Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Erfahrungen mit einer Brustvergrößerung und Colitis Ulcerosa   Offene Frage
fragt  Vict  am 22.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,ich habe mir vor etwa 3 Jahren Brustimplantate und seit ca. 2 Jahren Colitis. Ich soll jetzt Puri-Nethol nehmen und meine Ärztin sagte mir, dass sie nicht wüsste, ob das Medikament Auswirkungen auf die Implantate haben könnte. Hat jemand Erfahrung damit? Des Weiteren würde ich gerne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantate ,Allergan (Matrix) ???   35 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 22.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Es kommt doch immer darauf an, welche Implantate Dein PC verwendet. Produktinformationen kann man sich auch beim Hersteller im Netz besorgen, aber was nützt das? Wichtig ist doch in erster Linie, mit was für einem Material Dein Arzt des Vertrauens arbeitet. Ich würde mich da immer auf den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe!! Nach op. Brust ist zu gross und zu unnatürlich!!!   55 Antworten

Die Schwerkraft holt uns alle ein, auch wir, die operiert sind und die, die zu große Implantate haben viel viel eher........ob ÜBM oder UBM, völlig egal. Man sollte das Maß der Dinge nicht zu sehr überschreiten, auch wenn man größere Brüste mag......, dann sollte man auch mit der Schwerkraft ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2. Brustvergrößerung   2 Antworten

Hallo,
ich bin 46 Jahre, 165 cm groß, wiege 53 kg und bin ein sportlicher Typ. Mit einer damaligen Körbchengröße von 75 B habe ich immer schon mit einer Brustvergrößerung geliebäugelt. Richtig damit befasst hatte ich mich vor ca. 1,5 Jahren. Damals war ich noch auf der Suche nach einem PC ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
frage ob sie platzen können   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 22.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

da ich nicht weiss, welche implantate sie haben, kann ich ihnen nur allgemeiner art antworten. in der regel überstehen moderne qualitätsimplantate diese art belastung problemlos. selbst wenn die äussere hülle defekt wäre, könnte bei den festeren implantaten nichts "auslaufen", ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Explantation nach starker Hautreizung   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 22.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend lini.
es tut mir leid, dass es bei ihnen solche probleme gibt. ohne ihren befund vor und nach der operation kann ich ihnen kaum etwas zu ihrem nacher ergebnis und oder der frage der korrektur sagen. in der regel ist das kein grosser eingriff, er wird gut vertragen, kann ambulant gemacht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
2. Brustvergrößerung   2 Antworten
fragt  desymaya027  am 22.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Habe mir im März 2009 die Brust vergrößern lassen bei Dr. Marik in Budweis. Bin eig bis jetzt ganz zufrieden damit da ich vorher so gut wie gar keine Oberweite hatte.

Nun bin ich zum Entschluss gekommen sie mir nochmal machen zu lassen, da ich zwischen der Brust einen Abstand von vier Finger ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Explantation nach starker Hautreizung   1 Antworten
fragt  Lini17  am 22.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte nun vor mittlerweile mehr als 3 Monaten eine Brustvergrößerung.Meine Brüste waren unterschiedlich groß und hängend. Ich habe auf beiden Seiten mehr als 300ml ÜBM herein bekommen. Ca. 6 Wochen nach der OP hat sich herausgestellt, dass die Haut an der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mel1980  am 22.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Mit meinem PC habe ich darüber noch nicht gesprochen,
mal sehen ich habe am 05.12. wieder KT und davor will ich es schaffen mal bei Hunkemöller mich vermessen zu lassen, aber lt deren Tabelle habe ich nur ein 80B und wenn das wirklich so ist, dann spreche ich meinen PC an, denn es war ganz klar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedliche Höhen der Brust nach BV?   3 Antworten
sagt  piet  am 22.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bins nochmal,nach 5 Tagen ist das eigendlich noch normal hab einfach Geduld denn das ist das wichtigste.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedliche Höhen der Brust nach BV?   3 Antworten

Hallo
Eigendlich soll man die drei monate abwarten,denn in dieser Zeit verändert sich noch sehr viel.Aber wenn du dir so unsicher bist frag doch nochmal bei deinem PC nach.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Wie du ja weisst habe ich sie UBM und ich kann sagen das der Muskel sie etwas wegdrückt,aber es ist gering.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Also die heutigen Implantate haben schnittfestes hochvernetztes Silikongel und können nicht mehr so einfach platzen.Ich denke du kannst beruhigt sein.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Wie viel ml / Welche Größe?   64 Antworten
sagt  Ulalia  am 22.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo FlyAway,
also, ich habe einen UBU von 80, bin genauso groß und genauso schwer wie du. Vor der OP hatte ich 80AA. Mir wurden 255ml runde Implantate ÜBM eingesetzt. Jetzt habe ich ein gutes B. Mehr wollte ich nicht. Ich bin auch sehr froh, nicht die größeren Imnplantate, ca. 290ml bekommen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie viel ml / Welche Größe?   64 Antworten

Hallo FlyAway,
also, ich habe einen UBU von 80, bin genauso groß und genauso schwer wie du. Vor der OP hatte ich 80AA. Mir wurden 255ml runde Implantate ÜBM eingesetzt. Jetzt habe ich ein gutes B. Mehr wollte ich nicht. Ich bin auch sehr froh, nicht die größeren Imnplantate, ca. 290ml bekommen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  steffie_elli  am 22.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Ich habe seit dem 29.06.2011 meine brustvergrößerung ubm. Letzte Woche hatte mein Freund Sie beim Geschlechtsverkehr sehr doll gedrückt. So das mir die eine Brust Seite noch einige Tage weh tat. Meine frage ist jetzt ob das implantat geplatzt sein könnte. Sie tun mir nicht mehr weh, aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Patty  am 22.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

anscheinend sagt da aber jeder was anderes. es gibt PC die genau das gegenteil behaupten, nämlich dass das implantat durch das einsetzen UBM größer wirkt.

Beitrag meldenAntworten

Macrolane   37 Antworten
sagt  Janet-deluxe91  am 22.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi melanie_a
Ich kann dir einen Rat geben hast du schon mal etwas über den ... gehört?Da kannst du eine Brustvergößerung für 2999euro bekommen. Und es ist ganz seriös.

Und das ist ja wirklich güstig für eine BV.
Ich werde meine auch im März/April über den ... machen lassen ;)

Bitte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Macrolane   37 Antworten
sagt  iren  am 22.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich möchte Gesicht schmal machen.Arzt bittet mir botox.Ich möchte gerne Ihre Meinung wissen.Vielen Dank!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Andreas M. Finner, Trichomed® Praxis für Dermatologie, Ästhetik, Haarmedizin und Haartransplantation, Klinik am Wittenbergplatz, Berlin, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Haarausfall :((   3 Antworten
sagt  Dr. Finner  am 22.11.2011  zum Thema Haartransplantation

Guten Tag,
ein starker Haarausfall tritt meist als diffuser Haarwechsel auf und bessert sich einige Monate nach Korrektur der Ursache, da die Wurzeln nicht mit ausfallen und dann wieder Haare produzieren.
Zur Abklärung sollten Sie eine Haarsprechstunde aufsuchen und nicht eine Selbstbehandlung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Haarausfall :((   3 Antworten
sagt  VeriiK  am 22.11.2011  zum Thema Haartransplantation

Hey Sofie,

Sie sollten auf alle fälle mal bei einem Hautartz vorbei schauen !! Der soll ihnen Blutabnehmen um des wichtigste zu checken:

Kannst ja auch mal hier rein schaun hat mir sehr geholfen : [Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ayleen  am 22.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,Mel dein Brustmuskel drückt das Implatat ein bisschen da siehts kleiner aus ,kann ich schon verstehen wenn du ein Typ bist der etwas mehr Oberweite haben möchte.Mein PC hat mir 2.Op angeboten würde auch nichts dafür bezahlen!! Kann es nachvollziehen habe auch sparen müßen,ich bin auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mel1980  am 22.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ayleen!
Naja ich habe meine Implis UBM!
Bei ÜBM wirken die Implis meist auch größer!
Lässt Du Dich nochmal operieren?
Ich selbst würde ja gerne, aber ich habe für meine erste OP schon 10 Jahre gespart....aahhhh ich bekomme nen Anfall!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Janet-deluxe91  am 22.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habs von anfang an gelesen aber ich finde wenn mir jemand schreibt was er über das implantat weiß ist das doch keine werbung machen -.-

Beitrag meldenAntworten

Du musst von oben an lesen: Hier im Forum soll keine Werbung gemacht werden - weder für (oder gegen) Ärzte, noch für Implantatsfirmen.
Davon kann man halten, was man will, ich persönlich finde es gut, da man nie weiß, wer sich hinter Empfehlungen und "Warnungen" so verbirgt. Aber das wurde ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...325932603261326232633264326532663267...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE