hey mysia, mein pc hält nix von narbensalbe, er meinte es wäre nur geldmacherei. habe mich auch weiter informiert und mir wurde das von mehreren seiten bestätigt. bei jedem ist die wundheilung so oder so anders. also ich nehme keine salbe.
Hallo , ich soll eventuell auch an der Nasenscheidewand operiert werden, weil ich mich dadurch beim Atmen (gerade beim Sport) eingeschränkt fühle. Ich habe auch einen kleinen, aber unschönen Höcker auf der Nase und wollte mal fragen, wie teuer dass denn in etwa wäre, wenn man beides in einer
...
mehr
hey, ich bin jetzt 15 tage post op. die schmerzen haben so weit nachgelassen. ab und zu ärgert mich mein rücken noch ( nur noch am abend). mit zwicken und zwacken muss man halt leben ;-) , geht auch vorbei. ich bin auch total froh das ich mich zu diesem schritt entschieden habe. die schmerzen
...
mehr
hallo piet! ich hab gerade gelesen, dass wir so ziemlich dieselbe ausgangslage haben (1,68m, 50kg). habe meine termin im dezember. hab jetzt a und möchte auf alle fälle auf ein c kommen. mit 275ml runde high profile müsste sich das doch machen lassen hoffe ich. möchte aber sowieso noch einen
...
mehr
Hallo Semmel! Immer schön langsam machen. Kann ich als Mann ja leicht sagen in der Vorweihnachtszeit. Herzlichst Ihr Dr. Robinson FERRARA [Link anzeigen]
Hallo Marina! Die Angst vor den eingriff, hat bei mir der Leidensdruck genommen! Ich bin froh den Schritt gemacht zu haben! Ehrlich es lohnt sich wirklich die ganzen Schmerzen zu ertragen, ich bin jetzt 4 Wochen post Op, OK die Schmerzen die ich jetzt noch habe, zwicken und zwacken da, fangen so
...
mehr
Hallo Christina! Schön zu hören, dass alles gut verlaufen ist. Tja das mit dem Schlafen und Aufstehen ist so ne Sache die erste Zeit. Sie müssen für sich selbst rausfinde, wie Sie am besten aufstehen können. Ja, wenn die Brust abschwillt wird diese natürlich auch ein wenig
...
mehr
Ja Rückenschmerzen hatte ich auch starke. Meiner Mwinung nach lag das mit an den Drainagen, die bissi blöd über die Seite geklebt waren und auf einen Nerv gedrückt haben. Nach der ersten BV habe ich beim ausgehen auch Hilfe gebraucht und mir hat am Anfang auch immer jemand am Rücken
...
mehr
Hatte am Montag 14.11. meine OP :) D.h. es ist jetzt der zweite Tag nach der OP. Und ich muss sagen, mir gehts schon viel besser. Montag und Dienstag gings mir echt schlecht :( Hatte Kreislaufprobleme und konnte mich kaum bewegen. Heute gehts mir wesentlich besser. Was ich aber wissen
...
mehr
bin ganz neu hier und auch ganz neu bei dem Thema. Denke erst seit kurzem über einen EIngriff nach habe allerdings einen riesigen Respekt und auch ein bisschen Angst davor. Bis ich auf dieses Forum gestossen bin habe ich mich auch nur auf relativ trivialen Seiten zum Thema
...
mehr
Hallo Gerda! Na das hört sich doch positiv an. Schön, dass Sie nun auch erleichtert sind und Gewissheit haben. Denn ich verstehe das sehr gut, Ungewissheit setzt sich fest und macht nicht frei. Weiterhin alles Gute für Sie. Ihr Dr. Robinson FERRARA [Link anzeigen]
Hallo Semmel! Haben Sie sich die letzten Tage mehr belastet? Es kann immer wieder vorkommen, dass noch Schmerzen auftreten bei Belastung oder bei ungewöhnlichen Aktionen, denn in den nächsten 6 Monaten tut sich noch ganz viel. Behandeln Sie die Stelle mit Voltarensalbe. Einen typischen
...
mehr
ich hatte vor 8 Wochen meine Brustvergrößerung. Habe mir 375ml Kissen tröpfenförmig einsetzen lassen, UB. Ich hatte von Anfang an keine Probleme damit, hatte nicht mal arge schmerzen. nach 1 woche hab ich nicht mal mehr gespürt. Auch die Narben sind super verheitl und
...
mehr
alles paletti..wr bei der sono, in der rechten brust ist etwas flüssigkeit die mit Reparil behandelt wird..die knubbel sind innenliegende fäden..also alles so wie sie schon geschrieben haben :-) eine falte hab ich auch ..aber das legt sich wieder..bin massiv erleichtert :-) :-)
Hallo Gerda! Nun wie war Ihr Termin? Alles gut für Sie? Wünsche Ihnen einen schönen Tag. Einen typischen Novembernebelgruß schickt Dr. Robinson FERRARA [Link anzeigen]
Hallo Chilli! Natürlich geht das. Legen Sie sich mal abends auf die Couch vor den Fernseher und ziehen mal alles aus für ne halbe Stunde. Sie sollten nach OP 14 Tage die Arme nicht Überkopf nehmen, jedoch gibt es Frauen, die das auch schon nach 1 - 2 Tagen gut können. Immer alles mit
...
mehr
Guten morgen Melisa! Ja Sie können Voltarencreme benutzen und der Wirstoff ist Pantoprazol für die Magentabletten. Einen typischen Novembernebelgruß schickt Dr. Robinson FERRARA [Link anzeigen]
Hallo Sternchenreiter! Bei den Versicherungen geht es nicht alleine um die Kapselfibrose,jedoch wenn eine Kapselfibrose auftritt passiert dies meist in den ersten Jahren. Natürlich haben Sie keine Garantie, dass diese nicht auch nach Jahren noch auftreten kann. Die Versicherungen sind ein
...
mehr
Hallo Bigapple! Die meisten Operateure, so wie auch ich, verlangen im Vorfeld, dass die Brust einmal durch eine Mammographie abgeklärt ist und untersuchen durch abtasten gleichzeitig die Brust, da hier abhängig von Ihrem Befund auch das OP-Gespräch aufgebaut wird. Waren Sie schon bei einem
...
mehr
Hallo Kruemeli! Zunächst einmal sollten Sie sich 1-2 Termine für Beratungsgespräche holen. Dort sollten Sie Ihren Wunsch kundtun und hören was der PC individuell auf Ihren Befund Ihnen anbietet. Es gibt Operateure, die alle Techniken beherrschen (Achsel, Unterbrust, Brustwarzenrand, durch die
...
mehr