Hallooo nochmal :) Bin jetzt 11 Tage post OP. Würde gerne wissen, ob man sich nach so einer Brust op ein Tattoo stechen lassen darf oder sollte man damit etwas warten?
hallo janey ich melde mich auch noch zu deiner frage:-) vielleicht hilft es dir etwas da wir eine ähnliche ausgangslage haben. ich 166cm 61 kg ubu 82 cm und mit 425cc implantaten übm nun ein kleines d habe .hatte vorher ein b wenn du willst kann ich dir ein bild senden. grüsse bubeli
Denke auch das sie grösser werden,aber gemachte Brüste sehen immer kleiner aus wie natürliche.Denn ich trage BH,s in Grösse 75 D,das reicht für meine Grösse auch vollkommen aus.L.G.
hallo tamara schön zu hören das du geduldig bist.:-) ich hoffe die heilung kommt gut voran....?meine implantate sind 425 cc. auf beiden seiten. liebe grüsse
danke. sind gar nicht so groß finde ich, aber ich denke da ich einiges an eigenem gewebe hab (so ca. 20-240g) sollte das noch ein wenig größer werden bei mir. sieht aber gut aus finde ich :)
280 ml werden bei Ihrer Größe etwa eine Körbchen -Größe mehr ergeben. Wenn Sie ein B, ggf. kleines C möchten sollte es grade reichen. Ohne Sie zu sehen und Ihre Brust auszumessen ist es aber nicht eindeutig zu sagen. Des Weiteren ist Ihre Brust-Breite wichtig, um zu
...
mehr
Hallo, Ich habe es drei Wochen durchgezogen,dann habe ich versucht die Arme etwas zu heben.Denn eigendlich sollst du ja die Arme 6 Wochen nicht höher als in die waagerechte heben.Aber das wird dir dein PC schon alles mit auf den Weg geben.Du bist ja so richtig hippelig vor Aufregung (lach).L.G.
Hallo, Du kannst nach drei Monaten ruhig sachte mit dem Bauchtraining beginnen,habe ich auch gemacht und es hat nicht geschadet.Wenn du dir dann nach deiner gelungenen OP nicht sicher bist sprich es einfach mit deinem PC ab.Denn jeder hat ein anderes Wohlbefinden nach 3 Monaten.L.G.
Hallo, Ich weiss nicht ob das bei dir reichen wird,aber ich kann dir sagen das es nicht künstlich aussieht mit runden.Ich habe welche drin,allerdings unter dem Muskel.L.G.
Hallo! :) Ich bin nach langer Suche auf dieses Forum gestoßen und wollte gleich meine Frage stellen: Also, ich zentralasiatischer Herkunft und meine Augenlider laufen spitz zu (= keine typischen "single eyelids" wie bei den meisten Asiaten). Kann man das operativ verändern und die Lidfalten auf
...
mehr
die preise sind fast alle nur die hälfte =) Deswegen wollte ich ja wissen ob das irgendwelche unseriösen pfuscher sind haha aber habe eben in einem anderen forum endlich genaueres erfahren und der arzt soll wohl richtig gut sein =)
mm.. aber schade das mir niemand etwas genaueres über den DÄS erzählen konnte. hätte gern gewusst ob jemand mit einem bestimmten doc schon erfahrungen gemacht hat ;)
Immer wenn ich etwas nach lesen wollte fand ich nie so wirklich das was ich gesucht habe bis ich dann mal auf die seite hier gestoßen bin und weil die meisten es ja hier schon hinter sich haben können die einen das einfach viel besser erklären als irgendein mist im i-net den ich gar nicht wissen
...
mehr