund aus.Mein Arzt ist der Meinung das auch runde Implantate sehr natürlich aussehen können.Würde mich freuen wenn sich jemand meldet der das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wo finde ich tabelle zu allergan implis???   19 Antworten
sagt  Lafayette24  am 15.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo miezekatze...kannst du mir die Größentabelle auch per Email sch icken? danke! charliebaer@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
Brustoperation Tubuläre Brüste - Frauenarzt besuch notwendig   2 Antworten
fragt  bigapple07  am 15.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ist vor der Operation eine Untersuchung duch den Frauenart notwendig?Abtasten evtl Mammographie?

Gerade bei Tubulären Brüsten wenn das Brustdrüsengewebe bearbeitet wird, muss man dann vorher zum Frauenarzt?

Beitrag meldenAntworten

sagt  notoria  am 15.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi
meine ausgangslage ging auch gegen Null. Bezahlen wird das die Krankenkasse nicht und warum sollte die KK das jemandem erzählen? es gibt doch Datensicherheit.
ich habe nie post von der KK bekommen und wenn doch welche kommen sollte geht die ja nur an dich und es macht ja sonst keiner deine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Andreas M. Finner, Trichomed® Praxis für Dermatologie, Ästhetik, Haarmedizin und Haartransplantation, Klinik am Wittenbergplatz, Berlin, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
offener Stirn   4 Antworten
sagt  Dr. Finner  am 15.11.2011  zum Thema Haartransplantation

Guten Tag,
Sie sollten sich persönlich von einem Facharzt beraten lassen.
Es ist vor allem in der Familiengeschichte und Untersuchung festzustellen, ob bereits Anzeichen für eine zukünftige Glatzenbildung bestehen. Dann kommt es vor allem darauf an, mit Haarmedikamenten wie der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Frank Neidel, Spezialpraxis Haartransplantation, Düsseldorf, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
offener Stirn   4 Antworten
sagt  Dr. Neidel  am 15.11.2011  zum Thema Haartransplantation

Danke für die Anfrage. Sie sollten sich von einem Haarchirurgen beraten lassen, wie man Ihnen in Ihrer Situation helfen kann. Vereinbaren Sie am besten einen Termin in einer Haarsprechstunde. Dort wird man Ihnen Antwort auf alle Fragen geben und Sie entsprechend beraten. Ärztelisten finden Sie u. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Polyurethan-Implantat?!   67 Antworten
sagt  Lafayette24  am 15.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

heißt das, dass die Polytech-Implies sich, wenn sie nicht einwachsen, immer noch drehen können? Das wäre ja z.b. bei anatomischen gar nicht gut. Wie verhält sich ein Implie, wenn es nicht verwachsen ist? WAs kann passieren? in der Broschüre heißt es, dass die mit der True Texture Oberfläche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Kruemel87  am 15.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

habe vor mich operieren zu lassen, da meine Ausgangslage gleich Null ist=( Bin noch auf der Suche nach dem geeigneten Arzt; kennt oder hat hier jmd. bereits Erfahrungen mit Frau Dr. Gabriela Müller gesammelt?

Wie wird denn der Ablauf ungefähr sein? Vorgespräch - OP, oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapsulotomie bei beginnender Kapselfibrose   18 Antworten
sagt  Sternchenreiter  am 15.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

Ich habe nächste Woche meine OP mit Vergrößerung anatomisch und Straffung. Ich hatte bereits vor 7 Jahren eine Straffung, aber nach zwei Kindern und Stillen, habe ich zwei "leere" Brüste.
Ich möchte eine Versicherung vor der OP abschließen und habe dabei zwei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Serom Wundinfektion bitte um Hilfe   25 Antworten
sagt  melisa  am 15.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

kann ich Voltarencreme auf die Brust schmieren naturlich nicht auf die Narbe.
Ansonsten hatte ich auch noch Zapfchen zu Hause.
Was ist der Wirkstoff von Pantozol?. Ich lebe in Thailand und wir kennen die Deutschen Handelsublichen Namen nicht ich kann nur nach den Inhaltsstoffen bei der Apotheke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stuttgarter Gürtel zu eng   5 Antworten
sagt  chilli-71  am 15.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen,

danke für Ihre Antwort. Also ich kann ihn verstellen aber den unteren Klettverschluß kann ich nicht zumachen, da bekomme ich sofort stechende Rippen/Rückenschmerzen. Aber unten ist nicht so wichtig, oder? Darf man sich auch mal hinlegen und 15 min alles aufmachen zum Druchatmen? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rückentraining   12 Antworten
sagt  gerda76  am 15.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

danke an all die info´s..es ist eben alles neu..da will man alles dann genau wissen, wenn man das gefühl hat dass etwas nicht stimmt..hab für heute mittag noch einen termin bekommen vom 2ten PC der bei der OP anwesend war :-)

liebe grüße aus österreich
gerda

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 15.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Melisa!
Vertrauen Sie Ihrem PC und nehmen Sie die Medikation ein, die er mit Ihnen zusammen beschlossen hat.
Von Cortison würde ich Ihnen auch abraten, aus den bekannten Gründen.
Die Statistik der Serombildung sowohl bei glatten als auch bei texturierten Implantaten ist nahezu gleich und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ahso noch eine Frage:
Stimmt das das Texturierte Implantate immer ein Serom bildem im gegensatz zu glatten?.

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  anonym  am 15.11.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hey Ihr Tapferen im Kampf für die Schönheit!

Ich hatte schon einmal hier von meinem Teilfacelift Ober-Unterlider, Haslbereich berichtet und nun nach 6 Monaten danach kann ich stolz sagen, dass sich dieser Kampf in jedem Falle gelohnt hat.

Wobei es eine sehr, sehr harte Zeit war. Von wegen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
erstmal ganz Lieben Dank fur die schnellen Antworten und Aufmunterungen.
Manchmal hat es mein PC auch nicht einfach mit mir durch die vorgeschichte bin ich schon sehr ubersensibilisiert. Ich habe halt nur Angst das ich was falsches mache ich liege seit der Operation zu 90% nur im Bett und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Kapselfibrose-habe ich die Anzeichen dafür?   45 Antworten

Guten morgen Charisma!
Vertrauen Sie Ihrem Arzt, der gesagt hat es sei alles in Ordnung.
Da die Brüste, wie von piet so schön beschrieben, als 2 unterschiedliche Organe zu sehen sind ist es nicht unüblich, dass diese unterschiedlich abschwellen, unterschiedliches Schmerzempfinden haben und sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe: Arzt emphielt nach BV normalen BH zzgl. Stutti Gürtel statt Sport BH.   3 Antworten

Hallo Jette!
Zum einwachsen der Implantate ist es m. E. wichtig die ersten Wochen etwas Kompression auf die Brust zu geben, sprich Halt.
Deshalb verwenden die meisten Chirurgen einen Sport- bzw. Kompressions-BH, um hier sicher zu gehen.
Der Stuttgarter Gürtel wird dann meist noch zusätzlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stuttgarter Gürtel zu eng   5 Antworten

Guten morgen Chilli!
Sitzt denn der Gürtel sehr eng oder haben Sie die Möglichkeit ihn ein wenig zu lockern.
Der Stuttgarter Gürtel sollte so sitzen, dass Sie etwas Druck merken aber keinesfalls einschnüren bzw. Schmerzen verursachen.
Sprechen Sie nochmals mit Ihrem PC, der den Verlauf auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wunde nach Abzess OP (Brust) wieder aufeggangen   7 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 15.11.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Jessbaby!
Gute Aussage, das freut mein Herz besonders am frühen Morgen.
Also! Sie sollten unbedingt meiner Meinung nach einen oder Ihren Arzt aufsuchen und einen Abstrich von der Wundhöhle machen lassen, um den Keim festzustellen und somit auch die für Sie geeignete Therapie zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Problem mit eine Narbe   1 Antworten

Guten morgen Isi-rider!
Könnte sich hier um eine Narbenverwachsung handeln.
Um jedoch sicher zu gehen was dahinter steckt ist es aus der Entfernung und ohne eigene Untersuchung schwer zu sagen.
Deshalb gehen Sie zu Ihrem Arzt und lassen Sie ihn draufschauen.
Einen guten Start in den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wunde nach Abzess OP (Brust) wieder aufeggangen   7 Antworten
sagt  jessbaby  am 15.11.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Ja genau. Die Ärzte meinte das es durch mein damaliges Piercing gekommen sein muss.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...327532763277327832793280328132823283...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE