Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

4 Monate post OP-sind diese Schmerzen jemandem bekannt?   3 Antworten
sagt  gerda76  am 21.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ist bei mir fast jeden tag so, und laut meinem PC ganz normal. Wennst es definitiv aklären willst,dann ruf deinen Doc an :-) bei meiner rechten brust ist der warzenhof etwas in die länge gezogen, das sollte sich aber mit der narbensalbe wieder geben. :-)

Beitrag meldenAntworten

Hat jemand schon erfahrungen mit einer Nasenkorrektur gemacht??   3 Antworten
sagt  sophiiieeee  am 21.11.2011  zum Thema Nasenkorrektur

danke schöön :)

Beitrag meldenAntworten

?
Flüssigkeit unter dem impli   Offene Frage
fragt  gerda76  am 21.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Und Gerda hat mal wieder eine Frage:

war letzte Woche bei der Kontrolle, da ich Flüssigkeit spürte in der rechten Brust. Mein PC verschrieb mir Reparil und eine Salbe, gestern hatte ich das Gefühl daß die Flüssigkeit mehr wurde. laut Sono läßt sich die Flüssigkeit wegdrücken und der PC ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
4 Monate post OP-sind diese Schmerzen jemandem bekannt?   3 Antworten
fragt  jasi_dudi  am 21.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Ich bin jetzt ca. 3,5 Monate post OP. Implis üBM 300 und 350 ml. Narben wunderbar, linke Brust als wenn nie was gewesen wäre. In der rechten hatte ich kein Gefühl in der Brustwarze, diese ist jetzt aber langsam wieder da. Rechts neben der Brustwarze habe ich noch eine kleine taube Stelle. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung mit Metacrill   13 Antworten
sagt  DrDana  am 21.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Die Brustvergrösserung mit Metacrylat soll als eine vorsetzliche Körperverletzung beurteilt werden. Metacrylat kann zur verherenden folgen führen, dieses ist seit der Anwendung von Amazing Gel hinreichend bekannt. In den USA würde ein Behandler sofort von der FBA eingespert und abgeführt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Haarausfall :((   3 Antworten
fragt  sofiees  am 21.11.2011  zum Thema Haartransplantation

Hallo zusammen,

Ich habe seit einigen Wochen starken Haarausfall. Ich will das es wieder aufhört, was kann ich dagegen machen ?? Bitte helft mir !! :((
LG

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
höckernase korrektur   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 21.11.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
2 Jahre nach einer Nasenkorrektur gibt es keine Schwellungen mehr, egal ob von einem offenen oder geschlossenen Zugang operiert wurde!
Am besten dürfte sein, Sie stellen sich bei Ihrem Operateur vor.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Hat jemand schon erfahrungen mit einer Nasenkorrektur gemacht??   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 21.11.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
selbstverständlich kann ein erfahrener Nasenoperateur eine solche Nase "hinkriegen"!
Die Kosten für eine Nasenkorrektur liegen je nach Operateur zwischen 3500,- und 6000,- €.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Schamlippenverkleinerung   32 Antworten
sagt  St-Guenther  am 21.11.2011  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo Annilein,

manchmal kann das so aussehen, wenn die Schwellung noch sehr stark ist ...
Nach 2 Wochen ist das allerdings ungewöhnlich ...
Wenn Sie möchten, können Sie mir gerne ein Foto schicken, dann kann ich gerne was schlaues dazu sagen ;)

guenther@[Link anzeigen]

Liebe Grüße
Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Antrag Kostenübernahme bei tubulärer Brust   32 Antworten
sagt  Sasa84  am 21.11.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo.

Ich habe es mittlerweile geschafft und bin jetzt schon etwas über 3 Monate Post-OP. Mein Antrag auf eine Kostenübernahme wurde halb bewilligt. Das ist zwar ungewöhnlich, aber eine Seite wurde von der KK bezahlt und die andere musste ich übernehmen, weil der MDK und die KK gesagt haben, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Patty  am 21.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ach so, bin 1,68m groß und wiege 62kg (der oberkörper ist aber sehr schlank, hab dort kaum fett)

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Patty  am 21.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
bin durch zufall auf dieses forum gestoßen. möchte mir demnächst meine brüste vergrößern lassen, bin mir aber wegen der größe noch unsicher.
hab einen UBU von 78cm und einen BU von 91, trage BH-größe 75b

angedacht ist eine größe von 75d nach der op. der PC hat mir dazu 350 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Habe ich Flachwarzen bzw. Hohlwarzen?   2 Antworten
sagt  Anna_Maria2  am 21.11.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Danke für Ihre Antwort. Aber kann man auch Flachwarzen korrigieren? Selbst wenn meine Brustwarze mal nach außen kommt ist das nur ein paar Milimeter, also sie ist viel kleiner als eine normale Brustwarze. Wenn ich mal ein Kind häbe und dieses stillen möchte, dann kann das ja nicht mal die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

In einer Woche OP, ich weiß noch immer nicht welche Größe??!! Hilfe!!!   10 Antworten
sagt  piet  am 21.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ach weisste vertraue einfach deinem PC er kennt dich am besten und mache dich nicht 1 Woche vorher so verrückt das bringt nichts.Gute,Nacht

Beitrag meldenAntworten

In einer Woche OP, ich weiß noch immer nicht welche Größe??!! Hilfe!!!   10 Antworten
sagt  piet  am 21.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ja es fällt eben bei jeden anders aus,obwohl ja viele sagen das runde fackig aussehen.Kann ich nicht sagen,er hatte sie mir empfohlen,da ich oben keine Fülle mehr hatte und ein schönes Dekollte wollte.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  krizzeee  am 21.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

danke für die bilder....sieht gar nicht so groß aus finde ich.....!!
bei mir steht halt entweder 325 oder 375 zur wahl, ein mittelding gibts leider nicht......hmmmmm??!!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  xxmonixx  am 21.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Als ich hab 345 und habe volles C und auch UBM.Die linke brust ist immer noch geschwollen da im momment hab ich bestimmt auch D ..lool :-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  krizzeee  am 20.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@xxmonixx: ich möchte kein d körbchen, nur ein voll ausgefülltes c körbchen, das ist ja mein problem, erreiche ich mit 320 ein volles oder nicht???ich weiß es nicht.....:-(

Beitrag meldenAntworten

ja gerne, die adresse lautet kristin.laux@[Link anzeigen] ich danke dir schon mal....
hattest du auch so angst vor den schmerzen, ich hab jetzt schon mega angst...wie waren die schmerzen bei dir???

Beitrag meldenAntworten

sagt  xxmonixx  am 20.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo....Ich bin genauso gross und wiege 52 Kilo.Ich habe vor 18 tagen meine Op gehabt....von A auf C (345 ml). Und für mich ist das gross genug.In den ersten tagen war ich sehr enttäuscht weil mein busen war mir viel zu gross für meine körpergrösse aber mittlerweile bin ich zufrieden aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 20.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ja es wirkt etwas kleiner,ich glaube es macht 30ml aus.Meine OP ist jetzt 9 Monate her.Ich kann dir ja mal ein Bild schicken wenn du möchtest.Musst nur mal deine Mai reinschreiben.Ja ich wollte ein C-D.Wenn du die Bilder möchtest musst du immer daran denken es sind runde mit hoher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ja ich habe alles ausprobiert und mir wurde gesagt, das es unterm muskel aber wesentlich kleiner wirkt als einfach nur im bh. wie lange ist denn deine op her???wolltest du eine 75d haben? ich weiß nicht was ich machen soll.. ich will danach nicht enttäuscht sein, aber riesen möpse will ich auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 20.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Ich weiß nicht ob dir das hilft,ich bin 1,58 gross und 53kg UBU 75 und habe 300ml runde TXP extra High Profile drin.Hatte 75AA also noch weniger und trage nun 75D.Aber anatomische wirken immer etwas anders und es kommt ja auch auf die Projektion an.Hast du dir Bilder zeigen lassen von Frauen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte Ärzte dringend um Rat - bin totunglücklich nach meiner BV!!   5 Antworten
sagt  TamaraStein  am 20.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Bubeli,
danke, du machst mir Hoffnung... Mein Mann meint zwar - die OP ist jetzt knapp 4 Wochen her - in den letzten 10 Tagen hätte sich an der Form schon etwas verändert, aber ich selbst bin mir nicht sicher. Ich muss mich wohl gedulden. Ich weiß eben von 2 Freundinnen, bei denen sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  krizzeee  am 20.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
bin neu hier und brauch dringend einen Rat.
Also ich hab in einer Woche meinen OP Termin zur BV und ich bin mir immernoch unschlüssig welche Größe Implis ich nehmen soll. Zunächst zu mir, ich bin 26 jahre alt habe einen kleinen Sohn (20monate) bin 1,60 klein, wiege ca 51kg und habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...326432653266326732683269327032713272...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE