Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113488 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Hilfe Bitte weiß nicht mehr weiter   1 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 16.11.2011  zum Thema Gynäkomastie

Hallo Timmi!
Aus der Entfernung und ohne Sie zu kennen ist es immer schwierig eine Aussage zu treffen.
Gerne können Sie mir unter kontakt@[Link anzeigen] Ihre Bilder zukommen lassen, dann kann ich Ihnen genaueres sagen.
Ein typischer Novembernebelgruß von
Dr. Robinson ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Allgeine Frage zur Ohrenverkleinerung   37 Antworten
sagt  JetztFrageIch  am 16.11.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,
ich habe relativ große Ohren und 2 leichte Zacken an beiden Ohren.
Ich habe mir überlegt, meine Ohren operativ verkleinern und abrunden zu lassen.
Sie sagten, dass man nach einer Ohrmuschelverkleinerung sichtbare Narben hat, aber die Ohren ansonsten natürlich aussehen.
Wie sehen die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hilfe Bitte weiß nicht mehr weiter   1 Antworten
fragt  Timmi  am 15.11.2011  zum Thema Gynäkomastie

Hilfe Bitte weiß nicht mehr weiter
Mein name ist Tim ich habe meine brust operieren lassen beidseitig fett absaugen und drüsen wurden enfernt dann hat sich auf der einen seite eine delle gebildet dann bin ich wieder zum artzt wurde auch mit der eigenfett methode behandelt und nach der operation ... mehr

Beitrag meldenAntworten

325ml rund High Profile   9 Antworten
sagt  piet  am 15.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Also ich kann das nur bestätigen,sie werden einer natürlichen Brust sehr ähnlich.Also bei mir ist kein Implantat am Brustanfang zu sehen,bei keiner Bewegung auch nicht wenn ich die Arme hebe.Wo hast du deine Implis UBM oder ÜBM ?L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ayleen  am 15.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,schön das ich Antwort bekomme.Wie ist eure Meinung zur Festigkeit und sieht man bei Bewegung ( Arme heben) das Implantat am Brustanfang? Hätte auch nicht dran geglaubt dass das Implantat dem Brustgewebe so ähnlich ist,es wird immer weicher!L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 15.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich habe 300ml TXP Extra High Profile unter dem Muskel und es sieht nun nach 9 Monaten ganz natürlich aus.Nur das man nun ein viel schöneres Dekollte hat als vorher.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Frage wg Krankenkasse und und   5 Antworten
sagt  Panamera  am 15.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich denke da hat jeder so seine persönlichen Präferenz ob m oder w PC. ;-)
Mit den Narben kommt es auch ein wenig darauf an, wo die Schnittführung stattfindet. Dazu müsstest du erstmal im Beratungsgespräch erfragen was moeglich ist. (Einmal wegen der Beschaffenheit deiner Brust und dann was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kruemel87  am 15.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke sehr für eure netten Antworten. Ich will nicht bei der KK anfragen, weil mir schon bewusst ist, dass ich die Kosten selbst übernehmen muss ; )

Ich will auch keine übergroße Brust, ich denke, ein volles B-Cup soll es schon werden, gepaart mit dem Wunsch, dass es natürlich aussehen soll. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jacqui  am 15.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe zwar keine Hig Profile, aber auch runde Implantate von P.. Meine Op ist jetzt 10 Wochen her und sie sehen mittlerweile total natürlich aus. Nach 5 Wochen sahen meine auch noch nicht so aus, so mit der 6-8 Wochen haben sie sich dann doch nochmal sehr verändert.

Bitte keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Panamera  am 15.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,
Ich hatte vorher auch keine Brust (sogar tubulär) trotzdem hat die KK nicht gezahlt. Einen Antrag auf Kostenübernahme kannst du dennoch stellen die Aussicht ist aber gleich null. Ich habe trotz Attest vom Gyn und Attest vom PC nachdem ich vom MD eingehend untersucht worden bin eine Absage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Polyurethan-Implantat?!   67 Antworten
sagt  Leennaa  am 15.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo @ all

Mir drängt sich hier den Anschein auf, dass hier Werbung für ein Produkt gemacht werden soll und ein anderes infrage gestellt.

Ich denke man sollte sich auf den Seiten der jeweiligen Hersteller oder eventuell auch schriftlich/telefonisch - also auch bei Polytech - ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Ayleen  am 15.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,ich habe vor 5Wochen eine OP hinter mir.Habe mir 325ml runde ÜBM High Profile von P. einsetzen lassen.Sehen zur Zeit noch sehr aufgesetzt und rund aus.Mein Arzt ist der Meinung das auch runde Implantate sehr natürlich aussehen können.Würde mich freuen wenn sich jemand meldet der das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wo finde ich tabelle zu allergan implis???   19 Antworten
sagt  Lafayette24  am 15.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo miezekatze...kannst du mir die Größentabelle auch per Email sch icken? danke! charliebaer@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
Brustoperation Tubuläre Brüste - Frauenarzt besuch notwendig   2 Antworten
fragt  bigapple07  am 15.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ist vor der Operation eine Untersuchung duch den Frauenart notwendig?Abtasten evtl Mammographie?

Gerade bei Tubulären Brüsten wenn das Brustdrüsengewebe bearbeitet wird, muss man dann vorher zum Frauenarzt?

Beitrag meldenAntworten

sagt  notoria  am 15.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi
meine ausgangslage ging auch gegen Null. Bezahlen wird das die Krankenkasse nicht und warum sollte die KK das jemandem erzählen? es gibt doch Datensicherheit.
ich habe nie post von der KK bekommen und wenn doch welche kommen sollte geht die ja nur an dich und es macht ja sonst keiner deine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Andreas M. Finner, Trichomed® Praxis für Dermatologie, Ästhetik, Haarmedizin und Haartransplantation, Klinik am Wittenbergplatz, Berlin, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
offener Stirn   4 Antworten
sagt  Dr. Finner  am 15.11.2011  zum Thema Haartransplantation

Guten Tag,
Sie sollten sich persönlich von einem Facharzt beraten lassen.
Es ist vor allem in der Familiengeschichte und Untersuchung festzustellen, ob bereits Anzeichen für eine zukünftige Glatzenbildung bestehen. Dann kommt es vor allem darauf an, mit Haarmedikamenten wie der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Frank Neidel, Spezialpraxis Haartransplantation, Düsseldorf, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
offener Stirn   4 Antworten
sagt  Dr. Neidel  am 15.11.2011  zum Thema Haartransplantation

Danke für die Anfrage. Sie sollten sich von einem Haarchirurgen beraten lassen, wie man Ihnen in Ihrer Situation helfen kann. Vereinbaren Sie am besten einen Termin in einer Haarsprechstunde. Dort wird man Ihnen Antwort auf alle Fragen geben und Sie entsprechend beraten. Ärztelisten finden Sie u. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Polyurethan-Implantat?!   67 Antworten
sagt  Lafayette24  am 15.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

heißt das, dass die Polytech-Implies sich, wenn sie nicht einwachsen, immer noch drehen können? Das wäre ja z.b. bei anatomischen gar nicht gut. Wie verhält sich ein Implie, wenn es nicht verwachsen ist? WAs kann passieren? in der Broschüre heißt es, dass die mit der True Texture Oberfläche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Kruemel87  am 15.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

habe vor mich operieren zu lassen, da meine Ausgangslage gleich Null ist=( Bin noch auf der Suche nach dem geeigneten Arzt; kennt oder hat hier jmd. bereits Erfahrungen mit Frau Dr. Gabriela Müller gesammelt?

Wie wird denn der Ablauf ungefähr sein? Vorgespräch - OP, oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapsulotomie bei beginnender Kapselfibrose   18 Antworten
sagt  Sternchenreiter  am 15.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

Ich habe nächste Woche meine OP mit Vergrößerung anatomisch und Straffung. Ich hatte bereits vor 7 Jahren eine Straffung, aber nach zwei Kindern und Stillen, habe ich zwei "leere" Brüste.
Ich möchte eine Versicherung vor der OP abschließen und habe dabei zwei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Serom Wundinfektion bitte um Hilfe   25 Antworten
sagt  melisa  am 15.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

kann ich Voltarencreme auf die Brust schmieren naturlich nicht auf die Narbe.
Ansonsten hatte ich auch noch Zapfchen zu Hause.
Was ist der Wirkstoff von Pantozol?. Ich lebe in Thailand und wir kennen die Deutschen Handelsublichen Namen nicht ich kann nur nach den Inhaltsstoffen bei der Apotheke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stuttgarter Gürtel zu eng   5 Antworten
sagt  chilli-71  am 15.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen,

danke für Ihre Antwort. Also ich kann ihn verstellen aber den unteren Klettverschluß kann ich nicht zumachen, da bekomme ich sofort stechende Rippen/Rückenschmerzen. Aber unten ist nicht so wichtig, oder? Darf man sich auch mal hinlegen und 15 min alles aufmachen zum Druchatmen? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rückentraining   12 Antworten
sagt  gerda76  am 15.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

danke an all die info´s..es ist eben alles neu..da will man alles dann genau wissen, wenn man das gefühl hat dass etwas nicht stimmt..hab für heute mittag noch einen termin bekommen vom 2ten PC der bei der OP anwesend war :-)

liebe grüße aus österreich
gerda

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 15.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Melisa!
Vertrauen Sie Ihrem PC und nehmen Sie die Medikation ein, die er mit Ihnen zusammen beschlossen hat.
Von Cortison würde ich Ihnen auch abraten, aus den bekannten Gründen.
Die Statistik der Serombildung sowohl bei glatten als auch bei texturierten Implantaten ist nahezu gleich und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  melisa  am 15.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ahso noch eine Frage:
Stimmt das das Texturierte Implantate immer ein Serom bildem im gegensatz zu glatten?.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...327732783279328032813282328332843285...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE