hi krizzeee :) Ich habe meine Op zwar erst in ein paar Monaten :( aber ich bin jetzt schon soooo hibbelig!! Ich kann an gar nichts anderes mehr denken! Und freue mich für euch das ihr eure schon am Montag habt wünsche euch viel glück und hoffe sie gefallen euch danach! ;)
Hallo liebe Ärzte ,ich brauche Rat ,und zwar wurde gestern bei mir eine Laserbehandlung im Gesicht zweck Narbenentfernung gemacht. Nun hab ich gestern nacht aus angst vor kontamt mit Kleidung usw. ein steriles verband drauf gemacht.als ich heute morgen den Verband abmache wollte,sind teilweise die
...
mehr
Hi :) jaa in der schweiz ist eine brustvergrößerung echt teuer!! ich weiß es gar nicht genau ich weiß das den ihr Sitz in Würzburg ist du musst nur mal anrufen und fragen. Oder eine E-mail kannst du auch schreiben sie melden sich sehr schnell zurück und falls sie auch in der schweiz
...
mehr
hallo ihr lieben habe vor 4 tagen meine BV mit tropfenförmigen implis gehabt. nach 2 schwangerschaften hat mein busen gelitten und wollte wieder ne schöne form. Die form ist echt schön kaum schmerzen und von der größe sind 265 ml pro seite drin.hatte vorher ein 75b körpchen und jetzt müßte
...
mehr
hey krizzeee und lara nur die ruhe:-) hört auf zu googlen und euch in diesem forum verrückt zu machen;-) ich meine das nicht böse... ich hatte meine op vor 9 monaten habe auch kids (3 kleine) und es ging irgendwie. habe sie 6 wochen nie hoch gehoben und nur am boden gewickelt. die op geht so
...
mehr
Da bin ich ganz Deiner Meinung, dass jeder das machen soll, was er für sich perönlich als richtig und schön empfindet. Und ja, ich habe schon viele hängende Silikonbrüste gesehen. Es liegt ja meist am Bindegewebe der Frau. Wird das Bindegewebe, was vielleicht schon sehr schwach ist,
...
mehr
Liebe Lavidaloca (sehr hübsch :-) ), selbstverständlich ist bei einer erheblichen Behinderung der Nasenatmung eine Operation aus funktionellen Gründen auch im Alter von 16 oder 17 empfehlen, und wenn man weitgehend sicherstellen kann dass das Wachstum abgeschlossen ist, ist in diesem Rahmen
...
mehr
Hallo, kein seriöser Nasenoperateur wird Sie vor Vollendung des 18. Lebensjahres operieren, da erst dann das Wachstum abgeschlossen ist! Wenn man eine Nase vor Abschluss des Wachstums operiert, kann sie sich erneut verändern, was zu einer Nachkorrektur führen kann! Ob eine Nasenkorrektur
...
mehr
nein habe ich noch nicht gehört. Ich wohne eben in der Schweiz. Wo gibt es das überall? Auch in Waltshut? Das ist ja total billig! Eine bekannte hat sich in der Schweiz eine BV machen lassen für 10'000.- das sind etwa 8100 Euro.
Musst mir dann berichten wie das Ergebnis ist :)
...
mehr
Hallo , Durch einen Unfall den ich mit ca. 9 Jahren hatte ist meine Nase gebrochen. Die Ärzte im Krankenhaus in dem ich direkt nach dem Unfall war stellten damals noch keinen Bruch fest, aber damals war auch noch nicht viel an meiner Nase zu sehen, aber mit der Zeit wurde immer mehr ein Höcker
...
mehr
Ich hab nen kleinen Sohn ( 2) und hoffe das ich das packe die zeit danach mit ihm! Hab echt angst das ich mich nicht genug um ihn kümmern kann!!! Naja schauen wir mal! Also ich bekomme anatomische Implis ubm! Das soll sehr schmerzhaft werden! Ich hoffe einfach das beste und freie mich jetzt schon
...
mehr
Ich bin auch schon soooo aufgeregt!!! Nein, Kinder habe ich keine. Ich habe auch einen Termin zur BV mit 350ccm runden Implis ueber dem BM, und Du? Ich kann mir das aber noch gar nicht vorstellen, dass ich/wir in einer woche schon durch sind!
Hey Krizzeee, Ich habe auch Montag meinen OP-Termin und mir geht es ziemlich aehnlich!!Habe total Sorge, dass was schief geht!Ich warte auch schon seit august auf meinen termin! LG
Ich hab am nächsten Montag meinen lang ersehnten Termin zur bv! Je näher der Termin doch rückt desto hibbeliger werde ich! Hab furchtbar Panik vor den Schmerzen! Kann nicht mehr wirklich schlafen und Denk nur noch an das eine! Wie ist es bei euch??? Was tut ihr zur Vorbereitung und gegen die
...
mehr
Vielen dank für die schnellen und hilfreichen antworten! Ich denke die größe ist schon das, was ich mir vorstelle! @Ulalia: Sieht man denn tatsächlich einen Rand? also sieht es künstlich aus?! @Dr. Bodo: mein PC liegt es nicht nur auf den muskel, sondern formt eine Tasche, die es schon noch
...
mehr