Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

420cc und trotzdem nicht ganz zufrieden...

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
6 Beiträge - 1838 Aufrufe
?
Mel1980  fragt am 08.11.2011
Hallo!
Meine OP ist nun 3 Wochen her, ich habe 420cc pro Seite bekommen (174cm,69kg, UBU 78) nun bin ich aber trotzdem nicht ganz zufrieden.
die Schwellung scheint weg zu sein und sie wurden natürlich kleiner*schief*Ich hoffe sehr, dass da jetzt nicht noch mehr abschwillt....echt ich habe 10 Jahre daraufhin gespart und wollte ein perfektes Ergebnis.
Mein Problem ist eigentlich, dass wenn ich nackt vorm Spiegel stehe ich sie eigentlich groß genug finde, aber wenn ich angezogen bin sieht man meiner Meinung nach keinen allzugroßen Unterschied zu vorher, nur hab ich kein push up an.
Sind diese gefühle normal???
Ich kann an fast ichts anderes mehr denken, dass macht mich ganz arg traurig....
*mel*

Beitrag meldenAntworten

palermo  sagt am 08.11.2011
Hi,

ja das ist absolut normal.da muss jeder durch.mir geht es genauso.hab 425cc und hab in drei wochen meine zweite BV,weil icch sie einfach etwas größer möchte.finde es unangezogen auch okay,aber in kleidern echt enttäuschend!!!

liebe grüße
Palermo

Beitrag meldenAntworten

Bety  sagt am 08.11.2011
Hallo Mel1980,
habe ähnliche Masse wie Du (habe aber nur 360 ml bekommen) und fand mich oder besser gesagt meine Brüste am Anfang auch ausgezogen besser. *grins* - Aber man kann ja nicht die ganze Zeit nackt durch die Gegend laufen. Du musst jetzt viel Geduld haben.......da wird sich noch einiges verändern und noch besser werden. Wenn Du erst einmal normale BH's anziehen darfst, zieh ein enges Obertei an und lass Dich mal fotografieren. Du wirst sehen die sind GROSS. Gestern hat mir ein Bekannter gesagt (wollte mir einen neue Halskette kaufen, die etwas zu lang war): Bei deinen grossen Brüsten solltes Du die Kette höher tragen....
Mel1980 entspann Dich, hab Geduld, lass erst einmal alles richtig heilen. Pflege und hege die Brüste gut und Du wirst sehen in ein paar Monaten geniesst Du das neue Lebensgefühl und die tollen neuen BH's.

Beitrag meldenAntworten

bubeli99  sagt am 10.11.2011
hallo mel
ich hatte meine op vor 9 monaten von einem schlaffen b auf volles c kleines d. ich bin 166cm und 61 kg und habe einen ubu von 82 cm. impli 425cc. kurz nach der op (wie bei dir, ca. nach 3 wochen) war ich extrem enttäuscht, dachte immer hätte ich doch nur mehr genommen....nackt super, mit kleidung enttäuschend. doch hey das ist der sogenante grössenwahn. du hast dich an die geschwollene brust gewöhnt und jetzt denkst du sie sind klein... heute 9 monate später bin ich sehr happy. denn es passt zu meinem körper. warte ab, die brust verändert sich noch. sie wird natürlicher und weicher und irgendwann gewöhnst du dich an deine brust.
viel glück und gute genesung;-)

Beitrag meldenAntworten

Jenise  sagt am 11.11.2011
Hallo Mel!
Ich habe vor 3,5 Monaten auch 420cc bekommen, rund, Extra-High-Profil. Meine Daten: 1,70m, 52kg, UBU 68cm.
Ich dachte auch erst, die sind nicht wirklich groß, vor allem im angezogenen Zustand, aber jetzt, wo ich sie schön verpacken kann, bin ich total zufrieden.
Außerdem gehöre ich zu dem "umstrittenen Phänomen", daß der Brustmuskel nach einer gewissen Zeit noch nachgibt und somit mehr Volumen zulässt. Ich durfte nach 6 Wochen normale BH´s tragen, da passte mir dann 65F/70E, doch nach 3 Monaten saßen die nicht mehr, drückten mir meine Brüste ein. Jetzt brauche ich tatsächlich 65G/70F!! Warte also einfach erstmal ab, wie sich Deine Brüste entwickeln. Nach so einer kurzen Zeit kann man noch gar nichts sagen.
LG

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Ferrara  sagt am 11.11.2011
Hallo Mel!
Bis das endgültige Ergebnis einer OP zu sehen vergeht zwischen 1/2 - 1 Jahr.
Deshalb sollten Sie noch etwas Geduld aufbringen.
Das wird.
Denken Sie daran, dass die Brüste in den nächsten Monaten noch etwas absinken.
Dann sieht alles wieder anders aus.
Einen schönen typischen Novembertag
wünscht Ihnen
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Halsstraffung (Halslilfting)
  2. Welche nicht-operativen Möglichkeiten zur Halsstraffung gibt es?
  3. In welchen Fällen ist eine Halsstraffung sinnvoll?
  4. Was ist ein Truthahnhals und was kann man dagegen tun?
  5. Welche operativen Methoden zur Halsstraffung gibt es?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Frage nach Laserliposuktion Kinn/ Hals
  2. Gesicht und Hals hängt nach Gewichtsverlust
  3. Hals hängt wieder
  4. Schlaffer Hals.
  5. Tipp für Klinik bzw. Arzt Rhein-Main Gebiet Gesichtsstraffung, speziell Hängebäckchen und Hals
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE