Panamera:“Hi, Ich hatte vorher auch keine Brust (sogar tubulär) trotzdem hat die KK nicht gezahlt. Einen Antra”Mehr“Hi, Ich hatte vorher auch keine Brust (sogar tubulär) trotzdem hat die KK nicht gezahlt. Einen Antrag auf Kostenübernahme kannst du dennoch stellen die Aussicht ist aber gleich null. Ich habe trotz Attest vom Gyn und Attest vom PC nachdem ich vom MD eingehend untersucht worden bin eine Absage erhalten.
Grundsätzlich wird deine KK das ansonsten quasi nie erfahren denn im KH bei der Brustvergrößerung etc musste ich nie meine Versicherungsdaten angeben schließlich bist du dort wie ein Privatpatient...
Über Hilfestellung nach der Op solltest du tatsächlich nachdenken die ersten 1-2 Wochen sind schon recht hart.
Vor Weihnachten ist nicht utopisch wenn du genau weißt was du willst und der PC so schnell einen Op Termin hat. Meist wartet man doch noch mal ein paar Wochen bis ein Termin frei ist. Meine 2. Op ging allerdings schnell zu planen. 2 Beratungsgespräche vorher 2 Wochen Wartezeit und dann war Op Tsrmin. Aber setz dich selbst nicht unter Druck nicht dass du nachher mit dem Ergebnis unzufrieden bist...