Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
melisa: “Hallo,
erstmal ganz Lieben Dank fur die schnellen Antworten und Aufmunterungen.
Manchmal hat es mein”
Mehr
“Hallo,
erstmal ganz Lieben Dank fur die schnellen Antworten und Aufmunterungen.
Manchmal hat es mein PC auch nicht einfach mit mir durch die vorgeschichte bin ich schon sehr ubersensibilisiert. Ich habe halt nur Angst das ich was falsches mache ich liege seit der Operation zu 90% nur im Bett und mache garnichts auch Arbeiten hab ich auf nachste Woche gelegt damit nicht durch irgendwelche Bewegungen mehr Wasser kommt. Ich mochte auch meinen PC unterstutzen soweit ich nur kann damit wir diesmal zusammen ein Komplikationsloses Ergebniss haben.
Bei den letzten Augmentationen waren die abstriche steril also ohne Befund lediglich nur Hautbakterien!!.
Sind die AB Ihrer Meinung nach ausreichend? sollte ich bei so einem Befund uberhaupt in paar Tagen das AB absetzen oder lieber weiternehmen bis das wasser komplet weg ist.
Dr. Wolter Sie empfehlen ja gerne Voltaren als Schmerzmittel hat das einen bestimmten Grund (Entzundungshemmend, abschwellend)??.
Ich habe meinenm PC sogar angeboten das wir Cortison dem Korper niedrig dosiert geben das es villeicht sowas wie eine Abstossreaktion auf das Implantat ist, hat er aber gleich abgelehnt weil dadurch die Infektionsgefahr wieder hoher ist, obwohl ich von einem sehr bekannten PC in der SChweiz weiss das er das macht.

Nochmals Lieben Dank fur die Antworten bin etwas beruhigter als gestern :)

Liebe Grusse und einen schonen Tag

Melisa”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE