Ich glaube die haben beide D...hab mal so Kommentare von denen im TV mitbekommen =) aber der ihre "Ausgangsbrüste" waren ja größer als A, soweit ich weiss hatten beide B =) Uiii ja das wird bestimmt schööön =)
Spätestens bei Anmeldung zu einem solchen Gespräch hätte Frau Dr. Berger es sicher erwähnt. Ich persönlich bin, ohne diese Ärztin jemals selbst gesehen zu haben, sehr dankbar für ihre kritischen und sehr kompetenten Meinungsäußerungen und auch Ratschläge in diesem Forum. Allerdings
...
mehr
Kannst du also meine Email-Adresse nicht sehen, ohne angemeldet zu sein? Ich dachte, um überhaupt etwas im Forum schreiben zu können, muss man immer angemeldet sein? Kannst du mir deine Emailadresse schreiben, denn ich kann sie ja auf jeden Fall lesen?
Nein das kannst du natürlich nicht kontrolieren was im schlaf passiert,ich habe es gemerkt da war etwas Schmerz da.Ich konnte es mir auch nicht vorstellen,aber es geht.Hast ja auch Schmerzmittel,falls der Rücken zu doll weh tut.Nach 4 Wochen nur mit Erlaubnis vom PC ansonsten 6 Wochen.Denn du
...
mehr
Also wenn ich auf dein Link gehen will muss ich mich auch anmelden und weil ich hier noch nicht angemeldet bin (hab leider noch nicht geguckt wie das geht) musste ich meine email angeben aber die sagen dann immer die gibt es schon dann kann ich nicht weiter machen :(
Ja das werde ich dann auf jedenfall machen danke =) Ja aber ich wünschte der termin wäre morgen schon :D ja im April erst :P Ja klar ich will (also hoffe das das dann so wird wie ich möchte) 400ml runde einsetzten lassen :) also ich will auf jedenfall ein volles C-kleines d :) Also so wie die
...
mehr
HUHU =) ja also dann fang ein zwei Wochen vor der OP vllt schonmal an auf dem Rücken zu schlafen dann bist dus schon gewöhnt :) Ja es ist eine spannende Sache und die Zeit geht schneller rum als man denkt und Zack haben wir schon April oder wann dein Termin war =) Darf ich fragen, wie viel ml
...
mehr
Liebe Ulrike, mir gefällt sehr, wie kritisch du dich äußerst. Mir geht es bei den meisten Größen-Threads in diesem Forum ähnlich, weil ich nicht fassen kann, wie leichtfertig, ja fast naiv, da mit dem Körper umgegangen wird. Du bist eine der ganz wenigen, die auch mal davon sprechen, dass
...
mehr
Oha 4 wochen??? Boah ich kann mir gar nicht vorstellen so lange auf den rücken zu schlafen!! aber wie ist das mit dem schlafen? man kann ja nicht im schlaf kontrollieren wie man sich hin und her dreht merkt man das sofort und legt sich dann von alleine wieder auf den rücken?? Hmm gut das die
...
mehr
Sehr geehrte Frau Berger, leider erwähnen Sie nicht, dass die Sprchstunde bei Ihnen 70€ kostet, Mit den Spritkosten nach Frankfurt ist es für ein Informatiosgespräch zu teuer...
Also, in Deinem Fall kann ich die Entscheidung für Implante absolut nachvollziehen! Und Du hast ja auch sehr gründlich darüber nachgedacht und Dich sehr gut informiert. Nur, wenn ich sowas lesen muss wie z.B. hier "DRINGEND MEINUNG ZUR 2.BRUST-OP !!! MÖCHTE D-KÖRBCHEN", dann
...
mehr
Hallo Janeyx91, Oh,ja du musst erst mal auf dem Rücken schlafen,da ja deine Implantate erst mal in ruhe einwachsen müssen.Und glaub mir die erste Zeit hast du garnicht das bedürfnis dich anders hinzulegen.Ich bin auch Seitenschläfer und habe dann nach 4 Wochen die Erlaubnis von meinen PC
...
mehr
Hi an alle, Ich überlege eine nasenkorrektur machen zu lassen. Von vorne ist meine Nase voll dick und von der seite lang und dann geht sie auch noch nach oben! haha ok hört sich jetzt schlimmer an als es aussieht aber sieht schon nicht schön aus es stört mich einfach total! Weiß jemand ob
...
mehr
Hallo, Wenn es dir weiter hilft eine Entscheidung zu finden,kann ich dir ein paar Bilder und Daten von mir per Mail schicken.Müsstest mal deine Mail reinschreiben.L.G.Piet
Hallo Lauriii, diesen Beitrag habe ich auch gelesen. Er scheint mir nicht seriös, da diese Dame ja schrieb, der Arzt habe gar keine Facharztausbildung gehabt, wenn ich mich recht erinnere. Ich nenne dir gerne meinen Operateur, darf das allerdings, glaube ich, innerhalb des Forums nicht tun (man
...
mehr
Hallo Ulrike, ich teile deine Meinung voll und ganz. Aus meiner Sicht ist es erschreckend, wie leichtfertig junge Mädchen sich operieren lassen, noch dazu viel zu große Implantate einsetzen lassen, und dabei behaupten, sie tun es "nur für sich". Ich denke, das glauben die auch. Letztlich aber
...
mehr
also ich habe da einen beitrag gelesen, dass eine total schlechte erfahrungen gemacht hat und ihr eines implantat sogar wieder entfernt werden musste und sie neun monate lang nur eine brust hatte das ist ja schrecklich :O Sowas will ich natürlich nicht! Naja und da der d-ä-s vermittelt ja nur
...
mehr
Also, diese Kapselbildung ist ein ganz normaler Vorgang, und normalerweise ist es auch nur eine, wie gesagt, zarte Kapsel. Nur in seltenen Fällen kommt es zu der auch Dir [hoffentlich] im OP-Vorgespräch genannten Kapselfibrose. So eine hatte ich nun leider. 1983 (nicht 82, wie
...
mehr