Ich bin auch schon soooo aufgeregt!!! Nein, Kinder habe ich keine. Ich habe auch einen Termin zur BV mit 350ccm runden Implis ueber dem BM, und Du? Ich kann mir das aber noch gar nicht vorstellen, dass ich/wir in einer woche schon durch sind!
Hey Krizzeee, Ich habe auch Montag meinen OP-Termin und mir geht es ziemlich aehnlich!!Habe total Sorge, dass was schief geht!Ich warte auch schon seit august auf meinen termin! LG
Ich hab am nächsten Montag meinen lang ersehnten Termin zur bv! Je näher der Termin doch rückt desto hibbeliger werde ich! Hab furchtbar Panik vor den Schmerzen! Kann nicht mehr wirklich schlafen und Denk nur noch an das eine! Wie ist es bei euch??? Was tut ihr zur Vorbereitung und gegen die
...
mehr
Vielen dank für die schnellen und hilfreichen antworten! Ich denke die größe ist schon das, was ich mir vorstelle! @Ulalia: Sieht man denn tatsächlich einen Rand? also sieht es künstlich aus?! @Dr. Bodo: mein PC liegt es nicht nur auf den muskel, sondern formt eine Tasche, die es schon noch
...
mehr
Hallo,ich habe mir vor etwa 3 Jahren Brustimplantate und seit ca. 2 Jahren Colitis. Ich soll jetzt Puri-Nethol nehmen und meine Ärztin sagte mir, dass sie nicht wüsste, ob das Medikament Auswirkungen auf die Implantate haben könnte. Hat jemand Erfahrung damit? Des Weiteren würde ich gerne
...
mehr
Es kommt doch immer darauf an, welche Implantate Dein PC verwendet. Produktinformationen kann man sich auch beim Hersteller im Netz besorgen, aber was nützt das? Wichtig ist doch in erster Linie, mit was für einem Material Dein Arzt des Vertrauens arbeitet. Ich würde mich da immer auf den
...
mehr
Die Schwerkraft holt uns alle ein, auch wir, die operiert sind und die, die zu große Implantate haben viel viel eher........ob ÜBM oder UBM, völlig egal. Man sollte das Maß der Dinge nicht zu sehr überschreiten, auch wenn man größere Brüste mag......, dann sollte man auch mit der Schwerkraft
...
mehr
Hallo, ich bin 46 Jahre, 165 cm groß, wiege 53 kg und bin ein sportlicher Typ. Mit einer damaligen Körbchengröße von 75 B habe ich immer schon mit einer Brustvergrößerung geliebäugelt. Richtig damit befasst hatte ich mich vor ca. 1,5 Jahren. Damals war ich noch auf der Suche nach einem PC
...
mehr
da ich nicht weiss, welche implantate sie haben, kann ich ihnen nur allgemeiner art antworten. in der regel überstehen moderne qualitätsimplantate diese art belastung problemlos. selbst wenn die äussere hülle defekt wäre, könnte bei den festeren implantaten nichts "auslaufen",
...
mehr
guten abend lini. es tut mir leid, dass es bei ihnen solche probleme gibt. ohne ihren befund vor und nach der operation kann ich ihnen kaum etwas zu ihrem nacher ergebnis und oder der frage der korrektur sagen. in der regel ist das kein grosser eingriff, er wird gut vertragen, kann ambulant gemacht
...
mehr
Habe mir im März 2009 die Brust vergrößern lassen bei Dr. Marik in Budweis. Bin eig bis jetzt ganz zufrieden damit da ich vorher so gut wie gar keine Oberweite hatte.
Nun bin ich zum Entschluss gekommen sie mir nochmal machen zu lassen, da ich zwischen der Brust einen Abstand von vier Finger
...
mehr
ich hatte nun vor mittlerweile mehr als 3 Monaten eine Brustvergrößerung.Meine Brüste waren unterschiedlich groß und hängend. Ich habe auf beiden Seiten mehr als 300ml ÜBM herein bekommen. Ca. 6 Wochen nach der OP hat sich herausgestellt, dass die Haut an der
...
mehr
Mit meinem PC habe ich darüber noch nicht gesprochen, mal sehen ich habe am 05.12. wieder KT und davor will ich es schaffen mal bei Hunkemöller mich vermessen zu lassen, aber lt deren Tabelle habe ich nur ein 80B und wenn das wirklich so ist, dann spreche ich meinen PC an, denn es war ganz klar
...
mehr
Hallo Eigendlich soll man die drei monate abwarten,denn in dieser Zeit verändert sich noch sehr viel.Aber wenn du dir so unsicher bist frag doch nochmal bei deinem PC nach.L.G.
Hallo, Also die heutigen Implantate haben schnittfestes hochvernetztes Silikongel und können nicht mehr so einfach platzen.Ich denke du kannst beruhigt sein.L.G.
Hallo FlyAway, also, ich habe einen UBU von 80, bin genauso groß und genauso schwer wie du. Vor der OP hatte ich 80AA. Mir wurden 255ml runde Implantate ÜBM eingesetzt. Jetzt habe ich ein gutes B. Mehr wollte ich nicht. Ich bin auch sehr froh, nicht die größeren Imnplantate, ca. 290ml bekommen
...
mehr
Hallo FlyAway, also, ich habe einen UBU von 80, bin genauso groß und genauso schwer wie du. Vor der OP hatte ich 80AA. Mir wurden 255ml runde Implantate ÜBM eingesetzt. Jetzt habe ich ein gutes B. Mehr wollte ich nicht. Ich bin auch sehr froh, nicht die größeren Imnplantate, ca. 290ml bekommen
...
mehr
Hallo Ich habe seit dem 29.06.2011 meine brustvergrößerung ubm. Letzte Woche hatte mein Freund Sie beim Geschlechtsverkehr sehr doll gedrückt. So das mir die eine Brust Seite noch einige Tage weh tat. Meine frage ist jetzt ob das implantat geplatzt sein könnte. Sie tun mir nicht mehr weh, aber
...
mehr
anscheinend sagt da aber jeder was anderes. es gibt PC die genau das gegenteil behaupten, nämlich dass das implantat durch das einsetzen UBM größer wirkt.