Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

2 Tage nach Brust OP, Hämatom und Loch in der Brust???   6 Antworten
sagt  Ina86  am 19.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen,

ich hoffe auf einen guten & mir helfenden Rat!
Am 02.12.11 steht endlich mein lang ersehnter Wusch an. Meine Brustvergrösserung!
Momentan habe ich noch ein gutes A Körbchen & hätte ganz gerne ein volles C! Zuerst hat mein Arzt mit geraten, 280-300 gramm anatomische Implantate zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Starke Schmerzen in der rechten Brust nach Brustvergrößerung!!!   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 19.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

liebe julia,

wir wollen den patienten helfen, aber dieses portal hat ganz klar seine grenzen in dem, was es leisten kann. ich kann ihnen, ohne sie und den befund zu kennen kaum ratschläge geben. sie sollten sich noch einmal von einem arzt vor ort begutachten lassen. zur not auch morgen n einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

guten tag,

ich kann von hier aus nur ratschäge allgemeiner art senden.
möglicherweise hat ihr pc versucht, gewebe in der tiefe zu verankern, um eine neue unterbrustfalte zu schaffen und das resultat ist eine dieser einziehungen die aber weggehen da die faeden selbstauflösend sind. wenn sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat zu tief - Narbe nicht in der Brustfalte   7 Antworten
sagt  Tina2011  am 19.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

War zwar gestern beim PC, er meinte, man könne OP mässig sicher noch was machen, aber das will ich eigentlich nicht, mich noch mal unters Messer legen.
Und die Ideee, mit dem Stutti kam erst über Nacht.
Naja, vielleicht antwortet ja auch noch ein Experte.
LG

Beitrag meldenAntworten

DRINGEND MEINUNG ZUR 2.BRUST-OP !!! MÖCHTE D-KÖRBCHEN !!! =)   136 Antworten
sagt  karushka  am 19.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hei

Wenn ich deinen Beitrag lesen, könnte man meinen ich sei das;D

Ich stecke genau in der gleichen Situation wie du und habe die gleichen Masse wie du.

Ich habe am Montag eine Korrektur-OP meiner Brustvergrösserung, da die rechte Brust ganz leicht weiter unten ist und ich bin mir auch am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  --Engelchen--  am 19.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die schnelle Antwort. Wie es immer so ist am Wochenende ist natürlich niemand erreichbar. Ich habe dort schon gestern angerufen und die sagten mir wenn die Brüste gleich aussehen und sonst nichts auffälliges zu sehen ist, dann wäre alles in Ordnung, aber im Laufe des Tages bzw. Abends ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 19.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Tja das ist so eine Sache,ich hatte auch den Stutti untenherum um.Musste ihn dafür etwas enger machen,so hatte ihn mir mein PC angelegt.Frag doch mal bei deinem PC nach ob es jetzt noch Sinn macht.Na so tief gehen deine Brüste nun auch nicht das die Narben noch höher rutschen.Die gesamte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tina2011  am 19.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Piet,
na, ich hoffe nicht, das sie sich bei mir noch weiter senken, das würde ja bedeuten, das die Narbe noch höher, und sichtbar ist.
Hab schon überlegt, den Stutti unterhalb mal um zu machen, weiss aber nicht, ob es noch Sinn hat und was bringen würde.
Ansonsten sind sie schon schön ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Onny  am 19.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter,
Danke für Ihre schnelle Antwort. Bilder sind abgeschickt.Ein echtes Loch ist es nicht, eher eine Einziehung, sieht aber schon verboten aus...Bei meiner ersten Op hatte ich sowas nicht,auch kein Hämatom, aber machen Sie sich selber ein Bild von.
Ganz liebe Grüsse und ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 19.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo onny.

wenn sie moechten, koennen sie mir bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, da man es alleine von der beschreibung her nicht gut beurteilen kann. wenn sie ein echtes loch haetten, dann muessten sie auf jeden fall zum arzt gehen, wenn es mehr eine einziehung ist, dann ist es eher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Tina 2011,
Ja die Brüste verändern sich in nächster Zeit noch ganz viel,sie werden weicher und senken sich noch.Warte erstmal die ersten 3 Monate ab und dann gehen die Veränderungen noch weiter.Ich bin jetzt9Monate post-Op und es ist jetzt alles schön weich und alles an Ort und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Starke Schmerzen nach der Op   111 Antworten

Entschuldigung soll entspannter heißen.

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Also ich finde du solltest etwas entspanter an die Sache rangehen,denn deine Brüste sind zwei unterschiedliche Organe und heilen auch unterschiedlich.Bei mir und bei anderen war es sicher auch so,du musst eben ganz viel Geduld haben.Ist ja auch noch nicht lange her,warte die 3 Monate ab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

385 ml ???   29 Antworten

Hallo Christina20,
Also bei mir hat das Pflaster entfernen nicht weh getan,hat nur ein ganz kleinwenig geziept.Mit den Fäden weiß ich nicht,denn ich hatte selbstauflösende und da werden nur die Fadenenden abgeschnitten.L.G.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Onny  am 19.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, habe meine Nachkorrektur Op jetzt 2 Tage hinter mir, war auch ganz zufrieden, nur gestern Abend stellte ich an meiner rechten Brust, unten außen, ein schmerzhaftes Hämatom fest von wo ein tiefes Loch in die Brust geht. Irgendwie schlecht zu beschreiben, als ob jemand mit dem Finger in die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte Ärzte dringend um Rat - bin totunglücklich nach meiner BV!!   5 Antworten
sagt  bubeli99  am 19.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo tamara
ich hatte meine op vor ca. 9 monaten. bei mir wurde nicht gestrafft, aber sie sahen nach der op auch untetschiedlich aus, eine war auch sehr eckig am anfang. und die heilung verlief wirklich anders. die linke war wochenlang härter und grösser. gedulde dich, ich denke nach einigen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo j- deuxe91
ich bin auch 166 und wiege 61kg hatte vorher ein b und jetzt mit 425 anatomischen implis ein volles c kleines d. ubu bei mir ist 82cm
ich glaube auf deine grösse und ubu sieht ein d sicher toll aus. ich würde immer die etwas grösseren wählen damit du später nichts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo j- deuxe91
ich bin auch 166 und wiege 61kg hatte vorher ein b und jetzt mit 425 anatomischen implis ein volles c kleines d. ubu bei mir ist 82cm
ich glaube auf deine grösse und ubu sieht ein d sicher toll aus. ich würde immer die etwas grösseren wählen damit du später nichts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Christina20  am 19.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
Kann mir bitte jemand auf meine Frage antworten??!!
Wäre echt lieb :)
LG

Beitrag meldenAntworten

Schamlippenverkleinerung   32 Antworten
sagt  annilein  am 19.11.2011  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo alle miteinander, ich habe ein grosses problem, undzwar habe ich mir vor 2 wochen die kleinen labien enfernen lassen und bin schockiert! eine seite sieht okay aus, wenn auch noch ein wenig geschwollen, hingegen die andere seite praktisch weg ist!!! kann das noch normal sein? hat jemand das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nachkorrektur Nase   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 19.11.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Silke,
offensichtlich vertrauen Sie ja Ihrem Operateur, denn sonst würden Sie sich nicht von ihm operieren lassen! Sie sollten auch seiner Aussage vertrauen, denn er kennt den Befund und hat einen Operationsplan.
Nach Abtragung eine Höckers kann es zu einem Pseudohöcker kommen, das ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  senora82  am 19.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,

ich hatte am 08.11. meine BV, UBM 320 ml. Ich hatte davor wenn überhaupt 75 A und bin sehr zierlich und trainiert.

Jetzt mache ich mir langsam große Sorgen, da meine linke Brust noch immer mehr geschwollen ist wie meine rechte, Die Heilung der rechten Brust läuft super ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Tina2011  am 19.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

bin seit meiner Brust OP eher Leser in dem Forum, aber nun habe ich auch mal eine Frage.
Bin jetzt 8 Wochen post Op, habe 350ml UBM bekommen.
Meine Narben (beidseitig) sind nicht in der Brustfalte, sondern etwas höher.... heisst, Implantat zu tief?
Ich habe meinen Spezial BH 7 Wochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Liebes engelchen,

Die vergroesserunG mit 550 ml auf 75 f ist nicht gerade wenig. Schmerzen, auch einseitige schmerzen waeren im rahmen des ueblichen. Rufen sie einfach mal ihren pc an, der das gestern operiert hat und sprechen sie mit ihm oder ihr.

Besten gruss,

Dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  --Engelchen--  am 19.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich habe mir gestern die Brüste vergrößern lassen! Hatte vorher schon eine etwas größere Naturbrust aber eher etwas hängend! Habe pro Seite 550cc einsetzen lassen und habe jetzt im geschwollenen Zustand eine 75 F.
Seit dem ich heute aufgewacht bin, habe ich sehr starke Schmerzen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...327032713272327332743275327632773278...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE