Hey piet, Manno leider konnte ich das foto auch nicht ansehen ich glaube der name muss irgendwie anders gespeichert werden oder so keine ahnung :( Ach ja konnte mich endlich anmelden ging ja vorher nicht wegen meiner E-mail heiße jetzt so :P
Hallo Lara, danke für deine Antwort, mein Termin ist in 2 Wochen. Wie groß ist denn Dein UBU? Hoffe, dass wir beide hinterher zufrieden sind :) Man liest hier so viel, das verunsichert einen schon manchmal. Meinst Du, dass 350ml runde Implis so wirken wie 400ml anatomischen Implis? Welches
...
mehr
Hallo Patty, ich habe in einer Woche meine OP und die gleiche Ausgangslage (75b). Ich bekomme auch 350ccm,rund,ÜBM. Mein Arzt meinte auch, dass ich ein D-Körbchen erreichen werde. Bin schon sehr gespannt ;-) Ich habe mich auch informiert, ob das Ergebnis eher unnatürlich aussehen würde (wollte
...
mehr
Hi an alle :) Ich hab da mal ne Frage ich habe vom DÄS gehört und die vermitteln Termine und beratungsgespräche für eine BVG. Nun haben die mir gesagt das in Hannover das Aesthetic Centrum ist und da die Ärzte da für einen viel billigeren Preis operieren. Ich weiß nicht genau ob ich jetzt
...
mehr
hahahaha ja ich werde hier auch schon kirre :P hihi das denke ich auch ;) da muss wenn schon einiges mehr rein um den braten fetter zu machen ;) jaa klar aber bis dahin dauert es ja leider noch seeeeeehr lange -.- noch 4 monate das halte ich einfach nicht mehr aus :D ich hoffe das sie schön
...
mehr
Hallo Ihr Lieben! Welche Körpchen Größe ich jetzt habe, kann ich noch gar nicht sagen, im Moment trage ich noch meinen Sport BH, den muss ich noch 2 Wochen tragen, dann habe ich die 6 wochen geschafft *juchu* Aber ich denke das ich auf ein C komme!!! Nunja auch ein PC kann nur das in Deinen
...
mehr
Ist bei mir fast jeden tag so, und laut meinem PC ganz normal. Wennst es definitiv aklären willst,dann ruf deinen Doc an :-) bei meiner rechten brust ist der warzenhof etwas in die länge gezogen, das sollte sich aber mit der narbensalbe wieder geben. :-)
war letzte Woche bei der Kontrolle, da ich Flüssigkeit spürte in der rechten Brust. Mein PC verschrieb mir Reparil und eine Salbe, gestern hatte ich das Gefühl daß die Flüssigkeit mehr wurde. laut Sono läßt sich die Flüssigkeit wegdrücken und der PC
...
mehr
Hallo! Ich bin jetzt ca. 3,5 Monate post OP. Implis üBM 300 und 350 ml. Narben wunderbar, linke Brust als wenn nie was gewesen wäre. In der rechten hatte ich kein Gefühl in der Brustwarze, diese ist jetzt aber langsam wieder da. Rechts neben der Brustwarze habe ich noch eine kleine taube Stelle.
...
mehr
Die Brustvergrösserung mit Metacrylat soll als eine vorsetzliche Körperverletzung beurteilt werden. Metacrylat kann zur verherenden folgen führen, dieses ist seit der Anwendung von Amazing Gel hinreichend bekannt. In den USA würde ein Behandler sofort von der FBA eingespert und abgeführt
...
mehr
Hallo, 2 Jahre nach einer Nasenkorrektur gibt es keine Schwellungen mehr, egal ob von einem offenen oder geschlossenen Zugang operiert wurde! Am besten dürfte sein, Sie stellen sich bei Ihrem Operateur vor. Mit freundlichen Grüßen Dr. Marsch
Hallo, selbstverständlich kann ein erfahrener Nasenoperateur eine solche Nase "hinkriegen"! Die Kosten für eine Nasenkorrektur liegen je nach Operateur zwischen 3500,- und 6000,- €. Mit freundlichen Grüßen Dr. Marsch
manchmal kann das so aussehen, wenn die Schwellung noch sehr stark ist ... Nach 2 Wochen ist das allerdings ungewöhnlich ... Wenn Sie möchten, können Sie mir gerne ein Foto schicken, dann kann ich gerne was schlaues dazu sagen ;)
Ich habe es mittlerweile geschafft und bin jetzt schon etwas über 3 Monate Post-OP. Mein Antrag auf eine Kostenübernahme wurde halb bewilligt. Das ist zwar ungewöhnlich, aber eine Seite wurde von der KK bezahlt und die andere musste ich übernehmen, weil der MDK und die KK gesagt haben,
...
mehr
hallo, bin durch zufall auf dieses forum gestoßen. möchte mir demnächst meine brüste vergrößern lassen, bin mir aber wegen der größe noch unsicher. hab einen UBU von 78cm und einen BU von 91, trage BH-größe 75b
angedacht ist eine größe von 75d nach der op. der PC hat mir dazu 350
...
mehr
Danke für Ihre Antwort. Aber kann man auch Flachwarzen korrigieren? Selbst wenn meine Brustwarze mal nach außen kommt ist das nur ein paar Milimeter, also sie ist viel kleiner als eine normale Brustwarze. Wenn ich mal ein Kind häbe und dieses stillen möchte, dann kann das ja nicht mal die
...
mehr
Ja es fällt eben bei jeden anders aus,obwohl ja viele sagen das runde fackig aussehen.Kann ich nicht sagen,er hatte sie mir empfohlen,da ich oben keine Fülle mehr hatte und ein schönes Dekollte wollte.L.G.
danke für die bilder....sieht gar nicht so groß aus finde ich.....!! bei mir steht halt entweder 325 oder 375 zur wahl, ein mittelding gibts leider nicht......hmmmmm??!!!