Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Implantate lose??   1 Antworten
sagt  Panamera  am 13.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Aufgrund der oberflächlichen Lage ist das Implantat eher sicht- und tastbar, insbesondere bei schlanken Frauen mit wenig eigenem Brustgewebe.

Bei einer Kapselfibrose würdest du eine deutliche Verhärtung im vergleich zur anderen Brust ertasten können.

Ich denke nicht, dass es etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

DRINGEND MEINUNG ZUR 2.BRUST-OP !!! MÖCHTE D-KÖRBCHEN !!! =)   136 Antworten
sagt  Blackrose3105  am 13.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

....also du solltest ganz klar nicht über deine brüste nachdenken du solltest eher ganz eindeutig über dein gewicht nachdenken!!!! bin selber 1,81 und kann deswegen da ganz gut mitreden...und wie ich das sehe solltest du jmd aufsuchen der die hilft mit dir selber erstmal klar zu kommen...50 kg ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantate lose??   1 Antworten
fragt  bella00  am 13.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Meine OP ist jetzt über 2 Monate her. Über BM.
Wenn ich mein Oberkörper nach vorne beuge und die Brust richtung Boden schaut, spüre ich mit meinem Fingern das Implantat und kann es mMn schieben.
Ist das normal? Ist das Implantat lose? Ich dachte es wächst ein oder?
Ich habe weder Schmerzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Gerade Nase unschön nach sturz   1 Antworten
fragt  blackberry  am 13.11.2011  zum Thema Nasenkorrektur

vor etwa 3 jahren bin ich bei einem sturz auf meine nase gefallen. sie hat geblutet war blau und angeschwollen. der arzt damals meinte es wäre nichts schlimmes und sie würde bald wieder aussehen wie früher.
ich leide jedoch seitdem an der optik meiner nase.
früher war sie gerade und hatte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Form und Größe   7 Antworten
sagt  piet  am 13.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sonnenkind,
Habe dir die Bilder geschickt,bin auf deine Meinung gespannt.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Prä- OP Zeit *Hibblerinnen-*   122 Antworten

Hallo,
Nur mal ganz kurz will nur einen Ratschlag geben.Ich hatte auch selbstauflösende Fäden und den Schnitt in der Unterbrustfalte.Ich habe von anfang an nur Bephanten Wund und Heilsalbe genommen und habe jetzt nach 9 Monaten nur noch ganz schmale weisse Striche.Also alles wunderbar.So daß ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Prä- OP Zeit *Hibblerinnen-*   122 Antworten
sagt  mysia1010  am 13.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lili ja ich habe auch selbstauflösende Nähte bekommen bei mir siehst du nur noch leicht den schnit verheilt sich super gut alles

welche salbe habt ihr bekommen zum aufrtagen auf die schnittwunden>?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Joana_  am 13.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

achso =) jaaaa mit der Traumbrust die man im Hinterkopf hat...so gehts mir auch :) ja schon nicht billig die ganzen Operationen etc aber solange man noch nicht wirklich zufrieden ist naja man muss es gut abwägen ist ja auch immer mit Narkose,Schmerzen, etc. verbunden. Genauso gehts mir auch mit dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Panamera  am 13.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Nee kann komischerweise immer noch die "alten" B BHs anziehen... Das liegt laut meinem PC wohl an dem UBU und das ich eine "breite Basis" hätte die ausgefüllt werden muss. Er meint er bekommt locker noch mehr rein...
Ja, gedanklich bin ich oft am überlegen ob ich's nochmal machen lasse weil man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brauche Expertenrat zum thema Wundheilung und Stuttgarter Gürtel!!   26 Antworten
sagt  tina1234  am 13.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
hatte am 08.11. meine BV . Anatomische 320g UBM. Hatte sehr starke Schmerzen am ersten Tag,
da meine Schmerztabletten nicht richtig angeschlagen hatten. Nach der Op brauchte ich nichts tragen.
Weder Sportbh noch Tapes, lediglich die Rechte Brust wurde etwas nach unten getaped um die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Schicke sie dir heute noch,muss sie erst mal hochladen.Bis später.

Beitrag meldenAntworten

Mit 300ccm High Profile Implantaten ein C-Cup?   67 Antworten

Hallo,
Ich weis ja nicht wie groß du bist und was du wiegst.Ich habe 300ml TXP Extra High Profil Implantate drin.Ich bin 1,58 groß,53kg und hatte vor der OP 75AA und trage jetzt nach 9Monaten 75D.Ich finde es sieht ganz und garnicht künstlich aus,sondern wunderschön.Aber das ist sicher auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Joana_  am 13.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

und mit 425 anatomische hast du nun C oder D?
ich kann leider keine größeren anatomischen als meine jetzigen nehmen weil das Impl. dann zur Seite rausquellen würde, ich meine iwo muss die ganze Maße ja hin :D also weil der Durchmesser dann iwie zu breit ist hat mein PC erklärt...also machst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sonnenkind  am 13.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ja piet... würde gerne ein Foto sehen, wenn du möchtest schick es mir unter red.zora82@[Link anzeigen]
Ja meine Brüste sehen ählich aus wie bei dem Beispiel aus dem Internet, ich möchte halt sicher sein das der Arzt auch das Ergebnis erzielt was ich mir wünsche :-)

Beitrag meldenAntworten

Brauche Expertenrat zum thema Wundheilung und Stuttgarter Gürtel!!   26 Antworten
sagt  Stinchen1974  am 13.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
hatte am 08.11. meine BV . Anatomische 320g UBM. Hatte sehr starke Schmerzen am ersten Tag,
da meine Schmerztabletten nicht richtig angeschlagen hatten. Nach der Op brauchte ich nichts tragen.
Weder Sportbh noch Tapes, lediglich die Rechte Brust wurde etwas nach unten getaped um die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mit 300ccm High Profile Implantaten ein C-Cup?   67 Antworten
sagt  yanainna28  am 13.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,möchte mir auch die brüste machen lassen und war schon bei 3 ärzten!in düsseldorf und essen,bin mir aber immernoch nicht sicher wo ich es machen lassen soll!habe 75A und möchte ein C oder D!der arzt möchte höchstens 300cc implantate rei setzen,das ist mir zu wenig,er hat auch was von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Verhärtung in der Brust   Offene Frage
fragt  Infierno  am 13.11.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
ich habe letzte Woche Freitag eine Bruststraffung gehabt. Soweit lief alles gut, der Arzt hatte keine Komplikationen und die Brust sieht, soweit ich gesehen habe, auch sehr schön aus. Nun ist mir allerdings heute morgen aufgefallen, dass in der linken Brust etwa 3 Fingerbreit über der Naht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

385 ml ???   29 Antworten
sagt  Christina20  am 13.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Das werd ich :)
Danke für deine Antworten ;)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Angst vor Tamponaden ziehen   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 13.11.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
die heute üblichen Schaumstofftamponaden schmerzen nicht wenn sie gezogen werden! Allerdings werden heute immer noch Gazetamponaden verwandt, die beim Entfernen Schmerzen bereiten.
Fragen Sie bitte Ihren Operateur nach der Art der Tamponaden. Das sollte eigentlich u. a. Thema der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Es wird schon klappen,ich habe auch strukturierte Implantate nur von einer anderen Firma.Wie geschrieben vertraue deinem PC einfach.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Christina20  am 13.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Weiß ich leider nicht 100% .
Er meinte es ist ein recht hohes Implantat von der Firma Allergan mit einer strukturierten Oberfläche.
Bekomme es im oberen Bereich der Brust unter den Muskel gesetzt und im unteren ( weil ich da genug Eigengewebe hab) über den Muskel.
Trage jetzt 75A.
C wär ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Angst vor Tamponaden ziehen   1 Antworten
fragt  dolceamara  am 13.11.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Halle an alle,

Meine Nasenop ist am 15.11 und wenn ich dran denke bekomme ich jetzt schon Panik. Am meißten hab ich Angst die Tamponaden von der nase zu ziehen, weil viele sagen, dass es hölliche schmerzen sind.:( Tut das wirklich so weh?

Liebe Grüsse

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Livie  am 13.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, vielen Dank! Finde es toll, dass Sie uns allen hier weiterhelfen! Und ich wünsche mir für alle betroffenen Frauen, dass es wirklich keine gesundheitlichen Folgeschäden mit sich bringt! Ich schau gleich mal auf die Seite!
Vielen Dank

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 13.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag, ich habe diesen thread erst heute morgen gelesen. Es ist so dass die firmen nagor und eurosilicon die pip implantate gratis ersetzen, wenn sie defekt sind. Dh die pip implantate werden nach der wechselop zur firma engeschickt und dort untersucht. Wenn sie andere implantate haben wollen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Livie  am 13.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Leider sind die Gesetze so unfair! Einmal denke ich, dass die Verantwortlichen nach der Haftstrafe wieder ihre tollen Autos fahren und deren Häuser sind sicher auch nicht weg. Das müsste alles gepfändet werden und der Erlös an die Betroffenen gezahlt werden. Ich bin auch alleinerziehend und kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...327832793280328132823283328432853286...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE